Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Paradox Offline

Besucher

Beiträge: 141

09.09.2003 23:46
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
In meinem und dem Namen meiner Bevölkerung grüße ich den Exekutivrat der UdSSR, den Bund der friedlebenden anti-imperialistisch gesinnten Planetarier sowie alle der Union des SBZ Sternenrates freundlich und kooperativ gegenüber gesinnten Völker.

Hiermit stelle ich den Antrag zur Aufnahme in die UdSSR und der Annahme der damit resultierenden Rechte und Pflichten.

Koordinaten: 1:188:12
Militärische mobile Kraft: 16 Leichte Jäger
Militärische defensive Kraft: 25 Raketenwerfer

Die militärische Kampfkraft des Planeten steigt von Tag zu Tag !

Mit brüderlichem Gruß
Paradox

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.09.2003 00:02
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
Genosse!

Der Exekutivrat teilt Dir hiermit feierlich die Aufnahme als 4. Sternenrepublik mit!

Der Planet "Primus" führt somit den Ehrentitel "P.S.R"
(Primus Sternenrepublik)

Bitte versuche Dich in oGame in der in der UdSSR anzumelden. Das geht wie folgt:

1. Links im Menu auf "Allianzen" klicken
2. Es erscheint ein Fenster:

Allianzen
Eigene Allianz gründen Allianzen Suchen

3. Allianzen Suchen klicken.
4. In der Maske UdSSR eingeben
5. In dem dann erscheinenden Fenster in der Spalte "Allianz Tag" UdSSR anklicken
6. Das dann erscheinende Bewerbungsfenster ausfüllen und auf "Absenden" klicken!

Dann werde ich Dich aufnehmen können!


Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

11.09.2003 19:07
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
Drushba, Genosse Paradox!

Ich begrüße Dich brüderlich und freue mich über Deine Entscheidung, Dich dem progressiven Lager der intergalaktischen Friedensbewegung anzuschließen.
Jedoch warne ich davor, als geheim einzustufende, militärische Daten hier offen darzulegen. Der reaktionäre, feige Imperialist hat seine Augen überall. Ein gewisses Konspiratives Vorgehen ist unter den momentanen Verhältnissen unumgänglich.
Außerdem erhalten alle Genossen Deine Daten, wenn Du Sie als EMail sendest, das ist ohnehin praktischer

Vorwärts!
Genosse Industro

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.09.2003 19:24
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
Genossen!

Dem Genossen paradox ist beizupflichten. Hier wird auf die Anweisung der STAVKA zu diesem Thema verwiesen (sie Erhebung der militärischen daten)

gez. Jähn

Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 5

22.09.2003 16:55
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
Ich würde mal sagen dass einmal Anubiz zu euch verschiben werden soll ich find ihn einfach zu schlecht!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

22.09.2003 16:56
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
wie belieben??

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

22.09.2003 18:37
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten
Genossen,

mir deucht, wir haben hier Kontakt mit einer extraterrestrischen Lebensform gemacht! Habt ihr eine Idee, wie wir den Text in eine uns geläufige Sprache übersetzen können? Ich versteh auch nur Bahnhof.

Vorwärts!
Genosse Industro

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.09.2003 23:05
Aufnahmeantrag Zitat · Antworten

Jaa das ist wahrhaftig keine irdische Sprache!

Oder hab ich wieder einen Schluck Wodka zuviel getrungen ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz