Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

12.11.2003 23:55
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
Genossen!

Heute ist die 27. SR, die E.S.R (Erdna Sternenrepublik) [2:25:11] unter BlackLeon ohne Begründung ausgeschieden.

gez. Jähn

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.11.2003 09:11
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
...und ist heute wieder beigetreten.

War wohl ein Versehen?

Sein Kommentar nach Anfrage:

11-13
01:33:18 BlackLeon
[2:25:11:] Re:Kein Betreff
hey logo warum bin ich net mehr dabei ?! mmh keine ahnung ... hab mich eben nochmal beworben ...
mfg BlackLeon


gez. Jähn

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

13.11.2003 11:30
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
Genossen,

Könnte es sein, dass ein Admin etwas schlampig bei der Bearbeitung der Daten vorgeht. Das ist ja nun kein Einzelfall mehr.

Oder der Server bzw. die Software macht Probleme.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.11.2003 15:23
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
Ich glaube der VoZK ist nicht schlampig!
Und ich denke ein OGame admin war es auch nicht...

Vielleicht hat BlackLeon wirklich aus Versehen auf austreten geklickt.
Oder jemand hat sein Account PW...

Dan sollte der Genosse aber ganz schnell das PW ändern.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

13.11.2003 21:25
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
Genosse Sidious II,

UNSEREN Genossen Vorsitzenden habe ich mit "Admin" nun wirklich nicht gemeint, vorbildlicher kann man seine Arbeit kaum machen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.11.2003 21:35
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
*fummelt beschämt mit der brille*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.11.2003 22:32
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
*hört dem genossen nolko zu*

Ach, so ist das gemeint...

*flüstert schnell zum vozk*

Wofür schämen sie sich denn? Der Genosse Nolko hat doch Recht, sie sind der beste VoZK.
Eigentlich können wir "§ Es kann ein neuer VoZK gewählt werden ..." abschaffen, es wird sowieso niemand gegen sie antreten, und wenn doch, so haben sie die UdSSR auf ihrer Seite!

*gibt dem vozk einen freundschaftsklapps auf die schulter*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.11.2003 22:35
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
*wischt sich mit der kravatte die tränen der ührung weg*

jenossen..dat ick dit nooch erleb daaf....

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.11.2003 22:38
BlackLeon verläßt die UdSSR.....und kehrt zurück in den Schoß des Planetariats Zitat · Antworten
*reicht dem jenossen erstmal ein glas wodka*

Dat ihnen dat noch net klar war...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz