Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

13.01.2004 14:07
Metall Zitat · antworten
Nun Genossen, meine Verteidigung verschlingt unmengen an Metall, hiermit kündige ich meinen Bedarf an dem begehrten Erz an:

1 000 000 Metall, in Worten: eine million.

Ich würde den entsprechenden Gegenwert von
334 000 Deuterium liefern. Bei Interesse bitte Melden.

Gruß

Spacy

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.01.2004 14:41
Metall Zitat · antworten
Hallo Spacy,

ich könnte dir die Menge an Metall geben wäre aber lieber an nem Tausch interessiert dafür mit 400k Kristall und 100k Deut.

Ist das auch machbar ?

melde dich bitte im Game.

2:348:10

Gruss

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

13.01.2004 15:02
Metall Zitat · antworten
Genossen, immer noch benötige ich eine Million Metall, ich kann aber nur gegen Deuterium tauschen.
Meldet euch!

Gruß
Spacy

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.01.2004 15:23
Metall Zitat · antworten
Das Problem ist, dass kaum jemand Deuterium benötigt. Vielleicht mal bei den Leuten mit großen Flotten fragen.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

13.01.2004 19:36
Metall Zitat · antworten
Nun, deuterium benötige ich auch ununterbrochen, aber ich verwende weniger als wieder zurückkommt...immer sind alle anzeigen rot, auf allen Planis zusammen liegen1,5mio Deut...ich hasse das; ich kann mir ja gleich ein schild umhängen auf dem steht: "Viel Deuterium mit wenig def"...hätte ich metall wäre mehr def da, aber eine produktion von 8k aug HP reicht einfach nicht...Niemand wll mein Deuterium?

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

13.01.2004 20:36
Metall Zitat · antworten
Tut mir leid aber ich kann leider auch kein Deut gebrauchen, meine Minen produzieren im Moment mehr als ich benötige.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

13.01.2004 20:38
Metall Zitat · antworten
Nun Genossen, wenn ichr Deuterium braucht wisst ihr ja jetzt, dass ich immer welches habe!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.01.2004 22:28
Metall Zitat · antworten
Ich glaube sie haben da etwas missverstanden, ich meinte Top 50 Spieler, die viele Schlachtschiffe haben und ständig unterwegs sind.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

14.01.2004 14:35
Metall Zitat · antworten
Herr Genosse, ich bin mir darüber im klaren, dass 150 Schlachtschiffe nicht wirklich viel sind, allerdings benötigen diese im Mittel 40k Deuterium, aber nachdem ich ein guter Stratege bin, nehmen die Flotten immer mehr mit als sie verbrauchen, dashalb auch meine enormen Mengen Deuterium, da alles Metall und Kristall wieder in Schlachtschiffe angelegt wird. So vergrößert sich mein Deuteriumvorrat ständig, nun in den nächsten 2 Wochen werde ich allerding hier verweilen, da meine sehr fähigen Kapitäne keine genaueren Anweisungen meinerseits benötigen - dürfen sie sowieseo nur leichte Ziele überfallen...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen