Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 Forum - Fragen rund um Forum und Konto
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.09.2010 22:59
Forumsübersicht Zitat · Antworten

Kann ich meine Forum Übersicht konfigurieren? Ich habe seit dem Umzug des Forums kein Inkom mehr, auch kein Bewkom und diverse andere Bereiche, z.b. Botschaften fehlen. Anfangs dachte ich, die wären nicht mit umgezogen worden. Oder kann jemand den mir zugänglichen Bereich neu konfigurieren?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.09.2010 23:44
#2 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

Können sie denn z. B. diesem Link folgen?
Roboterfabrik

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

04.09.2010 02:14
#3 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

ich schätze, da hat der genosse cilentdark die konfigurierung entsprechend streng gehandhabt...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.09.2010 09:30
#4 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

Ich kann dem Link folgen, aber wenn ich ohne diesen Link in diese Rubrik will, wird es schwierig. Ich muß dann mit der Suchfunktion vorgehen und komme nicht immer da hin, wo ich will.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

05.09.2010 10:13
#5 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

Cilent, bitte meinen Zugang etwas benutzerfreundlicher konfigurieren !!!!!!!!!!!!!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.09.2010 20:39
#6 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

Irgendwie komme ich mit der Administration hier nicht ganz so gut zurecht wie früher.
Ich habe ihnen daher einfach mal die Rechte einer Genossin gegeben. Das steht ihnen sowieso schon längst zu!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

05.09.2010 22:14
#7 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

*mit zunehmend rosarotem Kopf*

Danke, womit hab ich das verdient, ich hab ja nie die entsprechenden Aufgaben an der RabFak gelöst.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

07.09.2010 16:13
#8 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

Weder hatte ich vorgehabt die Rechte so streng zu handhaben, noch wäre es gut gewesen zwar den Links folgen zu können, aber nicht die Icons für die Rubriken.
Das muss ich bei der Konfiguration für ihren Benutzerrang übersehen haben werte Rosie.

Ich bitte meine verspätete Antwort zu entschuldigen. Ich hatte die letzte Woche über kein Internet, da mein Router ohne mich Urlaub gemacht hat...

MpG

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.09.2010 20:59
#9 RE: Forumsübersicht Zitat · Antworten

Kein Problem, ich hoffe, auch Sie konnten ein bißchen Urlaub machen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz