Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.04.2004 19:51
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen,

ich beantrage hiermit die Aufnahme in die UdSSR/GULAG.
Mir ist bewußt, daß ich als relativ neuer Planetarier sicherlich in den Augen vieler *schaut in die Runde* noch nicht würdig bin in eine so große, glorreiche und kampferprobte Allianz aufgenommen zu werden.

Dennoch wende ich mich mit der Bitte an Sie, werte Genossen, zu beraten, ob Sie eine Aufnahme meiner Wenigkeit in Erwägung ziehen könnten.

In der Vergangenheit habe ich eine neue Allianz gegründet, die sich den hehren Zielen der UdSSR freiwillig angeschlossen hat, mit dem Ziel den jungen National-Planeten, die, in unserem Universum, ihre neue Unabhängigkeit vom Imperialismus errungen haben und diese auszubauen versuchen, eine Heimat und auch eine Zukunft zu bieten.

Vereinzelt gelangen mir kleine Schläge gegen imperialistische Kräfte. Bisher ist es mir leider nur gelungen ein neues Mitglied für die Allianz zu gewinnen. Was natürlich ein klares Bild auf die reaktionären und expansionistischen Kräfte im Universum wirft.

Die Volkswirtschaft unserer jungen Planeten hat alle Anstrengungen unternommen, um die zivilen und militärischen Bereiche schnellstmöglich, unter Einbeziehung der den imperialisten abgeronnenen Resourcen, aufzubauen. Dabei ist es bereits vor unserer Planvorgabe gelungen die ersten Schlachschiffe zu bauen. Die verdientesten Piloten wurden dabei mit dem Kommando betraut.

Da es mir nun schwer fällt, die von mir gegründete Allianz wieder aufzugeben, wende ich mich mit der Bitte an Sie in Ihre Allianz als Außerordentliches Mitglied aufgenommen zu werden, unter Beibehaltung des Status als Alianz-Gründer der SDI.
Sollte sich die Allianz in der Folgezeit als nicht tragfähig erweisen, so steht einer Auflösung nichts im Wege. Ansonsten würde ich hier gern den noch jungen Mitgliedern im Universum Unterstützung im Kampf gegen einen übermächtigen Feind geben. Betrachte natürlich auch, wie bereits in der Vergangenheit angedeutete, die Allianz als Kaderreserve der GULAG.

Bitte also meinen Antrag zu prüfen.

In Erwartung einer Anwort
ergebenst

F.H.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.04.2004 20:00
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
*ihm klappt der mund auf, als er diese bewerbung sieht*

Vielleicht könnten wir ja mal eine Ausnahme machen, aber da müssen auch die anderen Genossen etwas zu sagen...
*schaut erwartend in die runde stummer genossen*

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

06.04.2004 20:06
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
*stürmt in den Raum als er höhrt das es eine ungewöhnliche Bewerbung mit interessantem Inhalt gibt*

Ich könnte mir in dieser Situation eine Außnahmeregelung vorstellen.
Der Planetarier Ferex Horon hat starkes Interesse am Forumsgeschehen gezeigt und sich als Kooperativ erwiesen.

Ich beantrage allerdings das ein zukünftiges befolgen der Gulag Bestimmungen, für diese Sonderregleung zugrunde liegen sollte (bis auf die Punkte).

gez. VG SevenG, MdUdSSR, VoAUKOM

B I G Offline

Besucher

Beiträge: 104

06.04.2004 20:32
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Ich will ja mich nicht einmischen..
Die UdSSR bekommt einen Telegrapgh: Verdiente Genossen, wir die RWF, die unter anderem die gleichen Ziele wie die UdSSR befolgen, könnten den Genossen Ferex Horon in schutz nehmen und solange ihn Ausbilden.
Nachdem er genug Erfahrung hat (10k Punkte) könnte er in die GULAG wechseln.

Bitte schreiben sie und zurück.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

06.04.2004 20:35
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Auch wenn ich jetzt Vorredner wiederhole:

In diesem speziellen Fall, Ferex Horon hat sich schon im Forum bewärt und gezeigt, dass er die richtige Einstellung hat, bin auch ich bereit für eine Ausnahmeregelung zu stimmen und Ferex Horon rotz seiner minderen Punkte als regulären Aktivisten in unseren Kreis aufzunehmen.

Mit Planetarischen Grüßen

gez. VG Raicheron, StellVoZK

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

06.04.2004 21:07
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
es muss noch gesagt werden, dass ich Ferex H. Vorgeschlagen habe zur GULAG zu kommen - natürlich ist mir das Aufnahmelimit bewusst - aber seit einiger Zeit erscheint mir dieses als völlig sinnlos. In unserer Allianzbeschreibung steht, dass wir keine hardcore-zocker sind, sondern nur spaß an ogame suchen. Und ogame - da sind wir uns wohl alle einig - ist 50% Forum und 50% das eigentliche Spiel. Somit ist ein Punktelimit eher secundär entscheidend, eher die Forenaktivität und die qualität der Beiträge. Es ist natürlich immer schön jemanden mit vielen Punkten zu haben deer auch Forenaktiv ist - aber in der GULAG ist kaum jemand im Forum zu sehen - manche Mithlieder der RWF sind um einiges aktiver! Somit bin ich der Meinung neue Aufnahmen wesentlich mehr nach der art der Bewerbung zu beeinflussen - z.B das protokoll von Delendre oder von F.H. - beide hätte ich schon allein wegen der Bewerbung aufgenommen, Punkte sind etwas sehr relatives - sie kommen und gehen! Für F.H kommt noch das Forum hinzu, dass diese mehr oder weniger nur für sich selbst führt - schon mal die Benutzerordnung des Archives gesehen? - genial! und auch die Beiträge in seinem Forum für eine mittlerweile zwei Mann allianz!! eigentlich ist eine Diskussion ob wir nun eine Ausnahme machen oder nicht absolut überflüssig - wir sollten die Aufnahme sogar reformieren - aber besser nicht F.H. als Maßstab nehmen - sonst kommt keiner mehr in die GULAG rein!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.04.2004 21:13
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
*rotwird ob des lobes des genossen spacy*

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

06.04.2004 21:16
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
da bracuht keiner rot zu werden - mindestens 75% der UdSSR können sich bei dir noch gehörig was abschauen!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.04.2004 21:38
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Ergänzung (zu den Aufnahmebegingungen)

Leider habe ich zu spät bemerkt, das es neben der GULAG noch die RWF als Allianz gibt, die auch unter den Aufnahmebedingungen der GULAG schon einen Eintritt ermöglicht. Da hatte ich die SDI schon gegründet. Zugebener Maßen auch als Abschreckung, so wie viele andere Ein-Mann-Allianzen. Die RWF stellt schon eine Alternative dar, zumal sie auch noch im Uni 16 aktiv ist. Und zwar nicht mal so schlecht...
Als Gesamteindruck muß ich allerdings bemerken, daß mir die Ziele/Forum (das was ich bisher gesehen habe) der UdSSR/GULAG (U2) persönlich mehr zusagen. Aber das ist eine rein subjektive Sache. Vielleicht kann ich mein einziges (zweites) Mitglied (bis dato) auch dazu bewegen, in die RWF einzutreten, sollte mein Antrag positiv beschieden sein. Damit wäre die SDI ohnehin hinfällig.
Zumal ich im Uni 16 auch in der UdSSR bin (3 Mitgld. z.Zt., die RWF hat dort wesentlich mehr!) Und mir der „Aufenthalt“ in 3 (mit RWF 4) Foren auch langsam zuviel wird.
Im Übrigen *flüstert* beträgt der Punktestand bei mir nun schon nahzu 5k. ;-)
Mit steigender Tendenz, wie ich hoffe.

Drushba
F.H.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.04.2004 21:38
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Ich denke, da sind wir uns ja dann alle einig...

Ferex Horon, mit Freude darf ich ihnen mitteilen, dass die GULAG für sie eine Ausnahme machen wird und sie sich jederzeit bewerben dürfen.

gez. VG Sidious II, VoGULAG

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.04.2004 22:03
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Vielen Dank für den schnellen Bescheid.

Werde nun in den nächsten Tagen die Formalitäten erledigen betreffs der Auflösung der SDI. ;(

Melde mich dann wieder.

MaiG
F.H.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

07.04.2004 10:05
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Ergänzung betreffs der Allianz Nazi

In Bezug auf o.g. Allianz möchte ich noch erwähnen, das wir geeignete Maßnahmen ergriffen haben, um dem Gründer jener abstrusen Allianz den Nährboden im Universum zu entziehen.

Es besteht kein offizieller Kriegszustand. Allerdings sind die Untergrundkämpfer auf unserem Stützpunkt in der 6. Galaxie angewiesen, alles erdenkliche zu unternehmen, um ein Anwachsen sowohl der Allianz als auch des Gründers zu verhindern.

Maximale Kampfeserfolge
F.H.

[RWF] Ragnaroek Offline

Besucher

Beiträge: 39

07.04.2004 22:20
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass nicht alle Tage eine solche Berwerbung ins Forum fliegt. Beinahe wäre ich versucht gewesen diese Bewerbung zu kopieren und sie für irgendwann auf zu bewahren, aber natürlich entspricht dass nicht meiner Art.
Was ich eignetlich sagen wollte, ist dass mir die Beiträge, welche als Folge der Bewerbung eingetroffen sind, sehr gut gefallen haben und ich finde, dass sowas gut mal ins Ogame-Forum gepostet werden könnte. Namentlich ist das der Beitrag vom VG Spacy, welcher sehr gut zeigt, dass die Forenarbeit genau so wichtig ist. Ich frage mich immer wieder warum die Spieler nicht im Forum präsent sind, denn neben den gesellschaftlichen Pluspunkten gibt es auch ganz simple Vorteile, wie der vereinfachte Handel und so weiter. Also ehrlich, alle die das lesen und nicht so oft im Forum sind, es lohnt sich echt! Vorallem bei so einer Truppe wie es die "Anhänger" der UdSSR sind.

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

08.04.2004 09:57
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
als spacy war ich mal im forum, allerdings nur so lange, bis ein admin über meine Beiträge gestollpert ist... nun kann ich mit spacy da nicht mehr rein... irgendwie mögen die leute mich nicht...

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

08.04.2004 10:19
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
*fragt sich welches forum gemeint ist... @ Spacy*
ogame-forum?

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

08.04.2004 11:07
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Ich denke mal MSG

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

08.04.2004 11:36
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
auch das ogame-forum...

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

08.04.2004 12:17
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
auch? gibt’s da noch andere?
also im sdi-forum bist du nicht gesperrt.
:]

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

08.04.2004 16:23
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Genossen!
Bewerbung ingame eingereicht.

*geht mal in die bar und stellt dort eine Kiste mit, vom sibirischen Bauern selbstgebrannten und eingetauschten, Wodka auf den Tisch... füllt die Gläser*

Nast’rowje Genossen!
*strahlt übers ganze Gesicht und zeigt seine Goldzähne dabei*

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

08.04.2004 20:01
Aufnahmeantrag als außerordentliches Mitglied Ferex Horon Zitat · Antworten
Sowas wirkt immer, wenn SevenG abgefüllt ist, wird der Genosse schon ein Knöpfchen drücken - durch den übermäßigen Genusses feinsten Wodkas beeinträchtigt das seine Sehfähigkeit so, dass er den kleinen Knopf für Aufnehmen nun wesentlich größer sieht, und SevenG mag große dinge. (Anm. es besteht keinerlei zusammenhang mit seinen kommentaren in der Botschaft!)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz