Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

09.02.2004 04:19
Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit Zitat · Antworten
Hallo Genossen,

ich habe heute, nach längerer Überlegung, den Urlaubsmodus aktiviert.
Da ich den Account im Moment weder abgeben noch löschen möchte werde ich mich auf diese Weise erstmal zurückziehen.

Da ich schon länger den Spaß an OGame verloren habe, habe ich mich dazu durchgerungen erstmal eine Pause einzulegen.
Das einzige was an diesem Spiel echt Spaß macht ist das Forum der UdSSR, das Spiel selber ist viel zu unausgewogen und durch das bekloppte Kampfsystem hat man als "Späteinsteiger" nicht den Hauch einer Chance an der Spitze mitzuspielen.

Sollte man es wirklich schaffen mal 5000 SS zusammenzubekommen dann haben die TOP-Spieler in der selben Zeit wieder 10000 neue SS gebaut oder zerschießen einem die Flotte und es geht wieder bei Null los.

Sicher, es geht nicht nur um die Flotten aber das Kampfsystem ist nun mal ein wichtiger Teil des Spiel´s und immer nur die schwächeren plattzumachen ist total Banane.

Irgendwie ist meine OGamemotivation schon lange auf dem Nullpunkt angelangt und das hat nur wenig mit meiner Schlachtniederlage zu tun.

Wenn ich eine endgültige Entscheidung getroffen habe, werde ich euch auf jeden Fall den Acc anbieten bevor ich ihn lösche.

Bis dann, Madragh *schaut ein wenig traurig*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

09.02.2004 08:42
Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit Zitat · Antworten
*hört den raport des VG und MdUdSSR und steht wie angewurzelt schweigend da. statt eines wortes nickt er nur knapp und schaut bedrückt.*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.02.2004 15:50
Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit Zitat · Antworten
*sieht wie der vg sich umdreht um zu gehen, will etwas sagen, schweigt aber*

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

11.02.2004 00:35
Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit Zitat · Antworten
Eine Pause tut manchmal gut. Ich habe es in anderen Universen ebenso gemacht - und aus denselben Gründen.

Es wäre allerdings sehr schade gerade hier einen solchen treuen Kampfgefährten zu verlieren.

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

11.02.2004 09:50
Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit Zitat · Antworten
Genossen, noch ist ja nicht´s endgültig aber eine Pause musste mal sein, den Acc werde ich weiter aufrechterhalten in der Hoffnung das die nächsten Pathes etwas für die "kleinen" Spieler tuen und somit der Spaß wiederkommt.

Bis dann, Madragh

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.02.2004 09:56
Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit Zitat · Antworten
Recht so VG!

Pause machen...
Mal ne richtige Soljanka im FDJ-Heim am Wannsee...
Zuckerrübenstechen auf der LPG....
Sich die netten Jungpionierinnen ansehen...
Möhren auf der Datsche pflanzen....

Zur Entspannung auch mal wieder so richtig Hegelsche Dialektik lesen....man schläft dann immer so gut ein...*gg*


...und natürlich den Vodka für die Gesundheit nicht vergessen!

Bin der neue »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz