Wollte mal erzählen, was mir heut morgen wiederfahren ist.
Ich habe wie üblich meine Schiffe auf Imperialistenjag geschickt, mich dabei wohl ausversehen einmal vertan und einen aktiven Spieler angegriffen. Der Zeitpunkt des Kampfes war auf 12:29 angegeben.
Spieler: Killerfisch, 7320Punkte, Platz 942
Alli: ssk, 13 Member 98TsD Punkte, Rang 46
10-24
11:59:38 Killerfisch [1:307:10:] Kein Betreff
zieh deine flotte sofort zurück oder du wirsr es bereuen
12:01 @Killerfisch Ich denke nicht, dass du in der Position bist zu drohen, da hilt dir auch kein Santion:).
Triotzdem bin ich aber auf eine höfliche Anfrage hin bereit, meine Flotte zurückzuziehen.
*Massenscan seinerseits und massenhaft abgeschossene Sonden dur mich folgten*
12:11:49 Killerfisch
[1:307:10:] Kein Betreff wenn mir nicht glaubs scann den plani noch mal dann siehs du das es nichts bringt und wenn du angreifst kommt und 60k mann mal zu dir und ich weis nicht was du dann sagst
12:15 @Killerfisch Ich möchte jetzt nicht unsere Member gegeneinander aufrechnen, aber glaub mir, ihr würdet nich gut dabei abschneiden.
10-24
12:22:30 Killerfisch
[1:307:10:] Re:Re:Kein Betreff sorry hab etwas überreagiert ich bitte dich deine flotte zurückzuziehenda es kein erfolg für dich birngen würde den raid zu fliegen da produktin auf null steht
PS: woher weist du von satino
12:25 @Killerfisch Ok, habe die Flotte zurückgerufen.
@Santino:)
wozu gibt es eine Hightscore?
1.Rgel im Konfliktfall: Kenne deien Feid!
10-24
12:29:16 Killerfisch
[1:307:10:] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff ok danke wie wärs mit einem nap oder bn
12:37 @Killerfisch Ich werde das unseren Aussenminister weitergeben.
10-24
12:44:22 Killerfisch
[1:307:10:] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff wennn das abgelhnt wird ewt. eine persönlichne nap?
Eine Antwort steht noch aus.
Ich gebe zu, ich habe mit absicht einige Schweisperlen auf seiner Stirn produziert, indem ich mir mit der Rückbeorderung der Flotte zeitgelassen habe (er hatte übrings recht, sie währe sogar abgeschossen worden). Nebenbei hat er villeicht etwas über Konflikverhalten gelernt.
Einem NAP oder BP stehe ich kritisch gegnüber.
Die ssk hat Bündnisse mit
-B P-(Blackperl)- [??]
-EOD-(Emotion of Darknes) [Rang 41]}
-MBM-(The evil Angels) [Rang 55]
-DTR-(Die totesreiter) [Rang 167]
Bündisverhandlungen mit der PotC (!) wurden aufgrun von zu vielen Bündissen abgebrochen.
Also auf dem Niveau wie es aus der Nachricht und dem Funkverkehr herausklingt scheint mir das doch wieder eine Ausgabe Marke "Kanzler" zu sein.
Von einem NAP halte ich aufgrund der nach den Löschungen angespannten Wirtschaftslage wenig.
Ein BP kommt mit solchen Zeitgenossen ohnehin nicht in Frage. Gegen wen auch? Die AIIOI oder FISI?
Für Allianzen oder Spieler um 40 reichen unsere Kräfte mittlerweile schon aus um mit Nachdruck zu handeln.
Alles Weitere zu dem Thema bitte im AUKOM.
Hier verhänge ich hiermit Redesprerre zu dem Thema.
*reibt sich die augen , gähnt leicht und setzt sich die brille wieder auf, um blinzelnd und angestrengt wieder auf die monitore zu starren*