Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.04.2004 17:24
Kontakt zur Welt der Toten Zitat · Antworten
Genossen, sie glauben gar nicht von wm ich eben eine email erhalten habe .... ok, die meisten kennen ihn gar nicht aber Raicheron und Nolko wissen bescheid :

Mein Brief an ihn:

Genosse Industro,

was ist eigentlich los, warum haben sie denn mit OGame aufgehört? Falls sie trotzdem eine Info über die jetzige UdSSR haben möchten, die letzten Neuigkeiten:

SevenG (Platz 22) stößt zur UdSSR.

UdSSR auf Platz 9.

VG Madragh hat keinen Spass mehr am Spiel und hört auf, Staatstrauer.

SevenG wird neuer VoAUKOM und neuer MdUdSSR.

VoZK Jähn hat keine Zeit mehr und hört mit OGame leider auf, Staatstrauer.

Neuer VoZK wird VG Raicheron, er war bisher StellVoZK, VoINKOM, VoHAKOM und Held der UdSSR

Die einzigen Ur-Genossen sind noch VG Raichern, Genosse Nolko und meine Wenigkeit, VG Sidious II (VoGULAG)

Gruß, VG Sidious II


EINE ANTWORT!!!:

Hiho Genosse Sidious, David!

Ganz einfach: es war mir zu zeitintensiv, ging dafür aber nicht genug in die Tiefe. Ich spiele ja nach wie vor mit Begeisterung Neveron und da verbringe ich die meiste Zeit. Also daß es die UdSSR auf Platz 9 geschafft hat, finde ich endgeil! War eine schöne Zeit da. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit der VG Jähn da rein gesteckt hat.... krass.
Macht es dir denn immer noch so viel Spaß wie zu Beginn?

Viele Grüße aus Nürnberg, Genosse!

Michael

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

09.04.2004 17:44
Kontakt zur Welt der Toten Zitat · Antworten
natürlich kenne ich den vg industro noch! seine antwort kling doch plausibel, und ist meiner meinung nach auch das beste was man machen kann, wenn man keinen spaß mehr am spiel hat!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.04.2004 17:45
Kontakt zur Welt der Toten Zitat · Antworten
Stimmt ja, sie ja auch noch sorry

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz