Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.02.2004 19:20
kleiner Komet Zitat · Antworten

Quote:
Bewerbungsübersicht der Allianz [GULAG]

Bewerbung von kleinerKomet

Hiermit möchte ich mich bei Ihrer Allianz bewerben.
Gründe für den Beitritt:

- Lernen und Erweiterung meines Horizontes

- Mit allen Mitteln der Ally treu zur Seite stehen

- Beistand bei Angriff und Versorgung von Res. der Mitglieder

Und vieles mehr ... ihr sagt ich tue es !


Folgende Angaben kann ich zu meinem Account machen:
Koordinaten (x Planeten):
1:458:11

Punkte 164
(Platz 5850 )

Ich weiss, ich habe nicht die richtigen Voraussetzungen , aber ich kann ein treues Mitglied eurer Ally. werden ,
da ich regelmaessig Online bin und mich jeden Tag aktiv am Spiel beteilige kann .


ich freue mich auf Antwort..



Und nu?

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

27.02.2004 20:08
kleiner Komet Zitat · Antworten
selbst die gulag hat doch eine mindestpunktzahl, also ablehnen.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.02.2004 20:50
kleiner Komet Zitat · Antworten
Sorry, hab wohl zu lange keinen Wodka mehr getrunken.....

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

28.02.2004 14:11
kleiner Komet Zitat · Antworten
Mir ist er symphatisch: " und vieles mehr ... ihr sagt ich tue es" *g

würde ihm einen Auftrag geben endsprechend seiner Erfahrungen, als eine Art Probe, und dann prüfen ob er ein würdiger Kandidat ist (mal abgesehen von seinen Punkten).
Ich halte es nähmlich für falsch Nachwuchs zu eilig zu bewerten. Wenn er wirklich jeden Tag online ist und sich auch ebenso aktiv am Spiel und Forums geschehen beteiligt, kann er viel lernen und den Grundstein für kommende Generationen darstellen.

Also ich würde ihn auf die Probe stellen um zu schauen ob er das zeug hat sich in Zukunft zu bewährn.
Wenn ja: auf probe
Wenn nein: tschüß

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.02.2004 14:39
kleiner Komet Zitat · Antworten
Ich habe ihm gesagt, dass wenn er 10k Punkte hat er sich gerne bei der GULAG bewerben darf...

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

28.02.2004 15:01
kleiner Komet Zitat · Antworten
na gut dann kann er erst mal so beweisen das es nicht lange dauert von 164 Punkten auf 10K Punkte zu kommen. :-)
Wünschen wir ihm viel glück!

«« Ally
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz