bitte nicht oaf das überall angezeigte offline achten,
wenn ihr auf euer Universum klickt seht ihr eine Reaktionszeit wenn sich diese um die 25ms bewegt ist alles ok, sollte dieser Wert extrem viel höher oder niedriger sein kann es probleme mit dem jeweiligen Uni geben (offline, sehr viele Unser online usw.)
z.B.
UNI 1
Reaktionszeit: 24 ms
UNI2
Reaktionszeit:25710 ms
das sind die werte die gerade bei mir angezeigt werden, und das ist auch zumerken Uni1 läuft wie gewohnt, Uni2 benötigt jeder ladevorgang so um die 1-2min.
Spacy zu dumm. oder zu viel getrunken. alles offline. spacy schlachter gerade verschickt. war online. aber server ist offline...nix gut link...
(im sinne von, dass die Site sagt, dass der server off ist, ich aber normal on bin...)
Äh ich sag doch nit auf das Offline achten, das sagt nix aus... nur die Reaktionszeit welche in ms angegeben ist mehr als 25ms... dann evtl. Server-Probleme
das kann nicht daran liegen. nur gaaaaaaaanz alte browser können keine frames darstellen. das ist nur wenn man internexplorer 3.0 oder sowas verwendet....
wie gesagt an den frames kann es nicht liegen! mal nen anderen browser nutzen. gibt doch genug. oder ein bischen an den einstellungen rumfummeln, cookies, sicherheitseinstellung usw...
generell würde ich ein umsteigen auv den avant browser empfehlen - ist aus meiner sicht wesentlich besser als ms... eigentlich kann es so gut wie gar nicht an den einstellungen liegen, da frames ein unmittelbarer html-befeh sind muss es der browser interpretieren... googeln sie mal nach avant browser, installieren, und alles müßte gehen, da der browser die einstellungen nicht übernimmt...
ich hätte da noch eine möglichkeit die aber sehr riskant ist da alle daten die seit dem aufgespielt wurden gelöscht werden... WINDOWS-WIEDERHERSTELLUNGS-PUNKT AKTIVIEREN-