Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

18.01.2004 20:14
deut zu vergeben Zitat · antworten
ich kann mehr als 500k deut abgebn suche metall oder kristall

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

18.01.2004 22:04
deut zu vergeben Zitat · antworten
Ich könnte ca. 100.000 - 200.000 gebrauchen, würde beides dafür geben.

Vorschlag:

1 Deut = 1 Kristall und 1 Metall, also 200k Deut = 200k Kristall und 200k Metall, wenns recht ist.

MfG VG Sidious II

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

20.01.2004 18:46
deut zu vergeben Zitat · antworten
ok auf hanf 2 64 10 danke

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

20.01.2004 19:14
deut zu vergeben Zitat · antworten
ein auszug aus den regeln

1. Keine Koordinaten angeben

JUUUUUUUUUUUUUNGS, is das sooooo schwer???

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.01.2004 19:34
deut zu vergeben Zitat · antworten
Hihi *verweist auf das, was unter seinem avatar steht^^*

100k oder 200k Deuterium?

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

20.01.2004 20:19
deut zu vergeben Zitat · antworten
Das mit den Koords ist doch Sinnlos - die des Hauptplaneten (oder auch nicht, irgendwie ist meine Kolonie in der 3er Galaxie nun als HP in Ogame drinnen :-( ) bekommt man mittels Suchfunktion, einige wenn man mit der Sensorphalanx gescannt wurden...ach ja, da dies eh der interne berreich ist, sollten hier doch eh nur vertrauenswürdige Personen sein, oder??

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.01.2004 21:29
deut zu vergeben Zitat · antworten
Anwärter Spacy,

dieser Bereich ist nicht Intern und für jeden registrieten Benutzer zugänglich. Es wäre ja auch kein Konsulat wenn kein Fremder Zutritt hätte.

Was aber das Nennen der Koordinaten angeht, will man es einen eventuellen Agressor ja auch nicht zu leicht machen nach dem Motto: "Es liegen gerade viele Rohstoffe auf [] kommt und holt sie euch!". Es geht dabei halt um Wahrung der Sicherheit.

gez Raicheron

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

20.01.2004 21:33
deut zu vergeben Zitat · antworten
Los ich ahbe 3mille Metall, 5mille Kristall und 2mille Deuterium auf 1:33:3 liegen. ich habe da leider keine defence, also bitte nicht einfach abholen!!!
thx, spionage nicht nötig, einfach überfallen!

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

21.01.2004 11:01
deut zu vergeben Zitat · antworten
also herr sidious ich bitte ihnen 200k deut für 200k metall und 200k kristall ok??

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

21.01.2004 14:38
deut zu vergeben Zitat · antworten
In meiner Funktion als Spaßmacher kann ich nur sagen:
massig ressis völlig ungeschützt auf 1:33:3 !!!
einfach abholen, keine def und keine fleet, garantiert!!!
holt sie euch!
LOS!!!!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.01.2004 15:25
deut zu vergeben Zitat · antworten
hmm... Das mit den massig Res glaub ich ihnen sogar, aber keine Def und Fleet...naja
Kann nicht mal jemand eine Sonde hinschicken?

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.01.2004 15:52
deut zu vergeben Zitat · antworten

Quote:
also herr sidious ich bitte ihnen 200k deut für 200k metall und 200k kristall ok??


Abgemacht! Das Deuterium bitte auf meinen Hauptplaneten. 200k : 200k+200k

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

21.01.2004 16:51
deut zu vergeben Zitat · antworten
Würde mich wirklich interessieren, wie Genosse Spacy aka Backi auf Scans reagieren würde....

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

21.01.2004 17:27
deut zu vergeben Zitat · antworten
*heuchelt Überraschung vor*
Wie kommt ihr auf backi? Das ist eine meiner Kolonien, ehrlich! Spioniert doch einfach mal...und ignoriert das, was bei Ziel steht, ist ein Bug...

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.01.2004 18:19
deut zu vergeben Zitat · antworten
*spielt direkt mit*

Das kann ich bestätigen, ich habe ihm schon oft Ressourcen geschickt ... bedankt hat er sich nie!

*schaut aus spass streng zu spacy*

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

21.01.2004 19:46
deut zu vergeben Zitat · antworten
ja bei mir auch auf den haubtplaneten

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.01.2004 20:02
deut zu vergeben Zitat · antworten
Der Konvoi ist soeben gestartet:

Eine deiner Flotten vom Planeten ******* [x:xx:x] erreicht den Planeten **** [x:xx:xx]. Ihr Auftrag lautet: Transport

Meine Sonden haben sie schon geortet:

Eine friedliche Flotte von Planet **** [x:xx:xx] nähert sich dem Planeten ******[x:x:x] Die Flotte besteht aus 8 Schiffen. ( 8*Grosser Transporter)

gez. VG Sidious II

hanfblatt Offline

Besucher

Beiträge: 184

21.01.2004 20:43
deut zu vergeben Zitat · antworten
gut danke viel mals genosse es ist immer schön mit ihnen geschäfte zu machen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen