Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2004 16:13
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Hi, ich möchte mich für die GULAG bewerben.

Ich bin immer noch bei Junky, werde das aber ändern, sofern ich aufgenommen würde.

Ich bin ein guter planetarier und auch stolz darauf. leider ist der vodka alle und die ally, in die ich als kompletter noob von ein paar rl freunden geschleppt wurde, ist am arsch. als friedlicher rohstoffeabbauer hat man es in dieser vom kranken kapitalistischen sytem beherrschten welt jedoch schwer, und die vertreter dieses systems, die mir meine hart erarbeiteten rohstoffe streitig machen wollen, machen die ganze sache auch nicht gerade leichter. als ich mich danach nach einer neuen ally umgeschaut habe, bin ich auf die udssr gestossen, und ich habe gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der unter roter flagge segelt (raumschifffährt tönt blöd)und deshalb schliesslich werdet ihr genossen meine bewerbung in eurem forum finden.

Meine Koords:
Autonomia: 1:454:12
Planet Punk:1:455:8
A.C.A.B.:3:243:8
Bier:3:244:14
Joint:3:247:8
Landquart:4:454:8
Chur:4:454:6
Floe s Aquarium:1:454:5
Kolonie:3:243:11

Ich habe 88474 Punkte und keine nennenswerte Flotte, da ich zu friedlich bin:
solar sats:305
Gr transen:10
schlachter: 17
Ich habe mich noch nicht im Forum registriert.

MfG Iwan

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.06.2004 19:04
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
*räusper*
Ich habe mich registriert, wie es verlangt war.
*rundeausgebdamitdieherrengenossenetwasgesprächigerwerden*

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

10.06.2004 19:09
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
naja. Nur SevenG, Sidious II, Ferex Horon und Raicheron dürfen etwas über deine Bewerbung sagen. Deswegen Todenstille

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.06.2004 19:16
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
dann wart ich eben bis die herren sich melden. falls ich nicht meh ansprechbar sein sollte, bitte ich sie zu warten bis ich nüchtern bin.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

10.06.2004 19:19
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Sehr richtig, Aktivist Admiraldomink.

Also um gleich auf den Punkt zu kommen ihre Bewerbung ist für´s erste nicht übel zu lesen,
allerdings solltest du deine Geschichte die du angefangen hast zu erzählen noch ein wenig
überarbeiten.
Damit ist gemeint das du sie weiter ausformulierst,
da wir bekanntlicherweise eine RPG-Ally sind fehlt
mir hier noch das gewisse etwas an flair und Überzeugung.

gez. VG SevenG

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.06.2004 19:33
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
es tut mir leid, sie enttäuschen zu müssen, aber die geschichte ist nur die wahrheit. aber ich werde mich darum bemühen.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.06.2004 19:49
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Als ich eines Abends noch nüchtern war, begab ich mich (um dies zu ändern) in eine verrauchte, verkotzte und wenig sauber aussehende raum-bar, in der es meines wissen nach den besten Vodka auf ganz Autonomia (mein heimatplanet, welcher aufgrund fölligen fehlens von kapitalismus und imperialismus vortrefflich gedeiht) gibt und setzte mich an die bar, um meinen durst zu stillen. als ich dann von einem vertrauenswürdig aussehenden mann (hihi) angelallt wurde und er begann mir zu erzählen, was er von meiner regentschaft haltet (zum glück nur gutes) und dass er eine steuer auf nichtalkoholische getränke wünsche, lallte er unter viel schwachsinn auch etwas von einem neuen (roten, fünfstrahligen) stern, der am (o-game) himmel aufgeht, der udssr! dies verstärkte meine zweifel gegenüber der allianz, der ich im moment zugehöre (den thc-fighters), die zwar alle verhangene liebenswürdige leute sind, aber wohl doch etwas zu verhangen, denn gegen die wiederholten krigshandlungen, die meine imperialistischen nachbarn mir auferzwingen kann niemand etwas tun, und deshalb bin ich dem rat dieses unbekannten gefolgt und habe mich hier beworben.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

10.06.2004 20:05
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Aufgrund des Endes ihrer wohltreffliche story nötigen sie mich allerdings zu der Frage wer diese Feinde sind gegen die ihre jetzige Allianz keine Maßnahmen ergreift.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.06.2004 20:12
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
das wechselt. ich habe nicht die nötige imperialistische einstellung um eine flotte zu unterhalten und bin deshalb raids gewöhnt. aber dafür habe ich eine ansehnliche verteidigung. (bis zu 20 plasmawerfer und kleineres zeugs)

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

10.06.2004 20:22
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Ich danke für die Information, wir werden über ihre Bewerbung beraten.
Der VoGulag Sidious II wird ihnen die Endscheidung mitteilen.

gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

11.06.2004 17:52
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Darf man fragen, wann die herren genossen nüchtern genug sind um abzusimmen?

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

11.06.2004 18:51
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
Planetarier Iwan, mit Freude kann ich ihnen mitteilen, dass sie sich ab jetzt einen Aktivisten nennen dürfen. Bewerben sie sich noch ingame bei der UdSSR A. und sie sind aufgenommen.

Ich bitte den VG Raicheron Iwan für den Bereich des Ausbildungslagers freizuschalten.

gez. VG Sidious II, VoUdSSR A.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

11.06.2004 19:30
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
werde ich machen, danke. man sieht sich als genosssen wieder.

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

11.06.2004 19:56
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten

Herzlich Wilkommen

*gibt genosse iwan gut gelaunt die hand und gibt ihm ne runde aus*

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

11.06.2004 20:38
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten
@killercool. Hier in diesem Area sind wir nicht befugt etwas zu posten, es sei denn wir kennen den bewerber und möchten was über ihn sagen! In einem anderen Area(weiß grad net wo) können sie ihm alles Gute wünschen.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

11.06.2004 22:45
Bewerbung von Iwan Zitat · Antworten

Quote:
Admiraldomink schrieb am 11.06.2004 20:38
@killercool. Hier in diesem Area sind wir nicht befugt etwas zu posten, es sei denn wir kennen den bewerber und möchten was über ihn sagen! In einem anderen Area(weiß grad net wo) können sie ihm alles Gute wünschen.


Stimmt



Aufgenommen - closed -

«« Frage!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz