Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Shagrath Offline

Besucher

Beiträge: 6

13.10.2003 12:34
Aufnahmeantrag-Shagrath Zitat · Antworten
Hallo!
ich möchte mich heute bei euch bewerben, da mir es in MEINER anderen allianz(platz 45) zu ruhig ist. ich habe alles versucht meine member zur aktivität zu zwingen , aber leider kam da nicht viel. zur zeit habe ich 6900 punkte. in unserer allianz gab es zur zeit keinen krieg oder sonstiges. ich spiele das game schon seit einiger zeit habe es aber einige zeit lang vernachlässigt zwecks schule und anderem. doch nun kann ich mich wieder mehr um meine browsergames kümmern.

noch ein paar daten zu mir:
-ich bin 17 jahre alt
-gehe noch zur schule-
-meine hobbys:Fussball,Computer,disco
-wohne in brandenburg (bin warscheinlich wieder der einzige^^)


so nun liegt es an euch ob ihr mich aufnehmt

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.10.2003 13:03
Aufnahmeantrag-Shagrath Zitat · Antworten
Hi Shagrath!

Gerne nehmen wir Dich als Anwärter der UdSSR auf.

Bitte bewirb Dich auch noch über die oGame-Allianzseite der UdSSR, damit ich Dir den Rang des Anwärters zuweisen und Dich technisch aufnehmen kann.

Anleitung dazu im UdSSR - Forum Orbit der UdSSR - Besucherbereich, Abschnitt Anleitung. Du mußt vorher aus Deiner bisherigen Allianz austreten.

Ich werde Dir sodann den Allianzbereich freischalten, den Du dann im Forum der UdSSR (hier) sehen kannst.

Herzliche Grüße

S. Jähn
VoZK der UdSSR

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.10.2003 14:49
Aufnahmeantrag-Shagrath Zitat · Antworten
Ahh,

gute Mitstreiter in der UdSSR kann man immer gebrauchen. Ich begrüße ihren Willen Teil der UdSSR zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Was das nichtstun in der UdSSR angeht, bei uns ist es niemals ruhig ^^

mfg VG Sidious II

«« HALLO
vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz