*der vozk betritt mit einer neben sich schwebenden aukom-datensonde eilig das allianzkasiono und eilt auf die genossen und anwärter zu. am tisch stehen bleibend wendet er das wort an die anwesenden*
Hat irgend jemand eine Ahnung wo die FIT geblieben ist? Wie ich soeben bemerkt habe, ist diese verschwunden. Ob das eine erneute Reorganisation oder eine auswirkung des Krieges mit der AIIOI ist?
WaRlOck, ehemals Shiva Shroud ist jetzt bei MSGGHOST. Damit ist die FIT durch eine Umstrukturierung im Rahmen des Krieges AIIOI gegen ForT / FIT und MSGGHOST also umgruppiert worden!
Es scheint daher tatsächlich eine Maßnahme im Rahmen des Krieges mit der AIIOI zu sein.
01-26
08:55:05 Imp.Dellack
[1:158:5:] Re:Kein Betreff
Moin Herr Jähn!
Anders kann man sich nicht gegen die übermächtige AIiAio Truppe nicht wehren!Die sagen allen den Krieg an.
Leider habe ich noch nicht kompletten Zugriff,so weiß ich auch nich ganz genau was los is:-(
Wenn ich genaueres weiß werde ich Ihnen texten . bis denn
mfG Dellack
der wechselt die Ally wohl wie die Unterhosen...
schade das es solche unehrenhaften Leute gibt...
Gruß Cloud
PS: Jähn, wenn Sie demnächst mal etwas Zeit haben, dann würde ich gerne mit Ihnen über ein ernstes Thema rede halten...
Aber Dies hat noch Zeit, meine Person muss sich erst selbst über Lage und gegenwärtige Situation klar werden, ansonsten... *aufschulterklopf* *kurzlächelt* *sich umdreht und geht*