Das ZK der UdSSR hat die große Ehre heute offiziell den Anwärter SevenG in den Reihen des Planetariates begrüßen zu dürfen.
*dem VoZK werden die Daten des anwärters eingespielt - der VoZK fällt wie ein brett nach hinten über und verschwindet hinter der tribüne*
*zwei protokolldroiden helfen dem sichtlich bleichen und erschütterten VoZK wieder hoch. ein dritter verließt eine vorbereitete mitteilung des zk*
das -rrr- zk -rrr- der -rrr- udssr -rrr- teilt mit -rrr- das -rrr- der anwärter -rrr- seveng -rrr- im rahmen einer -rrr- sondergenehmigung des zk -rrr- als anwärter aufgenommen ist -rrr-
*spontan drängen jungpionierinnen und addrette weibliche bedienungen des allianzkasionos der udssr in mengen zur tribüne des ZK in deren mitte der anwärter steht*
*im überschwange werden blumen und fanpostkarten geworfen*
*der vozk stammelt*
...janz dolle punktzahl... wa jenossen?
*wird rechts ab von der tribüne heruntergetragen. es erscheint ein riesiges rotes banner mit dem konterfei des VoZK hinter den andrängenden damen. dutzende kisten vodka werden hereingetragen. der droidenchor der udssr "Die Orion-Nebel Kosaken von ZRX54" beginnt zu singen*
*rot im gesicht (vor scham und Vodka) steht der Anwärter in mitten von den ihn umringenden jungpionieren*
"Ich danke ihnen sehr geehrter Genosse Jähn, und auch ihnen liebe Genossen die heute hier versammelt sind, für die große Ehre, die sie mir zuteil werden lassen."
*erhebt sein glas, kommt aber nicht mehr dazu einen Trinkspruch aufzusagen da in diesem Moment der Droidenchor erneut auf die Bühne schwärmt.
Anwärter SevenG nimmt sein glas und schleicht sich von der bühne um neben ein paar hinreißend schönen jungpionierinnen platz zu nehmen*
*räuspert sich und sieht Genossen Sidious mit finsterem Blick an*
Schräg!? Ich muss doch sehr bitten, Genosse Sidious II! Sie Stellen unsere Allianz gleich beim Empfang unseres Neuankömmlings in ein schiefes Licht!
Unsere Allianz ist von der Weisheit, Toleranz und manchmal nahezu unangebrachten Gutmütigkeit unseres Genossen Vorsitzenden geprägt, das werden sie selbst am besten zu bestätigen wissen.
*sucht ein großes Glas, findet keines - holt sich eine Flasche Wodka aus der Kiste*
Ich denke, sie werden sich hier wohlfühlen, Herr ... ähmm ... ach was ... Genosse SevenG.
Ich denke wir hatten schon das Vergnügen....leider ist von dem 5-Millionen Trümmerfeld Cherubims nicht viel für uns übrig geblieben. Beim nächsten Mal...
*merkt, dass ihm keiner zuhört*
...äh ... ah ja ... Prost Genosse und jetzt auch offiziell herzlich willkommen!
*will gerade aus der Flasche trinken, als blitzschnell ein Droide mit einem Glas angerollt kommt ihm ärgerlich piepsend die Flasche entreißt und einsschenkt*
Doch genosse Nolko, ich habe ihnen wohl gelauscht.
Gerne Stoße ich auch mit ihnen noch einmal an.
*der droide fährt herrüber und bringt ein sehr gut gefülltes glas vodka mit sich.
SevenG übernimmt das glas und gibt dem Droiden eine danksagung für den Genossen Nolko mit auf den rückweg, beim versuch den gar köstlichen vodka zu trinken, verschüttet er ihn da seine Hände noch zittrig von den Letzten nächten mit Willkommesn feiern und AIIOI Stress.
Doch gekonnt fängt er das kühle Nass mit seinen Unterarmen auf. Da die Wunden von den letzten heftigen kämpfen gegen den bösen Gegner aus dem Westen noch offen und frisch sind, verschwindet der Vodka intravenös in den Armen von SevenG.
Der Rausch tritt wie ein Donnerschlag ein, guten Mutes lässt er sich auch noch die letzten tropfen des Vodkas in die Wunden perlen, und genießt die plötzlich erscheinenden Farben.*
*ein erstehilfedroide kommt angerollt um ihm eine spritze wodka zu verpassen. als er seveng aber sieht fiepst er aufgeregt und drückt dabei sidious II die spritze in den arm*
Verdammter Doride!
*verpasst dem droiden einen scheppernden tritt*
Obwohl... war eigentlich ... gar nich ... mal ... so ... schhhhlescht ...