Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Sengralonmen Offline

Besucher

Beiträge: 129

25.09.2003 20:04
West Deutschland Zitat · Antworten
Meine verehrten Genossinen und Genossen!

Hier ist ein Auszug aus einem Gespräch, dass ich mit einem Ogame Spieler geführt habe:

Zombie (7:36 PM) :
hallo udssr scheißer

Sengralonmen (7:36 PM) :
haha

Zombie (7:37 PM) :
komm zu mir in die alianz

Sengralonmen (7:37 PM) :
ne

Sengralonmen (7:37 PM) :
ich bin ein russe und das is auch gut so

Zombie (7:37 PM) :
komm mit david zumir

Sengralonmen (7:37 PM) :
nein

Sengralonmen (7:37 PM) :
wir bleiben der UdSSR treu

Zombie (7:38 PM) :
ich bin aus west deutschland scheiß sowjets

Sengralonmen (7:38 PM) :
da kannste ne disskusion direkt vergessen

Sengralonmen (7:38 PM) :
also so nicht!



Ich weise darauf hin, dass er die UdSSR mehrmals beleidigt hat und mich aufgefordert hat, zusammen mit Sidious II (david) überzulafen.
Ich bin deshalb dafür, den Planeten "irrenhaus" auf den Koordinaten 2:219:12 anzugreifen, um ihm klarzumachen, dass er nicht jeden ungestraft beleidigen kann.

Ich bitte um weitere Instruktionen.

MfG, Sengralonmen

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

25.09.2003 20:07
West Deutschland Zitat · Antworten
Genosse Sengralonmen,

wir werden uns um diesen Idioten kümmern, sobald der bevorstehende Konflikt mit der GoD und deren Verbündeten beendet ist (s. anderen Thread). In Ordnung?

Vorwärts Genosse!
Industro

Sengralonmen Offline

Besucher

Beiträge: 129

25.09.2003 22:01
West Deutschland Zitat · Antworten
Genosse Indostro,

ich verfüge über ein kleines Geschwader von leichten Jägern, die keine Probleme hätten, Zombie anzugreifen. Meinen Informationen nach verfügt er über keine funktionierende Abwehr.
Allerdings hat er damit gedroht, im Falle eines Angriffes die "L337 Crew" (kleine Allianz mit 9 Mitgliedern) auf mich zu hetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob er dazu imstande ist, zumal nicht dieser Allianz angehört. Falls nötig, stehen meine Jäger natürlich der UdSSR im Kapmf gegen GoD vollständig zur Verfügung.

MfG, Sengralonmen

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

25.09.2003 22:14
West Deutschland Zitat · Antworten
Genosse Sengralonmen,

auch wenn es nicht in meiner Macht steht diese Entscheidung zu treffen, seid euch meiner Hilfe gewiss. ( solche Spinner müssen eins auf den Deckel bekommen )

Wie ihr schon sagtet, sollten wir aber vorher den Konflikt mit der GoD und deren Allianzpartnern hinter uns bringen, meine jetzige Flotte dürfte danach nur noch ein Haufen Asche sein.

gez. VG Madragh

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2003 21:12
West Deutschland Zitat · Antworten
hallo ihr kommunisten ....

ich würde das gegen Zombie unterlassen da ihr falls ihr in angreifen solltet schweren ärger bekommen würdet net nur von mir sondern auch von anderen
viel spass noch bei dem versuch

mfg
ein kapitalist

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

26.09.2003 21:49
West Deutschland Zitat · Antworten
@ Anonymer User

Hallo erstmal,
es wäre nicht schlecht wenn du deinen Namen nennen würdest, so muss man nicht mit einem "Geist" reden.

Aber mal im Ernst, hast du das Gespräch zwischen Zombie und dem Mitglied der UdSSR gelesen, ist es in deinen Augen ok wenn man ein Gespräch beginnt mit "hallo udssr scheißer" ?

Wie würdest du reagieren wenn ich sagen würde:
hi blöder sack voll scheiße, willste ne ally?

Ich gehe mal davon aus das du irgendwie keinen Bock mehr hättest dich mit mir weiter zu unterhalten, oder ????????????????????

Wer auch immer du bist und welcher Allianz du auch immer angehörst, wir wollen weden etwas von dir noch von deiner Gemeinschaft.
Wir haben nur keine Lust von so 10-jährigen Pennern angemacht zu werden, schätze du verstehst was ich meine.

Bis dann, Madragh

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2003 22:20
West Deutschland Zitat · Antworten
ja schon aber ihr beschimpft god ja auch als nazis also;) ist das auch nicht richtig auch wenn ihr im krieg mit denen seit
wenn es ein 10jähriger wäre dann würde ich das einfach ignorieren und mir hat er gesagt das er das zu Sengralonmen würde er kennen und er wisse das er es als spass gemeint hat

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

26.09.2003 22:42
West Deutschland Zitat · Antworten
@ Anonymer User

die GoD wurde von uns nie mit den Nazi´s in Verbindung bebracht, es ging um einen anderen Planeten und der hat nicht´s mit der GoD zu tun.

Die Koordinaten desjenigen der ein Mitglied unserer Gilde angegriffen hat sind:

2:135:11 - sein Name "nazimaster" und sein Planet heißt "3.reich"
Wenn ich mich nicht irre ist das so ziemlich das asozialste was ich bisher mitbekommen habe, dieser Idiot hat Leute aus unserer Gilde angemacht und seine namensgebung spricht doch für sich, oder ????

Wir sind an keinem Krieg interessiert, weder mit Zombie noch mit der GoD, ich hoffe das hat ein wenig zur Klärung des Konfliktes beigetragen.

Wenn ihr Interesse habt können wir uns gerne noch weiter über OGame-Message unterhalten und diese Sache klären.

Hochachtungsvoll, VG Madragh

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2003 00:34
West Deutschland Zitat · Antworten

Quote:
Othala.... na alles klar. Irgendwie gehen mir diese Nazis langsam auf den Keks!



warum steht das dan in dem thread wo ihr über den krieg mit der god ist ???...
naja lassen wir das...
ich wollte euch nur sagen das ihr zombie in ruhe lassen solltet ist vielleicht besser so
sonst habt ihr bald nicht mehr so viel freude am ogamen denn dan gibts einen gewaltigen krieg

naja ich lass das dann mal

@ madragh klar könnten wir über ogame messages sprechen ich werde dir sobald ich die gelegenheit finde eine pn schicken oder so...

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

27.09.2003 09:49
West Deutschland Zitat · Antworten
Ganz einfach, "Anonymer User", wer seinen Planeten "Othala" nennt, der weiß schon ganz genau, weshalb.
Schau, ganz so doof, wie Du vielleicht denkst, bin ich nicht. Falls Dir das kein Begriff sein sollte, schau doch einfach mal ein wenig im Netz und probier verschiedene Varianten des Namens aus. Ich steh jedenfalls durchaus dazu, Leute aus dem WikingJugend-Umfeld als Nazis zu bezeichnen, ok?

Industro

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2003 11:28
West Deutschland Zitat · Antworten
OTHALA (oþalan, Krause)
das ist ein begriff der Ruhnen !!!
das muss nix mit nazis zu tun haben !
:O

mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2003 11:36
West Deutschland Zitat · Antworten
Sehr geerte UDSSR
ich möchte mich mit diesenm schreiben herzlich bei euch entschzuldigen das ich euch beleidigt habe bitte nehmt diese entschuldigung an
MFG Andre (Zombie)

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

27.09.2003 11:50
West Deutschland Zitat · Antworten
@Andre,

die Entschuldigung kam am und wird akzeptiert.

@mfg (komischer Name...)
Keine Angst, ich bin immer noch nicht doof, hab selbst 3 Bücher über Runen gelesen.Es gibt 24 Runen.Diese steht nunmal für "Blut und Boden" und ist Symbol der "Wiking Jugend". Erzähl also nicht die Story vom Pferd. Ich weiß, wie ich so einen einzuschätzen habe.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2003 13:12
West Deutschland Zitat · Antworten
mfg ist net mein name -_-
naja wenn du denktst das er rechtsradikal veranlagt ist lass ich dich das denken kann dich eh net von dem gegenteil überzeugen da du sicher denkst das ers ist aber ich muss es ja selbst besser wissen da ich ihn besser kenn als du...

mit freundlcihen grüssen (mfg)
ich

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

30.09.2003 10:57
West Deutschland Zitat · Antworten
Nachtrag aus dem Forum der GoD zu Zombie:

Datum Von Betreff
09-30
06:24:29 Zweiblum
[2:219:10 Kein Betreff
Hi!
Wurde gestern mehrfach (2 Mal) heimtückisch von einem Eurer Allianzmitglieder angegriffen, ganz ohne Grund. Habe mich zur Wehr gesetzt und seine Flotte vernichtet. Soweit so gut. Nun droht er mir im Namen der Allianz mit Krieg, wenn ich ihm seine Flotte nicht ersetze, und das is ja wohl gegen Eure Reglen, also, schliesst ihn aus, und überlasst ihn unserer Allianz...!
Hier im Wortlaut:

09-29
19:57:31 Zombie
[2:219:12 Re:Re:Argh
entweder wir einigen uns darauf das du mir die hälfte das du mir 5k kristall deuterium und metall gibst oder ich plündere dich weiter und wenn du mich angreifst greift die god dich an also such es dir aus oder ich lasse deinen planeten von freunden die nich nich in der god sind vom himmel fegen ich gebe dir 1h dich zu entscheiden
09-29
19:26:42 Zombie
[2:219:12 Argh
wenn du mucken willst dann kannste ärger haben aber bezahl mir meine flotte das waren 15jäger und ein transporter
09-29
19:13:19 Zombie
[2:219:12 Kein Betreff
hey jo mir fällt gerade ein das als ich dich angegriffen habe due mir meine flotte zerbombt hast anlso ersetzten ok
mfg Andre (Zombie)

Also, pfeift ihn zurück, oder stosst ihn aus, es liegt bei Euch und Eurem Kodex!

Gruß


Hiermit ist Zomie offiel aus der Ally geworfen, da dies nicht das erste mal war...

Sengralonmen Offline

Besucher

Beiträge: 129

30.09.2003 16:18
West Deutschland Zitat · Antworten
Tja, so läufts halt, wenn man sich nich benimmt, aber in der Schule hat er sich noch darüber aufgeregt, dass das mitglied einer verbündeten allianz ihn angreift, "nur", weil er ihn ausspioniert hat. (wer is auch so dumm und schickt die gesamte flotte zum spionieren)

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

30.09.2003 16:50
West Deutschland Zitat · Antworten
@ Sengralonmen

Da ist was dran.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz