Inaktive und tote Accounts gibt es in meiner Umgebung natürlich auch (kein Wunder, mit MBX, battlefrog cougli und anderen Experten in der Nähe), aber das war nicht die Frage, dachte ich.
4 ist genausogut wie 5 oder 6
2:52:4 Aceomania ( Ace Tucker(iI) ) mit cougli im System
2:55:4 egal123 ( egal123(iI) ) Nolko als Planetennachbar
2:61:4 new ( jay-ti(iI) )
2:62:6 Mugen SEIKI ( Smash2004(iI) ) Mit Exgenossen Puddy als Nachbarn, der hat immer schöne TF
Meine Koords sind besser! Keine unangenehmen Nachbarn in der Nähe, ein paar inaktive zum raiden..viele noobs...eben alles was man sich wünscht..und irgendwann werden die (il) ja auch frei...also haben wir mal positionen gesammelt...
cougli, battlefrog, MBX, SirPrice (oder wie er heißt), Predator eine zeitlang auch sirvielraucher und Konsorten haben meinen anderen Nachbarn immer schöne TF der größeren Sorte beschert, an denen ich fleißig mitgenascht habe. Ich kann mich also wirklich nicht über sie beschweren
Mit ihrem Popup-Blocker tun sie sich bei dem Link natürlich leicht. Ohne ist er leider nicht auszuhalten, weil ich bei jedem Klick, nur das Lycos-Zeug sehe und nicht die HP
dummes lycos zeug..die framewerbung konnte ich weghacken, mal sehen was ich über's wochenende macxhen kann...wenn sie genehmigt wird, die page, kommt sie vielleicht auf meinen privaten server --> nix werbung...
EDIT: Ich glaube ich habe die ratte gefunden..mal ausprobieren, bitte!