Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

20.05.2004 20:44
Der ZyMetH Zitat · Antworten
ich bin auch nicht mehr dafür.

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

20.05.2004 20:56
Der ZyMetH Zitat · Antworten

Quote:
SevenG schrieb am 20.05.2004 19:53

Quote:
ZyMetH schrieb am 20.05.2004 11:31...
das war vor monaten ihr nasen...



nein wir sind keinen Nasen.
Den endsprechen schließe ich mich dem Genossen Sof
an, stimme gegen eine aufnahme.



Das war am 16.3 ^^
enthalte mich, denke aber auch, dass wir eine Ally sind, die nicht jeden aufnehmen muss um zu überleben

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.05.2004 21:26
Der ZyMetH Zitat · Antworten
... da kann man nichts machen....

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

20.05.2004 21:48
Der ZyMetH Zitat · Antworten
....außer ablehnen ....

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.05.2004 22:24
Der ZyMetH Zitat · Antworten
Naja, ich bin sein Nachbar, wir können uns ja trotzdem gegenseitig helfen ^^

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.05.2004 23:51
Der ZyMetH Zitat · Antworten
*triftt zur später Stunde auch noch im Bewerbungskommisariat ein, eigendlich ist er hunde müde und auf dem Weg nach Hause, rafft sich aber noch einmal auf, die Bewerbung und die Argumentation durchzugehen*

Im gegensatz zu irgendwelchen anderen UdSSRen in der Geschichte der Menscheit handlet es sich bei uns um eine demokratische Variante.

Da den Genossen ihre politische Einstellung missfällt sehe ich mich gezwungen ihren Antrag auf Aufnahme in die UdSSR abzulehnen.

gez. VG Raicheron, VoZK

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.05.2004 00:19
Der ZyMetH Zitat · Antworten
Naja, ok... sorry ZyMetH, aber ich werde trotzdem weiter mit dir handeln und dir Ressis geben, wennde se brauchst

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

21.05.2004 09:29
Der ZyMetH Zitat · Antworten
Das klingt irgendwie nach pushen..........*Rennt zum Uni Admin und verpetzt Sidious II*

master-of-crash Offline

Besucher

Beiträge: 18

21.05.2004 09:56
Der ZyMetH Zitat · Antworten
*Master Of Crash tritt herein mit seiner Flasche Vodka und seinem Glas*

*geht vor bis zum Rednerpult*

Schuldigung Leute das ich so einfach hier reinplatze und mich einmische. Aber ich denke auch das Zymeth/Saruman sich stark geändert hat und keine Schwachen mehr Erpresst denn er hat mir und meiner Allianz schon ein paar mal geholfen. Er hilft uns zur Zeit gegen stärkere Leute gegen die wird keine Chance haben und er verlangt dafür absolut nichts. Außer die Ressis aus der Gegnerichen Flotte aber das ist ja normal. Also ich finde aus diesem Grund hat er sich stark verbessert. Seid dem ich ihn kenne ist er mir nie Negativ aufgefallen und das könnt ihr mir glauben. Gebt dem jungen eine Chance er hat aus seinen Fehlern gelernt. Und seid doch mal so ehrlich jeder macht doch mal Fehler.

*tritt ab vom rednerpult und stellt sich in die Hintere Reihe und wartet auf weiter Reaktionen der anwesenden*

hyper Offline

Besucher

Beiträge: 207

21.05.2004 10:29
Der ZyMetH Zitat · Antworten
hmm.. so wie ich das sehe wurde schon eine entscheidung gefällt und somit wäre das thema auch abgeschlossen.

mfg hyper

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

21.05.2004 11:05
Der ZyMetH Zitat · Antworten
tut mir leid master-of-crash aber der antrag wurde von der gesamten udssr/gulag abgelehnt, sodass das thema beendet ist.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

21.05.2004 13:30
Der ZyMetH Zitat · Antworten

Quote:
master-of-crash schrieb am 21.05.2004 09:56
*Master Of Crash tritt herein mit seiner Flasche Vodka und seinem Glas*

*geht vor bis zum Rednerpult*

Schuldigung Leute das ich so einfach hier reinplatze und mich einmische. Aber ich denke auch das Zymeth/Saruman sich stark geändert hat und keine Schwachen mehr Erpresst denn er hat mir und meiner Allianz schon ein paar mal geholfen. Er hilft uns zur Zeit gegen stärkere Leute gegen die wird keine Chance haben und er verlangt dafür absolut nichts. Außer die Ressis aus der Gegnerichen Flotte aber das ist ja normal. Also ich finde aus diesem Grund hat er sich stark verbessert. Seid dem ich ihn kenne ist er mir nie Negativ aufgefallen und das könnt ihr mir glauben. Gebt dem jungen eine Chance er hat aus seinen Fehlern gelernt. Und seid doch mal so ehrlich jeder macht doch mal Fehler.

*tritt ab vom rednerpult und stellt sich in die Hintere Reihe und wartet auf weiter Reaktionen der anwesenden*



so jetzt mal zum abschluss, weißt du wann der VIELLEICHT aufgehört hat!?!
euer "krieg" mit der dhs wo ich mich eingemischt habe weil dein "sauberer" freund die ganze ally erpresst hat. da hat er noch erpresst, und das is weiß gott nicht lange her. also is das argument auch schonmal entkräftet.

ZyMetH Offline

Besucher

Beiträge: 7

21.05.2004 18:22
Der ZyMetH Zitat · Antworten
*gähn*

sof wir ham uns geinigt du nase und ausserdem gibt es keine regel dagegen also kann man es machen oder nicht

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

21.05.2004 18:42
Der ZyMetH Zitat · Antworten
Natürlich kann man so spielen wie man will solange man die Ogame-Regeln beachtet, allerdings nicht mit uns.

Wer ein Teil der Anti-Imperialistischen-Friedens-Bewegung werden will, sollte sich mit den hier gelten Regeln, Sitten und Gebräuchen vertraut machen und auch danach handeln.
Da ihre Spielweise offensichtlich nich mit der unsrigen konform geht, muß man daraus die Konsequenzen zeihen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

21.05.2004 21:12
Der ZyMetH Zitat · Antworten

Quote:
ZyMetH schrieb am 21.05.2004 18:22
*gähn*

sof wir ham uns geinigt du nase und ausserdem gibt es keine regel dagegen also kann man es machen oder nicht



genau diese arrogante art meinte ich....

klar haben wir uns geeinigt. und ich find es auch gut das du die erpressung eingestellt hast. aber was ich von erpressungen halte habe ich dir damals schon gesagt.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

21.05.2004 21:31
Der ZyMetH Zitat · Antworten
So das Thema ist ausdiskutiert, Sie werden nicht bei uns auf genommen. Ende aus.

Da Ihre Komunikation und Ihr Handeln nicht den Normen der UdSSR in einklang zu bringen sind, besteht unserer Seitens kein Interesse.
Wir wünschen ihnen noch ein schönes Ogame-Spiel.

Im Namen des ZK´s
gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz