Och komm schon überlegs dir nochmal!
Schick deinen Acc mal nen paar wochen in den urlaub,
und schaue einfach später wieder rein.
Du weißt doch, dass ist mit uns wie mit süchtigen,
von heute auf morgen kommt keiner davon los!
Also gönne dir einen kleine Endzug und dannach probierts du einfach ob es dir noch schmeckt.
Was hälst du davon??
Ich schlage auch immer vor, zunächst nur Urlaub zu machen.
Tatsache ist, dass derzeit - wie auch an anderer Stelle vermerkt - zumindest bei mir wenig los ist.
Ich hab da lediglich ein Duell mit quorthon99, der sich so ziemlich ranggleich mit in die Top 100 drängt. Lange wird's nicht mehr dauern und wir haben es geschafft.
irgendwie ist bei mir auch nicht wirklich was los, baue nur verteidigung und bischn infra, obwohl ich mit beidem eigentlich schon vor 2 wochen zufrieden war....
Sobald alle ihre infrastruktur haben kommt ja das nächste Projekt, da macht man dann noch weniger als vorher, allerdings wird man auch weniger angegriffen...
ich kann ja nicht mal das mondprojekt weiterführen weil keiner da ist der eingetragen ist und zahlt....
was für projekte stehen denn noch an außer das mit den flotten???
Ihren Acc. würde Postmann, der meines Wissens nach bereits in der GULAG ist, sicher gerne übernehmen - aber überlegen Sie es sich nochmal... noch ca 80k Punkte, was schnell geht, und der RIP ist schon zum Greifen nahe!
Auch ich habe noch keine Rip, der ist einfach zu teuer als das man den mal so kurz neben bei bauen könnte.
Ach ja die möglichkeit einen Rip zubauen (gravi1) abe auch ich erst mit ca.900K erreicht. Die punkte sind also sehr unwichtig, wenn man bestimmen will ob jemand einen Rip bauen könnte oder nicht!
Ich hab natürlich die Voraussetzungen für Gravitonforschung und ehrlich gestanden auch ein paar Solarsonden mehr als ich für die Energieerzeugung bräuchte. Aber ich geh das seeeehr langsam an. Also nicht auf Druck einen TS in 2 Wochen, dafür ist er mir zu wenig wichtig.
Aber ein Einsatzgebiet für den Kerl, wenn er mal da ist, wüsste ich schon: Besonders gut verteidigte Inaktive. Meistens ist es zu teuer, zu denen eine starke Flotte zu schicken. Ein RIP ist immerhin seehr billig im Flug und Zeit spielt bei Inaktiven nicht so eine Rolle.
ach kevin kannste nich machen!!wegen dir bin ich damals in die ally eingetreten unso!!!mach das doch mal wirklich erst mit dem urlaubsmodus und hör auf g-wars zu spieln!!!!also überlegs dir echt nochma bidde !!sonst muss ich dich moin inna schule wieda verprügeln!also lass es!!gibt auch samstag ein glas vodka umsonst bei towje!
Überleg es dir doch noch mal. Wir sind doch so eine duft Truppe
Wenn deine Entscheidung aber feststeht, schick mir doch bitte liber deine Acc-daten per PN als ihn zu löschen. Ich bin mir sicher, der ein oder andere Aktivist würde sich über ein derartiges Geschenk freuen.
Hmm... am liebsten würde ich den Account dem Aktivisten Raganza geben.... aber überlegen sie sich erstmal, ob sie nicht doch noch weiterspielen möchten.