Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
D.J. Andi Offline

Besucher

Beiträge: 15

26.12.2003 14:37
Aufnahme Zitat · Antworten
Guten Tag liebe Genossen,
Es würde mich sehr freuen in ihre Allianz aufgenommen zu werden.
Zurzeit Besitze ich 3 Planeten, darunter 2 Kolonien die erst vor einigen Tagen gegründet wurden, habe 1816 Punkte und eine kleine Flotte bestehend aus schweren/leichten Jägern und genügend Transportern. Sollte ich aufgenommen werden, so werde ich selbstverständlich die mir übertragenen Aufgaben sorgsam erfüllen.
Meine Koordinaten:
Genesis (Hauptplanet) 3:107:6
Orion 3:107:9
Atlas 3:107:5

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.12.2003 18:43
Aufnahme Zitat · Antworten
Ich habe sie soeben in die GULAG aufgenommen. Sie sind Aktivist bis sie 30.000 Punkte erreicht haben, dann wird entschieden ob sie in die UdSSR aufgenommen werden oder ein Ausbilder bei der GULAG werden.

gez. VG Sidious II

Delecious Offline

Besucher

Beiträge: 1

09.05.2004 00:33
Aufnahme Zitat · Antworten
Liebe Genossenschaft der Gulag!
es ist mir ein bedürfnis mich bei ihnen zu bewerben!
Ich hörte sie sind bestechlich.*nach links und rechts guck dann ne flasche wodka aus der jacke zieh*die sist ein Geschenk meiner ehrerbietung zur Genossenschaft der Gulag!
Lassts euch schmecken.aba hey immer mit der ruhe.ihr dürft nich vergessen zu teilen wenns alle ist hab ich noch mehr für euch aber imma schön die mitmenschen denken!

Ich hab jetzt 24680 gläser(punkte)geext(natürlich pur)und es ist immer noch kein ende in sicht.Meine flotte (S:Jäger:25 L.Jägern:6 Schlachter:20 Bomber:2 Kreuzer:17 G.Transen:22 K.Transen:4 Spios:32 Recycler:2) ist unermüdlich bei ihrer suche nach den wodkavorkommen und wenn sie noch so klein sind.unser leben würden wir für den wodka geben.er erhält uns am leben.ohne wodka würd ich meine planeten einschliesslich mond gar nich betreiben können.(5:310:2/4/8/9/12/13/14/15//5:475:6)wodka ist gleichzeitig ein genussmittel zum besaufen so wie auch das wichtigste rohstoff der galaxiy.Dies traf bei meiner alten ally den Dollars auf missmut.scheiss wessis.solln die ihr plürrebier süffeln aba nich unseren wodka in verruf bringen.so bin ich hier gelandet um mit ihnen der genossenschaft der Gulag meiene schönsten wodkarezepte auszutauschen.

mfg delecious

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

09.05.2004 03:25
Aufnahme Zitat · Antworten
Es freut mich eines so anüsante Bewerbung von ihnen zu lesen, leider haben wir gerade die grenze für den einstieg in die GULAG auf 50K punkte erhöht.

ABER, bei einer soo schönen Bewerbung werde ich gleich mal mit den werten Genossen Sidious II reden,
ob wir dan nicht was machen können.
Da Sie die obligatorische Flasche Bestechungs-Vodka ja gleich mit gebracht haben, denke ich das wir da was machen können.

Positiv ist mir auch gleich in Auge gesprungen das Sie sich ja schon registriert haben, leider gibt es für das rannhängen an eine alte Bewerbung abzüge in der B-Note.

Also bis bald.
gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.05.2004 12:29
Aufnahme Zitat · Antworten
koruption ist keine lösung seven
-------------------------------------------------------
ist für mich auch ne flasche vodka drin???

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.05.2004 14:09
Aufnahme Zitat · Antworten
Eine sehr schöne Bewerbung, wenn sie genauso gut spielen werde ich sie ausnahmsweise aufnehmen

Na, dann lassen sie mal die Rezepte (InGamebewerbung) rüberwachsen

MfG
VG Sidious II

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

10.05.2004 15:24
Aufnahme Zitat · Antworten
*nickt im hintergrund*
tolle bewerbung... beispielhaft*

dave22 Offline

Besucher

Beiträge: 69

10.05.2004 15:30
Aufnahme Zitat · Antworten
aber sorry mal!!!
Jetzt raff ichs nimme!!
Also 50k punkte um in die gulag augenommen zu werden und bei 30000schon in die udssr!!!????

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

10.05.2004 16:01
Aufnahme Zitat · Antworten
Nein, bei 200k in die UdSSR

@ Raicheron:
Genosse, bitte ändern sie doch mal das Manifest im Forum

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

10.05.2004 16:06
Aufnahme Zitat · Antworten
ungültiger beitrag

da war ich schon zu spät!

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

10.05.2004 21:49
Aufnahme Zitat · Antworten
@dave22

achten sie auf das datum als genosse sidious II diesen beitrag geschrieben hat mit den 30k punkte für die aufnahme in die udssr

dave22 Offline

Besucher

Beiträge: 69

10.05.2004 22:08
Aufnahme Zitat · Antworten
âhh gut danke genosse hyper

«« Bewerbungen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz