Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

31.01.2010 19:51
Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch lieber Genosse Vulpes zur Überschreitung der 10.000.000 Punktemarke.

*legt eine Ehrenplakette, einen Strauß Blumen, Schokolade und reichlich Wodka für den Genossen bereit*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.02.2010 13:28
#2 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

Danke sehr.
Hoffentlich misslingt es den Imperialisten weiterhin mir diese Ehrenplakette streitig zu machen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.02.2010 07:18
#3 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

Auch ich darf Gratulieren!
* Strelnikov übergibt einige Flaschen mit einer klaren, sterilen, energiereichen Flüssigkeit. *

... und wenn sich Ihnen jemand in den Weg stellt:

Einfach Niederstiefeln!

qaywsx Offline




Beiträge: 28

03.02.2010 02:08
#4 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

*reichtgebranntesDoiterium*
Prost Genosse! Möge die nächste Million Ihnen leichter gelingen!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.02.2010 14:50
#5 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

*qaywsx zuflüster*

"hier geht es eher um die nächsten 1o Millionen" ;)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

03.02.2010 17:15
#6 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

Das Wichtige beim Leiter steigen ist es jede Sprosse zu nehmen.
(auch wenn man mehr als nur die nächste ins Auge fasst)

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.02.2010 19:57
#7 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

Na dann fassen sie mal jede Sprosse ins Auge, aber trödeln sie nicht beim Erklimmen - ich hätte nichts gegen ein wenig Rückendeckung.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

07.02.2010 18:05
#8 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

Auch von mir alles erdenklich Gute. 10 Mio sind schon mal eine Hausmarke. Bald bin ich auch da *träum*

*moppst sich ein Stückchen Schokolade*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.02.2010 23:42
#9 RE: Gratulation Vulpes Zitat · Antworten

"Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche werter Genosse Vulpes"

*Überreicht einen handgestrickten roten Schal, an dessen Enden mit goldener Wolle "10kk" eingestrickt ist*

«« Kiki´s Ohr
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz