Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

11.05.2010 21:15
Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*schleppt Kiste um Kiste Vodka in die Bar, außerdem für spezielle Bedürfnisse etwas Montepulciano, Cabernet Sauvignon sowie einige Flaschen Glenlivet. Richtet dan Gläser, ein paar Happen zu Essen, sowie diverse Rauchwaren.

Zückt dann, nachdem Sie sicher ist, daß keiner sie beobachtet, den Staubwedel und beginnt abzustauben.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

12.05.2010 23:04
#2 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*tritt ins kasino und geht zielstrebig auf das buffet zu, während er die staubwolke im hinteren teil des raumes zuerst einfach mal ignoriert.
er schnappt sich ein glas, eine flasche wodka, inspiziert kurz mit abschätzigem blick die imperialistischen getränke, greifft sich einen happen zu essen und eine auswahl der verschiedenen rauchwaren, setzt sich an einen der weniger verstaubten tische und fragt sich: "wo tante rosa wohl steckt?"*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

13.05.2010 12:12
#3 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

* Strelnikov torkelt herein, stopft sich einige Leckereien in den Mund, giesst sich zwei Doppelte Vodka in ein Glas und gesellt sich zur Gesellschaft. *

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

14.05.2010 08:44
#4 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

taucht hustend aus der Staubwolke auf und schiebt verschämt den Staubwedel unter ein Kissen. Nimmt ein Glas Rotwein und setzt sich zu den Gästen.

"Schön, sie beide zu sehen. Ich hoffe, werter Iwan, Sie verzeihen mir, daß ich die schönen Monde Iwan 1 und 2 ins Nirwana verbannt habe. Und ich hoffe Sie verzeihen mir den Rotwein, Vodka ist einfach zu stark für mich.

Werter Strelnikov, vielen Dank, für Ihr Angebot, mir etwas Baumaterial zu liefern, vielleicht komme ich gelegentlich darauf zurück."

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

14.05.2010 16:55
#5 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*betritt die Bar und sieht sich suchend um.Dann steuert er zielstrebig auf die Getränke zu. Nimmt sich ein Gläschen Wodka. Prostet den Anwesenden zu*

"Das nenn ich mal ein feines Tröpfchen. Tante Rosa,auf ihr Wohl. "

*Stürzt den Inhalt seines Glases mit einem Zug hinunter und sieht sich sofort nach einer neuen Flasche um*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

14.05.2010 21:25
#6 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

reicht Tolstoi die nächste Flasche und legt dazu gleich 2 Tabletten Aspirin in seine Hand

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.05.2010 21:39
#7 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*Kommt herein und denkt: "Oh, ein Aspirin hätte ich auch gern.", nimmt sich aber erst einmal ein "Wasser".*

Was haben sie uns denn da sonst noch feines mitgebracht Tante?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

15.05.2010 01:14
#8 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

"natürlich, solange wir hier noch alle um einen tisch sitzen und zusammen trinken kommt es mir nicht so drauf an, was ausserhalb der hallen der union sonst noch so passiert.
dass sie rotwein trinken ist natürlich unverzeihlich, aber für den moment denke ich können wir anbetracht des wahrlich grossartigen buffets darüber hinwegsehen..."

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

15.05.2010 20:57
#9 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Wie der Genosse Iwan schon abfällig bemerkte: "imperialistische Getränke!"
Darf es ein Rotwein sein? Italiener oder Franzose?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

18.05.2010 06:41
#10 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Dürfte ich eine Alternative anbieten:

* Strelnikov reicht ein Teblett mit Krimsekt herum *

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

18.05.2010 22:00
#11 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

.......um 6.41 Uhr Sekt, ich bin überrascht, aber wenn sie immer so frühstücken, erklärt sich einiges. Dieses Getränk soll ja sehr anregend sein.

*nimmt ein Glas*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

19.05.2010 07:29
#12 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Krimsekt gibt es nur bei besonderen Anlässen zum Früstück.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.05.2010 21:19
#13 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*errötet rosarot*

.......nur bei besonderen Anlässen? Ist das ein besonderer Anlass?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

20.05.2010 07:27
#14 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

* Wie soll man denn ohne Besoffen zu sein die Weiberwirtschaft ertragen, denkt sich Strelnikov *

Natürlich ist es ein besonderen Anlass, dass Sie wieder aktiv bei der Union sind.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

20.05.2010 20:38
#15 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Was heißt hier Weiberwirtschaft, ich bin das einzige Weib hier, das andere haben Sie ja vergrault!

Von Weiberwirtschaft kann nicht die Rede sein, höchstens in dem Sinne daß ich hier "bewirte"!

*droht mit dem Staubwedel*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.05.2010 08:12
#16 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*schleppt einen riesigen schweren Korb herein*

Die Bewirtung ist auch wirklich gut. Könnten sie sich dan auch noch um meine Wäsche kümmern.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

22.05.2010 09:48
#17 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Ja, ja, das Stimmt schon.

Unser Ally-Drache war mit ihrer "Berliner-Schnautze" meiner "Kölschen Schnüss" einfach haushoch unterlegen.

Solange ich hier bin wird sie sich nicht mehr hier hin wagen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.05.2010 23:17
#18 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Werter Strelnikov, sie sollten sich eher dafür schämen, die zarte Seele von Targalinchen vergrämt zu haben, anstatt sich dieser Heldentat zu brüsten!

* stopft gedankenverloren die Klamotten des Genossen Raicheron zusammen mit den benutzten Stoffwindeln von Chaos und Terror in die Waschmaschine*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.05.2010 13:21
#19 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

Ja, ich schäme mich schon irgendwie dafür, aber letztendlich kann ich nichts dafür, wenn Targalinchen mir so weit unterlegen ist, dass sie sich nicht mehr traut, hier etwas zu posten.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.05.2010 08:52
#20 RE: Begrüßungsumtrunk Zitat · Antworten

*nimmt die Wäsche aus der Maschine und trennt säuberlich zwischen Feinwäsche und Kochwäsche und wirft zwei Maschienen an*

Ach ja, unseren Drachen vermisse ich doch auch sehr.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Seiten 1 | 2
Kiki´s Ohr »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz