Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

30.05.2004 09:14
Ich möcht mich bald bewerben Zitat · Antworten
Nur so eine kleine vormeldung ich werde mich wohl bald bei der udssr bewerben da ich im moment ca.340kptk hab und ich der gulag immer treu war auch wenn nicht immer so forenaktiv
ich hab sogar die FKA auf meinem hp
e
wenn ich dann in der udssr bin (was ich hoffe) werd ich warscheinlich(solang ich net angegriffen werd) auch schon einen RIP haben/bauen können
also hoffentlich bis später

mfg Killercool/Madragh

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

01.06.2004 23:01
Ich möcht mich bald bewerben Zitat · Antworten
------Aktivist ist für eine Beförderung gesperrt----

Bewerbung ist bis zur Aufhebung der Sperrfrist ausgeschloßen.

Begründung: ein nicht zulässiger Avatar schädigt das Bild der UdSSR/GULAG dieser ist binnen 12 Stunden zu ändern, sollte dieses nicht geschehen erfolgt ein Ausschluß aus der UdSSR/GULAG sowie eine Ächtung.

Eine Stellungnahme vor dem ZK ist notwendig.

gez. Vg SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

01.06.2004 23:04
Ich möcht mich bald bewerben Zitat · Antworten
jo killercool was soll das scheiß avantar spinnst du ..ändere das mal schnell ..mit solchen sachen spaßt man nicht

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

01.06.2004 23:42
Ich möcht mich bald bewerben Zitat · Antworten
das mit der baldrigen bewerbung, dauert glaube ich noch ganz lange, bis du wieder so einen versuch starten kannst. auf deine erklärung bin ich echt gespannt.

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

04.06.2004 15:09
Ich möcht mich bald bewerben Zitat · Antworten
Was hatte er denn für ein Bild. Das jetztige stört ja nicht, oder?

*Kippt sich eine Flasche Wodka hinter die Birne*

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

04.06.2004 15:57
Ich möcht mich bald bewerben Zitat · Antworten
Es war eine sehr unvorteilhaftes Bild, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Da die Bewerbung zunächst ausgesetzt wird, wird auch dieser Antrag geschloßen.

gez. SevenG

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz