Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.10.2003 22:20
Geplante Neuerungen bei oGame Zitat · Antworten
Genossen!

Anbei einige geplante Neuerungen in oGame. Ich habe mir erlaubt einige fett hervorzuheben.

Neuerungen bei OGAME

Bei dem diesjährigen Ogametreffen in Köln, hat uns Legor seine neuerrungen vorgestellt.Wir haben uns zusammengestzt und darüber ein wenig
disskutiert.Herraus kamen die untenstehenden Punkte.Wann diese in Kraft treten
können wir nicht sagen, nur das sie kommen werden


Raketensilos- mit 4 verschiedenen Raketentypen
1 Rakete gegen Feindliche Flotte, 1 Rakete zum Angreifen Feindlicher Planeten 1 Rakete gegen Feindliche Rakete, 1 Rakete kann feindliche fleet angreifen, bevor sie da ist

Rapidfire--Todesstern kann im Angriff mehrmals schiessen

Kommunikationszentrale Diese kann nachträglich die eigene Flotte wenn sie unterwegs ist verlangsamen.

Hyperraumjammer Angreifende Flotten können um einen Zeitfaktor verlangsamt werden.
Geht aber nur 2 Mal am Tag.Gilt nur für Raumschiffe die Hyperraumantrieb haben.
Sollten aber zb.gr.Transporter mit in dem Fleet verbund sein,werden auch diese langsamer

Todesstern wird aufrüstbar zum zerstören von Mond.
Welche Neuerrung hier kommt, und was dafür geforscht werden muss wissen wir nicht nicht.

Sensorblocker Ein Gerät das auf jedenfall Ressourcen kostet wenn es im Betrieb ist. Der Sensorblocker kann die Sensorphlax eines Mondes stören.

Neuer Newbie Schutz-Durchschnittswert der gesamten Spieler. Dies dient zum besseren Schutz der n00bs

Mond Bug behoben.Bei Auflösung des Planeten Mond wird mitgelöscht


Gemeinsames verteidigen.Durch das gemeinsame Verteidigen können Mitglieder einer Allianz ihre Flotte zusammenlegen zum
Verteidigen, nicht Angreifen.

Mailsystem für Allinzrundschreiben

Das Sperren wegen Beleidigungen wird verschärft.Sperre 1, 2,7,365 Tage, U-Mod 1, 2 Tage
Das liegt am jeweiligem Admin.

Dragosim support wird weitergehen.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

26.10.2003 23:50
Geplante Neuerungen bei oGame Zitat · Antworten
*nickt*

Genossen,

Soweit ich das beurteilen kann lauter sinnvolle Änderungen bzw. Erweiterungen

Industro Offline

Besucher

Beiträge: 294

27.10.2003 18:37
Geplante Neuerungen bei oGame Zitat · Antworten
Ja, Genosse,

gerade der Punkt der Verteidigung wird einer Aliianz wie der unseren, die ja hauptsächlich defensiv ausgerichtet, aber recht gut organisiert ist, sehr zugute kommen.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.10.2003 19:45
Geplante Neuerungen bei oGame Zitat · Antworten
Oh, wie ich sehe bin ich nicht als einziger im OGame Forum online

Die Ideen sind zwar alle ganz nett, aber wie soll man eine Rakete abwehren, wenn man nicht online ist? Oder geht das automatisch?
Was mir gut gefällt ist das Sperren von Beleidigungen, jedoch kann man ja auch a-u-f (<--- Beispiel) andere Art schreiben...
Gut fänd ich auch, wenn man gemeinsam angreifen könnte. Aber gemeinsam Verteidigen heisst ja, dass man Flotten auf verbündeten Planeten stationieren kann. Das fänd ich gut, damit wir unseren schwächeren (ich schließe mich eher den schwächeren an) schützen können.

gez. VG Sidious II

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

03.11.2003 22:02
Geplante Neuerungen bei oGame Zitat · Antworten
Die neue Verteidigungsoption hört sich sehr vielversprechend an, hoffe das OGame aber noch an weiteren Optionen, Allianzen betreffend, herumbastelt.

Viel sinnvoller wäre in meinen Augen eine Option das Allianzen ihre Flotten zusammenlegen können um gemeinsam anzugreifen.
Wenn ich mich nicht irre ist es fast unmöglich bei einem bevorstehenden Angriff rechtzeitig die Flotten der Allianz zu dem aktuellen Planten zu bekommen um ihn zu verteidigen.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

03.11.2003 22:20
Geplante Neuerungen bei oGame Zitat · Antworten
Ich glaube das man sowas auch eher im Kriegsfall macht, und wenn alle nebeneinander wohnen, ist das auch ganz nützlich.
Aber im Grunde genommen haben sie mal wieder recht, VG Madragh!

gez. VG Sidious II

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz