Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Delendre Offline

Besucher

08.06.2004 13:47
Anwärter Delendre Zitat · Antworten
Werte Genossen!

Heute ist der Tag der Entscheidung, ob ich zum Genossen ernannt werde oder nicht!

Ich hoffe, so bald als möglich, hier das Ergebnis lesen zu können

gez. Delendre

SevenG Offline

Besucher

08.06.2004 15:09
Sehr geehrter Anwärter Delendre,

Die Führung der UdSSR hat über gewisse neuerungen im Bezug auf die Beförderungspolitik beraten.

Daher muß ihnen mitteilen das die Zeitliche Beförderung ausgesetzt wird, und sie sich somit nach neuen Bedingungen die Beförderung zum Genossen verdienen müßen.
----

Zum einen ist aufgefallen das ihre posting aktivität nachgelassen hat,
die qualität ihrer Postings befindet sich aber auf einem erfreulich hohen niveau (hier müßen sie sich also keine sorgen machen).
Eine stärkere Beteiligung am Forums-Leben ist dennoch notwendig.

In Zukunft wird das ZK die Anwärter nach eigenem Ermessen zu Beförderung bestimmen, und einer Prüfung unterzeihen.

Nach dieser ist von ihnen eine eine eingenständige Diplomarbeit einzureichen sie haben von heute an 1ne Woche Zeit für diese Arbeit. Nach Ablauf dieser Woche stehen
dem ZK 3 Tage zur Sichtung des Materials zu.
Hiernach erfolgt die Verkündung des Prüfungs ergebnisses.
(Bei einem Durchfallen darf der Anwärter fühestens nach 2 Wochen eine neue Prüfunsarbeit einreichen.)

Da sie bereits einen Antrag eingereicht haben, tritt bei ihnen eine Übergangslösung in Kraft. Bitte reichen sie eine Diplomarbeit, nicht länger als ein max. post innerhalb von 1ner Woche ein.

Das zu bearbeitende Thema ist:
Saven von Flotte und Rohstoffen.

(Bewertet wird die Fachliche sowie RPG technische kompetenz.)

gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

#mit der abgabe der Diplomarbeit erklären sie sich mit einer evtl. Veröffentlichung in der GULAG einverstanden.#

Delendre Offline

Besucher

08.06.2004 17:12
huihuihui ganz viel arbeit kommt da auf mich zu

mache ich aber gerne

aber das meine aktivität im forum nachgelassen hat, verstehe ich nicht ganz... ich poste eigentlich jeden tag ins forum!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse

08.06.2004 18:27
Gibt es einen Mentor für den Diplomanden?

SevenG Offline

Besucher

08.06.2004 18:36
Ich bin mir sicher das sie ihre Diplom arbeit mit bravur meistern werden, nicht vergessen die RPG Komponente nimmt einen nicht unerheblichen Stellenwert ein.
Für Fragen Fachlicher Natur ist jeder Genosse und VG angehalten ihnen in einem gewissen Rahmen unterstüzung zu gewärleisten.
Infomaterialein sollen sie in den Aktenschränken der GULAG Bibliotheken finden sowie bei der Weltraumbehörde (Ogame-forum) abrufen können.

Gez. SevenG

PS: Das mit der Forumsaktivität war mir subjektiev aufgefallen, da ich meine sie früher häufiger gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.
Nichts destotrotz (schreibt man das so?
nein, man schreibt es

nichtsdestotrotz

//Raicheron

) werden sie noch aktiver,
und nehme noch mehr ihre soziale Kompetenz wahr, das wird bei einer angestrebeten Genossen Laufbahn von ihnen erwartet.

Delendre Offline

Besucher

08.06.2004 18:47
ich werde mich darum bemühen genosse SevenG!

Bald habe ich adsl... dann werde ich bestimmt auch häufiger anzutreffen sein im internet!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse

09.06.2004 09:07
Noch einen Vorschlag:
Ich fände es gut die erfolgreichen u. ggf. überarbeiteten Diplomarbeiten zur Ausbildung der Aktivisten als „Wichtig“-Thread in die GULAG-Kaserne einzustellen.
So wie diesen Auftrag an Genossen Delendre. Das Thema scheinen noch immer nicht alle Genossen verinnerlicht zu haben.
F.H.

SevenG Offline

Besucher

09.06.2004 09:51
Natürlich, wir wollen ja keine unsinnige Diplomarbeiten,
und da ich mir sicher bin das der Anwärter Delendre eine herrvorragende Arbeit schreiben wird, können wir uns sicher
sein das demnächst ein weiteres wichtiges Lehrbuch im GULAG-Verlag erscheinen wird.

Wichtig
Der Abgabetermin für Anwäter Delendres Arbeit wird um eine Woche
verschoben, da er eine wichtige RL-Mission zu bestreiten hat.
Die Gesammte UdSSr und GULAG wünschen ihm bestes gelingen.

gez. VG SevenG

Delendre Offline

Besucher

09.06.2004 11:24
Vielen Danke Genossen, dass Sie mich zuerst die RL-Mission erledigen lassen
habe dafür auch extra eine Woche frei bekommen
nur leider geht sehr viel Zeit für die Arbeit der RL-Mission "verloren"

vielen Dank nochmals

SevenG Offline

Besucher

09.06.2004 12:27
Wenn sie für ihre RL-mission mehr zeit benötigen melden sie sich einfach bei ihrem zuständigen Sachbearbeiter.
Wenn sie materialien oder Wisseninput für ihre RL-Mission benötigen können sie auch gerne einen neues Thema aufmachen,
die versammelte UdSSr/GULAG wird sie dabei nach bestem Wissen unterstützen (so weit es möglich ist).

Delendre Offline

Besucher

09.06.2004 13:19
Das finde ich sehr nett

Ich habe bald die Hälfte meines RL-Projektes :D`*froh bin*!

Die Diplomarbeit der UdSSR habe ich doch schon geschrieben! Ich werde sie bei den Meldungen Posten!

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich unnötig ihre zeit in anspruch genommen habe sevenG! hätte ich mir denken können, dass ich doch zeit finden werde für die diplomarbeit!

SevenG Offline

Besucher

09.06.2004 14:12
Hui das ging schnell, ich werde sie mir sogleich einmal anschauen und zum ZK weiterreichen.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz