Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

18.10.2003 14:21
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
Genossen! Planetarier! Anwärter! Hochverehrte Gäste der UDSSR!

Mit tiefer Trauer möchten wir hier dem im Heldenkampfe gegen den intergalaktischen Imperialismus gefallenen Sternenhelden

-+ Darth Sidious +-

gedenken.

Der Sternenheld Darth Sidious war mit der UdSSR seid jeher eng verbunden und pflegte stets enge Kontakte mit den Sternenrepubliken der UdSSR.

*im hintergund erscheint eine holographische darstellung des Darth Sidious und eine auszug aus dem UdSSR zentralcomputer*

Darth
Beiträge: 9 (0.25 pro Tag)
Rang und Ranggrafik: Genosse
Dabei seit: 12.09.2003 19:58


Das ZK der UdSSR ist davon überzeugt das die Mission des Darth Sidious nicht vergebens war, sondern nunmehr in den erstarkenden und guten Beziehungen zwischen seiner ehemaligen Allianz der hochverehrten L337 und der UdSSR weiterlebt!

Das ZK der UdSSR teilt ferner mit, daß es den Technikern der UdSSR gelungen ist eine holographische Simulation des Darth Sidious im Universum 2 hier im Forum der UdSSR zu ermöglichen, die von Zeit zu Zeit die erfaßbaren Restenergien seiner Existenz hier im Forum zu holographischen Beiträgen komprimiert

[ooc: klartext: darth beliebt herzlich willkomen bei uns im forum und bleibt als user natürlich registriert! komm ab und an rein und laß was von dir hören!]

*setzt sich mit ernster mine und schweigt während im zentrum des saales eine darstellung der aufgezeichneten kampfhandlungen um die planeten des darth sidious eingespielt wird. von der heroischen vernichtung dutzender feindlicher todessterne durch persönlichen einsatz des Darth Sidious ...bis zur zerstörung seines von hunderten von schlachtschiffen und zerstörern des feindes verfolgten staatsschiffes mit ihm an bord. die letze einstelleung sind im raum wirbelnde trümmer und verglühende fragmente des staatsschiffes in großaufnahme. jähn senkt den kopf*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

18.10.2003 14:23
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*es folgt eine kurze einspielung des vortrags des diplomaten der L337 aus dem orbit-kasino*

*wieder mal dockt der Jäger des Außenministers am Orbitkasino an, auch wenn etwas naja unüblich heute*


*hieks* hoppala das war Eng olle Andockschleusen Roboter, haben die gesoffen oder was *hieks*


Aehmn naja ich weiche *hieks* vom Thema absch *grinst*

*hust* mit bedauern muss ich mitteilen das Darth Sidious im Kampf gefallen ist, eine bisher unbekannte Macht zerstörte alle seine Kolonien und sein Heimatplanet ist eine reinste Wüste. Wir wussten erst gar nicht was passierte, Nachdem ich kleinere Funksprüche von Nachbarplaneten abfing und entschlüsselte kam mir schon ein kleines dämmern warum er auf sämtliche Funksprüche nicht mehr reagierte. Der gesamte Funkverkehr sprach von Milliarden von Opfern und von Trümmerfelden die es insich hatten. ein reinstes Schlachtfeld aber wies aussieht war es ein kurzer Kampf... wenige Stunden später bekam ich dann die erschreckende Bestätigung von einem meiner Aufklärer ... Alles wurde zerstört, Die Sonne wurde in dem Sonnensystem zerstört und eine Supernova entstand die nichts mehr hinterliess ...


Nun genug der traurigen Nachrichten lasst uns FEIERN


*hebt den Gin und trinkt einen*


*jähn erhebt sich und erhebt sein glas*

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

18.10.2003 15:04
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*erhebt sich erschüttert, schweigt eine Minute und trinkt dann seinen Wodka in einem Zug aus*

Er wird unvergessen bleiben!

Darth Offline

Besucher

Beiträge: 11

18.10.2003 15:29
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*Hologrammnachricht öffnet sich*



.................Mein Körper mag zerstört sein,mein Geist mag noch in einer anderen durch die Nova teleportierten Galaxie sein,jedoch gehe ich davon aus,irgendwann eines Tages zurückzukehren,um Rache zu nehmen.............

*Nachricht verschwindet*



The Shining Man Offline

Besucher

Beiträge: 134

18.10.2003 17:20
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*dumdidum*

Alle verändern sie hier meine Story *snüff*

Major Y Offline

Besucher

Beiträge: 42

18.10.2003 17:54
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
Als UdSSR-Freund möchte ich hiermit mein Beileid ausdrücken!!!


Fahnen auf Halbmast



PS:Wie wärs mit nem Rachefeldzug?

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

18.10.2003 20:01
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*Erhebt ebenfalls sein Glas zum Grüße*

Genosse Darth Sidious,

wo immer ihr seid, möge es euch gut gehen.

*trinkt aus und setzt sich*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

18.10.2003 21:20
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
Schade, dass mein Vorgänger uns verlassen hat.

*kippt eine flasche wodka über das grab und stellt zwei weitere dazu*

Aber es musste so passieren, genau so habe ich es vorrausgesehen...

Es kann eben nur einen Sidious geben...

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

19.10.2003 11:45
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
Huch, ich glaub ich hab gerade einen Geist gesehen!

*winkt aufgeregt in Richtung des wieder verschwundenen Darth Sidious*

Hmm, nu isser wieder weg. Wie schade.
*erhebt ebenfalls das Glas*

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

19.10.2003 19:55
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*durch ein Dimensionstor auftauch*
*mich umseh kurz mithör was passiert ist*
...

*den Kopf senk*
tut mir leid um dich Darth Sidious ...

auf dich! Und mögest du ewig in unserer Erinnerung weiterleben...

*ein Glas Wodka nehm und es mit einem Zug austrink*

tut mir leid, ich kann nicht länger bleiben.

*wieder durch ein Dimensionstor verschinde*

MfG

Cloud

Mordir Offline

Besucher

Beiträge: 247

19.10.2003 20:11
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
Genossen
*nimmt den hut ab*
ich kannte Darth Sidious nich doch er muss sehr bekannt fewesn sein wenn wir alles um ihn trauern.......bla bla bla.............doch es muss weitergehn wir müssen weitermachen auch wenn es manchmal schmerzt......
*nimmt sein glaß und stößt auf Darth Sidious an*

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.11.2003 17:58
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
ich sag dazu nur eins: HAHA

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.11.2003 18:16
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
Oh, ein Witzbold...

Ich hasse möchtegern-witzige Leute...

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

15.12.2003 21:06
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*hanfblatt ist stock besoffen und kann fast nicht mehr stehen und sagt*

MeIn HeRzliChes BeiLeid...rüülps! *dann fliegt er um und wacht ihm lazaret auf*

ER war immer für uns da und jetzt is er nicht mehr da *trauer*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

15.12.2003 21:21
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
*der VoZK jähn schut in die leere empfangshalle des orbits*

*außer einigen kontrolldioden und dem neuen Anwärter der udssr ist der raum nach abschluß der feierlichkeiten zu ehren des darth sidious vollkommen leer. dennoch torkelt der anwärter lallend durch den raum und fuchtelt mit den schatten herum. *

*der vozk ist tief gerührt.... *

...mensch Jenossen der Neue is ja voller Hinjabe für dat Friedenslajer. Ein echter Planetarijer....

*wischt sich ein tränchen weg*

..ick war och mal so in meener jujend...

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

15.12.2003 21:29
Trauerfeier für Darth Sidious Zitat · Antworten
lol nüchtern ist ein fremdwort für mich

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz