Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.07.2009 14:37
Geburtstag Zitat · Antworten

Ein riesiger Raumkreuzer nähert sich der Heimat der Union. Einige alte Genossen erkennen sofort das Flagschiff das Genossen Tolstoi a.D. Langsam gleitet es zum Raumhafen um an Dock 11x-d fest zu machen. Sofort öffnen sich die Schleusen und Tolstoi betritt in seiner Galauniform den Raumhafen. Sofort macht er sich, in Erinnerungen schwelgend, auf den Weg ins Kasino.

Schwankend betritt Tolstoi das Kasino. "scheint ja alles noch beim alten zu sein." denkt er als er über die vielen Schnapsleichen hinweg steigen muss. Er klettert auf einen Tisch um auch von allen gesehen zu werden. Er räuspert sich kurz und als ihn niemand beachtet, beschließt er eine mitgebrachte Flasche Wodka zu öffnen. Der angenehme Geruch der sich entfaltet, scheint einige Genossen zu beleben. Als er sicher ist, dass ihn alle Anwesenden bemerkt haben sagt er: "Genossen, ich freue mich wieder einmal unter Ihnen weilen zu dürfen. Lang ist es her, dass mich das Schicksal hier her verschlagen hat. Ich hoffe, dass sie sich alle bester Gesundheit erfreuen. Da ich nun 30 Erdenjahre zähle, wollte ich meine alten Genossen besuchen und einen kleinen Umtrunk starten. Sie sind alle eingeladen ALLE Getränke gehen auf mich!!!" Gespannt wartet er auf die Reaktion der anwesenden Genossen.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.07.2009 16:21
#2 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

ah, der genosse a.D. tolstoi! herzlichsten glückwunsch, sie jungspund! *schüttelt überschwänglich die hand des genossen a.D.* ja dann, nasdrowje! auf die nächsten 30 jährchen. haben sie keine lust, den dienst wieder aufzunehmen? die zeiten sind ruhig geworden in der union und im Uni2.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.07.2009 16:28
#3 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Mmh, den Dienst wieder aufnehmen. *Nachdenklich legt er die Stirn in Falten.*

Aber das habe ich doch schon. Meine bescheidenen Gehversuche können sie ingame verfolgen wenn sie sich mal nach Jack daniels umsehen. Und da es die UdSSR immer noch gibt, dachte ich mir, schau doch einfach mal vorbei und sag den Genossen hallo. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Genosse für einen netten Plausch.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.07.2009 20:20
#4 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ebenso beste Wünsche und viel Erfolg zu Ihren Ogame-Wiedergeburtstag. Lassen Sie sich ruhig öfter hier blicken.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.07.2009 20:32
#5 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Das werde ich tun werter VoZK Vulpes. Für einen kleinen Umtrunk im Kasino und ein unterhaltsames Gespräch bin ich doch immer zu haben.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

31.07.2009 13:34
#6 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

*einen Geburtstagskuchen auf den Tisch zwischen die Genossen stellt, der verdächtig nach Vodka riecht und aus dem am Boden immer wieder Tropfen rinnen*

"Alles alles Gute zum Jubiläum!
Leider kann ich nicht so häufig präsent sein, wie ich es anstrebe,.."

*entschuldigend mit den Achselm zuckt und dabei rosarot errötet, nebenbei erst mit dem Staublappen über der Tisch wischt, dann gedankenverloren einen Schnuller in ein Vodkaglas taucht und diesen einem in einer Karre befindlichen Wesen in den leise jammernden Mund schiebt*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

31.07.2009 18:52
#7 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

* Strelnikov kommt kurz angerannt, Gratuliert, schnapt sich eine Flasche Wodka und verschwindet schnell wieder *

qaywsx Offline




Beiträge: 28

03.08.2009 22:11
#8 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

*Verspätet mit schamröte tretet qaywsx zu Tolstoi und schüttelt Ihm die Hand. Dieser weist den Jüngling daraufhin, wie man dies unter Planetarier macht...*

"NASTROWJE!"

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

16.08.2009 22:57
#9 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Besser zu spät, als zu früh:

Glückwunsch zum Jahrestag der Geburt. Der wie vielte war es denn?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

18.08.2009 17:39
#10 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

der 30ste Genosse Raicheron... Ich zähle nun auch schon zum alten Eisen. ;)

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

18.08.2009 23:43
#11 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Das gefühl kenne ich.
den nächsten meinigen stelle ich auch schon lieber binär da, das sieht besser aus:
11111

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

19.08.2009 10:57
#12 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

wann ist es denn so weit? So eine Schnapszahl muss doch begossen werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz