Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

11.09.2009 20:46
unsichtbare TFs! Zitat · Antworten

Diese Info habe ich aus geheimer Quelle heute erhalten :-))

In Antwort auf:
....kannste bei forschung jetzt neu erforschen. allerdings nur wenn de den technokraten für ein jahr abonierst.

quote]
Tarnvorrichtung (Stufe 1)
Neuentwicklung aus den Geheimlaboren der Technokraten. Spezielle Generatoren erlauben das Fliegen mit Tarnvorrichtung und sind somit nicht in der Phalanx zu sehen. Angeflogene Trümmerfelder werden ebenfalls mit +/- 20% der Flugzeit mitgetarnt.
Der Deutverbrauch ist dabei 2,5mal so hoch, wie normal üblich.
Benötigt: Metall: 40.960.000 Kristall: 81.920.000 Deuterium: 24.576.000
Produktionsdauer: 33t 13h 49m 5s
/quote]
^^

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.09.2009 02:14
#2 RE: unsichtbare TFs! Zitat · Antworten

Ja, es ist schon seit längerem bekannt, dass die Gameforge bei Jahresabos von Genaral, Händler usw. spezielle Features einführen will. Die Abzocke an den Spielern geht also weiter. Witzig hingegen ist, dass die Gameforge scheinbar Wert darauf legt aktuelles Geschehen im Spiel einzubauen. Geplant sind noch:

Bei 1 Jahres Abo des Händler
Opelwerk (Stufe 1)
Von Wahlkampfstrategen entwickelte Technologie neuester Generation. Steuergelder werden verwendet um Überproduktionen von der Nachfrage am Markt zu entkoppeln und somit die Insolvenz um mehrere Jahre zu verschleppen.
Benötigt: Steuergelder: 1.050.000.000 Euro

Bei 1 Jahres Abo des Flottenadmiral
Boing 767 (Stufe 1)
Ermöglicht den Bau eines hochspezialisiertes Fluggerät mit der Fähigkeit feindliche Roboterfabriken zum Einstrutz zu bringen. Kann durch Spionagetechnologie nicht entdeckt werden.
Benötigt: Waffentechnik Stufe 1, Intergalaktisches Terrornetzwerk Stufe 5

Bei 1 Jahres Abo des Commander
Luftangriff (Stufe 1)
Leichte Jäger sind in der Lage feindliche Deuteriumtanks anzugreifen.
Benötigt: NATO Stufe 5

Von den anderen Features ist noch nicht viel bekann. Es gibt jedoch Vermutungen das der Geologe den Bau von einen Endlager dank manipulierter Gutachten ermöglicht.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

13.09.2009 19:40
#3 RE: unsichtbare TFs! Zitat · Antworten

Ist das jetzt hier nen Witz oder ernst?
Die GameForge scheint ja reichlich wenig interesse an Spielern zu haben... Oh mein Gott, was kommt da auf uns zu

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.09.2009 22:00
#4 RE: unsichtbare TFs! Zitat · Antworten

Ich denke eigentlich, das war ein Witz. Das Tf, über das wir ins Gespräch kamen, war nämlich das 300 Kristall-TF durch eine Spiosonde, das ja sowieso unsichtbar ist.

In der weiteren Unterredung mit der/die rosEmarie hatte ich allerdings den Eindruck, das da ein Körnchen Wahrheit dabei ist.

Egal, Opelwerke will ich sowieso keine ;-))



Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.09.2009 23:35
#5 RE: unsichtbare TFs! Zitat · Antworten

*lacht herzhaft*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

«« 20.000.000
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz