Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2004 17:44
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
*mit strammen schritt und völlig aus der puste in das sekretariat für bewerbungen der GULAG eintritt*
Verehrte Genossen, mein Name ist Flat.
Ich stamme vom Planeten flat-city (6.123.9) wo ich mich schnell und gut entwickeln konnte. Nach einiger Zeit jedoch wurde ich von einer bösen Macht manipuliert und in eine Ally namens Giants verschleppt, in die ich lieber nicht gegangen wäre. Denn dort wurde mir sehr schnell klar, dass wegen der fehlenden Motivation meiner Mitspieler und dem nicht vorhandenen Siegeswillen die Ally zugrunde gehen würde. Ich versuchte die Ally zu motivieren und mit meinem unbesiegbaren Ehrgeiz doch noch zum Erfolg zu führen. Das machte mich sogar kurz zum Leiter der Giants. Jedoch merkte ich, dass die anderen Mitglieder der Allianz nicht mitzogen und so war ich wieder auf mich alleine gestellt. Nach einiger Zeit, in der ich mich recht gut durchs Leben geschlagen habe und dem ein oder anderen Imperialistischen Schlag hinnehmen musste, wollte ich jedoch nochmals den Versuch starten und mich bei einer Ally bewerben. Diesmal sollte es der PGF.w sein. Dort bin ich jetzt immer noch. Doch da ich mich dort nicht wirklich wohl fühle und auch nicht mein ganzes Können zeigen und entwickeln kann möchte ich mich bei dieser Ally bewerben , von der ich schon sehr viel gutes gehört habe und die auch meine politischen Ziele verfolgen .Ich möchte mich der GULAG und UdSSr unterwerfen und mit ihr die Ungerechtheiten in dem Universum zu unterbinden und die imperialistische Front zu zerschlagen, unter der wir alle leiden. Außerdem möchte ich mich gerne in eine Gemeinschaft eingliedern und bin auch bereit mich für meine Mitgenossen und Genossinnen zu opfern. Also erbitte ich um die Aufnahme in die Gulag und um Erfüllung meines größten Traumes Aktivist zu werden. Mein bis jetzt noch kleines aber durchaus ausbaufähiges Imperium erleichtert mir dies hoffentlich! Hier meine Planeten:
Koords:
6.123.9
7.123.4
7.124.4
7.126.4
7.128.5
7.129.4
8.30.4
7.137.5
7.138.4
Meine bescheidene Streitmacht besteht aus:
207 Solar Satelliten
219 Große Transporter
10 Recycler

Mit freundlichen Grüßen flat

Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

09.06.2004 17:48
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
da ich ihn kenne weiss ich das er so knapp 49k punkte hat!!!desweiteren finde ich die Bewerbung auch überzeugend!

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

09.06.2004 17:53
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
*Betritt nur kurzzeitig den Raum da wichtige Verhandlungen das Tages geschen erheblich einschränken*

Ein sehr nette Bewerbung bitte teilen sie uns doch auch ihre Punkte zahl mit, diese wird benötigt damit wir uns ein Vollständiges Bild von ihnen machen können.

gez. SevenG

*verlässt den Raum da eine wichtige Genossen-Diplomarbeit zur Abnahme im ZK vorliegt*

---edit:Spamposts gelöscht. Dank an seysmo für die Punkteangabe, war wohl mal wieder ein wenig zu langsam mit dem schreiben.---

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.06.2004 19:04
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
Eine sehr schöne Bewerbung und man sieht, dass der Planetarier Flat auf Infrastruktur setzt (keine Kriegsschiffe, dafür aber 219 Große Transporter).

Planetarier Flat, treten sie aus ihrer jetzigen Allianz aus und bewerben sie sich bei der GULAG!

gez. VG Sidious II, VoGULAG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2004 23:23
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
Da ich nicht genau weiss wo ich es reinschreiben soll, mach ich es einfach hier. Also ich habe mich im Forum angemeldet aber noch immer kein Passwort zugeschickt bekommen. Ich hoffe mir kann ein Genosse helfen. Vllt bin auch ich einfach nur zu doof


mfg flat

*auf den Schreck erst mal eine Flasche Wodka leeren*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

10.06.2004 23:30
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
Ich werde mich darum kümmern, ich schicke ihnen ingame dann eine Message.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2004 23:37
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
dafür bin ich ihnen sehr dankbar

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

11.06.2004 13:44
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
Das Passwort wurde an ihre eingetragene E-Mailadresse verschickt, sollte diese nicht korrekt sein, so bitte ich sie eine korrekte anzugeben.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

11.06.2004 22:47
Bewerbung von flat Zitat · Antworten
Passwort da, aufgenommen, alles gut und - closed -

Frage!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz