Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

31.05.2004 14:24
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten

Welchen namen wollt ihr für uni20

welchen namen wollt ihr für uni20




Poll only for registrated user!

Answer of 'welchen namen wollt ihr für uni20':
RBA=Rote Befreiungs Armee: 1
SVR=Sozialistische Volks Republik: 5
USP=Union Sozialistischer Planetarier: 3
IKK=Interplanetarisches Kampf Kommando: 1
UKP=Union Kommunistischer Planetarier: 3
RSK=Roter Sonder Kommando: 1

bitte nur die abstimmen die auch in uni20 mitspielen

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

31.05.2004 17:22
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
Sagen wir so, irgendwie können wir auch ienen anderen Namen als "sozialistisch", "rot" oder "kommunistisch" nehmen, bitte lieber im Foru mder neuen Ally vorschläge machen.

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

31.05.2004 17:25
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
welches andere Forum ?!

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

31.05.2004 17:39
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
wieso was anderes als rot-sozialistisch und kommunistisch ich hab gedacht wir denken in diese richtung

wo ist link zum neuen forum

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

31.05.2004 18:26
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten

Quote:
Sidious II schrieb am 31.05.2004 17:22
Sagen wir so, irgendwie können wir auch ienen anderen Namen als "sozialistisch", "rot" oder "kommunistisch" nehmen, bitte lieber im Foru mder neuen Ally vorschläge machen.


wie wäre es mit einer kombination, z.b.

SUIK = Sozialistische Union 'Interplantetarer Kampf' (gefällt mir richtig gut!)

oder

RAU = Rote Armee Union


brb

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

01.06.2004 04:26
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten

Quote:
Antichrist schrieb am 31.05.2004 17:39
wieso was anderes als rot-sozialistisch und kommunistisch ich hab gedacht wir denken in diese richtung

wo ist link zum neuen forum


In Uni2 vertreten wir diese Ansicht, aber das gehört zum RPG, aber man kann in Uni20 ja ein anderes RPG machen, ansonsten könnte ich auch hier bleiben, hier habe ich alles, hier müsst ich nicht mehr weg, eine perfekte Allianz, Punkte und Freunde.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

01.06.2004 12:42
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
wieso du musst ja hier nicht weg .du spielst ja in beiden unis also find ich es egal

ich fnde wir sollten unsere politische richtung auch in uni20 hochhalten ..aber wenn du einen neutralen namen willst hab ich auch kein problem damit

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

01.06.2004 12:57
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
Ich find' wir sollten uns sicherlich anders Verhalten wie die UdSSR, aber das sozialistische Gedankengut find ich sollte in so viele Uni's wie möglich getragen werden ^^
Wäre wie gesagt für eine radikalisierung im militärischen Sinn.
Frieden durch Kampf den Imperialisten/Kapitalisten.
Aber des is nur meine Meinung.

*wink*

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

01.06.2004 12:59
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
ja aber wegen den namen fände ich es nicht schlimm wenn wir einen neutralen nehmen würden aber er sollte originel sein

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.06.2004 13:15
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
mh, sowas wie

intergalaktische Solidargemeinschaft [I-S]

?

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

01.06.2004 13:18
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
wer bist du?

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

01.06.2004 13:19
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
roggi ^^
*einlogg vergess*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.06.2004 19:21
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten

Quote:
Antichrist schrieb am 01.06.2004 12:59
ja aber wegen den namen fände ich es nicht schlimm wenn wir einen neutralen nehmen würden


warum neutral. ich finde gerade die inneutrlität des namens der udssr gut, da weiß man sofort wo man dran ist.
ich hab nen vorschlag im anderen forum gemacht der mir gut gefällt (was sonst :D), schaut mal rein...

brb

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

01.06.2004 19:48
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
mein vorschlag um den SG allys konkurenz zu machen und einen neutralen namen zu finden
SnG= Sids neutrale Gang
und der name ehrt den besten aus uni 2 der leider ein paar probs mit seinem acc hat und deshalb nicht die statistik anführt

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

01.06.2004 20:17
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
welche probs hat er den

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

01.06.2004 20:21
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
... zu wenig Vodka!
... zu viele Frauen!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.06.2004 13:57
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
Also ich mach nicht mit im Uni 20, aber ich würde an Eurer Stelle auf einen etablierten Namen zurückgreifen. Es sei denn ihr wollt andere Inhate transportieren.
Nur ein Beispiel aus dem Uni 16 dort gibt es die Allianz „Sowjets“ die auch ein interessantes Allianz-Logo haben, aber im Forum (öffentlicher Teil) ist Totentanz, mit dem Namen haben die nix gemeinsam.
Ich versuche dort gerade diplomatisch „einen Fuß in die Tür zu bekommen“. Funkstille.
Was ich sagen will - wenn ihr Euch dort nicht UdSSR nennt nimmt euch irgend jemand den Namen (oder einen ähnlichen) weg und dann dürfte es schwierig sein sich mit einem neuen Namen eindeutig zu distanzieren und auch zu positionieren...
Nur so als Denkanstoß...

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

02.06.2004 14:27
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
unser prob mit dem ally namen ist das dass wir keine reine udssr ally sind wir haben auch ein paar andere dabei die von anfang an dabei waren und sid wollte nicht udssr oder einen anderen roten namen leis selber oben nach wir haben ein paar gute vorschläge gemacht aber es werden immer mehr wir brauchen einen stichtag und dann eine abstimmung aber da sid gerade soviel zu tun hat sind wir was das betrifft hinten nach

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.06.2004 14:33
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
Ja ist schon ok!
Wollte nur meine Überlegungen dazu mitteilen...
Müsst Euch davon nicht beeinflussen lassen

Weitermachen!

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

02.06.2004 15:09
umfrage für uni20 namen Zitat · Antworten
wooooooooooooo ist sid ??????????

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frage
uni21 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz