Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

04.04.2004 15:42
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Alles klar, wenn sie möchten können sie sich bei der GULAG bewerben, ich werde sie dann aufnehmen.
Wenn sie wollen können sie sich auch im Forum registrieren und am Rollenspiel teilnehmen und im GULAG-Bereich posten.

MfG VG Sidious II, VoGULAG

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

04.04.2004 16:14
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
ok ich habe mich beworben und auch bereits im forum registriert.

mfg hyper

lord to Offline

Besucher

Beiträge: 100

04.04.2004 16:15
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
willkommen

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

04.04.2004 16:24
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Ok, ich habe dich jetzt aufgenommen.

Das Passwort für den GULAG Bereich solltest du im internen Bereich der Allianzseite finden (find ich echt ne gute Idee).

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

04.04.2004 16:24
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Auch von mir ein Willkommen

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

04.04.2004 16:51
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
hmm.. könnte mir jemand noch erklären wie das mit dem rollenspiel gemeint ist?

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

04.04.2004 17:03
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Lesen Sie ein paar Beiträge durch! (Von mir und Sid, das sind mit Abstand die besten - Nein, Seven! so war das nicht gemeint! nun reicht es aber, legen sie die Flasche weg? -Wahhhh *läuft hinaus, Seven hinterher* <-- das ist rollenspiel )

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

04.04.2004 17:11
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Naja, ich weiss nich ob man ihre Erläuterung so gut versteht Genosse Spacy.
Es geht mehr darum, dass wir in diesem Forum bzw. bei ogame unseren virtuellen Charakter spielen und nicht unsere eigene persönlichlichkeit bzw. politische Interessen oder ähnliches (auch, wenn dies manchmal ineinander übergreift).
Lesen sie ein paar offizielle Beiträge und stöbern sie durchs Forum, dann erklärt sich das von selbst.
Intergalaktische Solidarität, Zerschlagung des Imperialismus/Kapitalismus, soziale gleichberechtigung des Universums..
Wir spielen eben eine sozialistische Ally.
Das ganze ist aber nur ein Spiel und man sollte dran spass haben.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

04.04.2004 17:26
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
*zu Rokki sehend* das ist auch eine mÖglichkeit
Die Wildcarts (das ist sowas >*< :D)zeigen an, das es sich nicht um gesprochenes handelt, sondern eine Aktion stattfindet. mit dennen sollte man nicht sparen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.04.2004 18:38
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
ja danke für die aufklärung spacy und rokki. das klingt sehr aufregend. aber was spiele ich für eine rolle hier? ?(

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

04.04.2004 19:19
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Die die ihnen am Meisten zusagt. Genosse Spacy ist unser Witzbold und Rechtschreibungsverballhorner, während ich mich als sein Gegenpart versuche. SevenG ist unser Kriegstreiber und S-o-F ist der Querulant (nicht alles Ernst nehmen bitte).
Dann gibt es noch einige offizielle Ämter, wie den VoGulag, den VoZK, VoAuKom.......
Alles eine Mischung aus Sinn- und Pflichterfüllung für die Ally und dem Spaß am Spaß.

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

04.04.2004 19:40
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
hmm.. dies werde ich mir gut überlegen müssen. nicht einfach eine passende rolle zu finden. falls jemand einen vorschlag hat höre ich ihn mir gerne an .

hyper

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

04.04.2004 19:58
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Schreib einfach, was du denkst, sei so, wie du schon immer in einem Spiel sein wolltest, gut oder böse, freundlich oder gemein *schielt zu spacy* .

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

04.04.2004 21:56
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
die rolle wird schön selbst erfunden, und eingetragen, im Kasino! (link weiß ich nicht, ich bin auch zu faul um ihn zu holen :D)

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

04.04.2004 23:28
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Anhang zu den gelungenen Beschreibungen von Genossen Nightmare:

Tja und dann gibt es noch Leute im ...ähh... Hintergrund, die ganz einfach ihre Arbeit vorbildlich und sauber im Sinne der ...ähh...Richtlinien der Union verrichten.

Ein Gläschen Wodka auf ihren Einstand gefällig?

*schenkt hyper ein Glad Wodka ein und reicht es ihm*

Auf die glorreiche Vergangenheit, Gegenwart und vor allem Zukunft der UdSSR!!

*trinkt einen kräftigen Zug aus der Flasche*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

05.04.2004 14:15
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
*grinst*

Sie haben es immer noch nicht gelernt, auch sie dürfen aus Gläsern trinken, Genosse Nolko

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

05.04.2004 14:34
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
Das wäre ja fast ein Fall für den VoSiMoKo (Vorsitzender des Sitten und Moral Kommissariats). Aber in einem so minderschweren Fall denke ich, kann man von einer Belehrung des reuigen Büßers in einem "Ferienlager" stalinistischer Prägung wohl absehen.

Gruß
Genosse Nightmare, VoRschAu/VoSiMoKo

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

05.04.2004 14:58
bewerbung für GULAG Zitat · Antworten
*ich nehme das glas wodka zufrieden von nolko an*

auf die erfolgreiche zukunft der UdSSR !!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz