Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 14:27
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
Ihr benötigt Metall?

EGAL WIEVIEL IHR HABEN WOLLT!!!!

Ich öffne diese Woche meine Planeten eigen Trinkhalle für
Trinker und Händler!
Metall so weit das Auge reicht. Solange ihr bezahlen könne (denn das Wohl des Volkes, besteht nich nur in eurem eigenen Wohlergehen sonder auch in meinem) :-)

Als besonderes Leckerlie liegt eine Bestechungs Prämie in Form von 100K Metall für den ersten Poster auf meine Einladung bereit.
(mann weiß ja wie der hase läuft, natürlich hoffe ich auch auf unterstützung für meine Bewerbung)

Also besucht mich in meiner Trinkhalle und macht es euch bequem.

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

02.02.2004 14:30
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
Ich bin am Tausch interesiert!

Mfg Aktivist Fe2O3

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 14:33
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
und was ist das für ein wiederlicher schriftsatz? nicht mit alt und numblock spielen!!!
sonst:

sagt:

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 15:00
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
Schrifft??? keine ahnung - standart.
hab nen Mac (Apel) Könnte daran liegen. der hat tw. andere Schrift-Sonderzeichen.

@Fe2O3:
herzlichen Glückwuns du hast soeben die Bestechungs-Praemie in hoehe von 100K Metall gewonnen.

Wohin soll ich es dir schicken?

Wieviel brauchst du noch - was bietest du dafür?

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 15:19
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
bitte mach keine ö,ä,ü verwende oe,ae,ue, du hast ne englische tastatureinstellung!

Whong Offline

Besucher

Beiträge: 42

02.02.2004 15:24
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 16:12
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
ok ich werde mich bemuehen das nicht zu tun.
das witzige ist nur das ist das isch alles richtig lesen kann nur die 3 bilder die du eben angehaengt hast sind fuer mich nicht sichtbar.
warum das(Fragezeichen)

edit

das bild von ForAzoG kann ich auch nicht sehen. :-(

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 16:49
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
Kannst du den netten kerl sehen: oder den?

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 16:54
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
ne kann ich auch net sehen! :-(

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

02.02.2004 17:02
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
kannst du eigentlich irgendwelche bilder sehen? der erste smilie war einer von mir, da könnte die url fehlerhaft sein, der am ende einer der beiden foreneigenen, wenn du den nicht sehen kannst, hast du
a.) die augen geschlossen
b.) nicht richtig hingesehen
c.) zu hohe sicherheitseinstellungen
d.) bilder ganz ausgeschltet
e.) ein problem mit deinem browser...

bei c und e kann ich helfen...

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.02.2004 17:14
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
ok lass uns mal deinen punkte durch gehen aber nicht hier, ist ja nen handels topic wäre für einen neuen damit die ordnung gewahrt bleibt.
Mach mal einen auf (kennst dich ja schon einwenig besser aus im Forum als ich) und sag mir dann auch wo!

Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

03.02.2004 14:03
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
also wie sieht das jetzt hier mit handelns aus'?ich hätte kristall zu tausch!!!!!so bis 400k müsste da was gehen!!!




naja iegentlich bis 2mio kristall!!!!aba das wär dann umständlicher

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

03.02.2004 15:08
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
ok bin online was willst du habe und was biestest du.
bitte konkretisieren sie ihr angebot genosse. :-)

Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

03.02.2004 17:06
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
ok normalerweise is ja so das man bei kristall 2zu1 tauscht! (soweit ich weiss verbesser mich wens falsch is ) joa und wenn ich dir 400k kristall schicke (sag wohin) dann kanst du mir ja 800k metall an 2:118:12 schicken!!!oda nich?

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

03.02.2004 17:26
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
wenn es dir recht ist lass uns noch bis heute abend warten, kann z.z. leider nicht viel versprechen clound hat gerade probleme mit russiak.
müßen das erstmal klären.
Aber prinzipiell geht das kar

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

04.02.2004 10:27
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
DAS ANGEBOT WIRD BIS AUF WEITERES EINGESTELLT.
GRÜNDE SIND DEM GESCHLOSSENEN BEREICH ZU ENTNEHMEN,
ODER BEI INSIDERN ZU ERFRAGEN.

außerdem wurden uner meiner trinkhalle unerwartet Erdölvorkommnisse enddekt, daher werde ich diese abreißen und einen Bohrturm mit Vodka-Imbis an dieser stelle eröffnenn.
Kommen sie also gerne mal auf ein Gläschen vorbei.

Hoch achtungsvoll und mit marxistischen Grüßen
ihr Genosse SevenG

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

04.02.2004 13:35
Metall - jetzt in meiner Trinkhalle - in Sibirischen Mengen! Zitat · Antworten
Genossen Spacys Bilder kann manche sehen, manche auch nicht (die 2 Smileys vom Forum natürlich immer ) - und ich hab keinen Mac.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz