Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 15:58
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Hallo ich war ja schonmal da ich bins mordir und ich würde gerne nomma zu euch kommen ihr kennt mch vllt noch...also...ich würde jetzt gerne mit meinem acc hier schreiben aber ich hab das pw vergessen. Bitte nehmt mich auf...

Info: Ich bin zurzeit bei der god.w und würde gerne zu euch wechseln. Ich habe Rund 1400000 Punkte Mein hauptplanet heißt Russisches reich (1.406.4) Und ich hab dann noch so andeer koolonien

Ich bitte um antwort
Mfg Mordir

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 16:08
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
huch sry: Hab vergessen meine Schiffe zu beschreiben

Also Ich hab eigentlich dick def aba meine schiffe wurden mir zuletzt weggebombt ^^ von vielen zerstörern Also ich hab einen zerstörer und 10 schlachter.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

15.06.2004 17:15
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Sie haben das Wichtigste an der ganzen Bewerbung vergessen . Da die UdSSR/UdSSR A. sehr viel Wert auf RPG legt, hat das ZK seit einiger Zeit beschlossen, dass eine Gischichte zu der Bewerbung gehört. Lassen Sie sich eine tolle Geschichte einfallen und schreiben Sie diese dann in diesen Thread!

Vielen Dank

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 17:17
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
ARGH WHy...verdmisch sowas kann ich aber nicht genossen... da bleib ich doch lieber bei god ich hab keinen bock hier nen text zu schreiben bin schreib faul

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

15.06.2004 17:20
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Schade, wäre sicher interessant gewesen. Haben Sie wirklich 1.4mio Punkte'??

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

15.06.2004 18:07
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
ich denke er meinte 140k punkte... denn in der statistik kann ich niemanden finden mit diesem nick

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

15.06.2004 18:11
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
bleib bei god, da bist besser aufgehoben!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 20:58
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Ja ich habe 140k punkte

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 21:10
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Mir is grade so aufgefallen sof du bist sau negativ ICh könnte schon ne storry schreiben denn ich schreibe auch für meine ally in azuria (nochn game) die storry für die ensterhung der ally aba mir is schon aufgefallen das bei udssr a schon 20 leutz drinnnen sind und ich da eh net rein komme
See ya later aligator!

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

15.06.2004 21:31
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
sicher kommste mit einer anständigen Geschichte rein. Also bemüh dich und gib net gleich auf. du musst hartnäckig sein um uns zu überzeugen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2004 22:08
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
lol ;D

Storry: : X) hab ich mal auf die schnelle geschrieben
MUHAHAHAH Aber ich stehe lieber so auf mittelalter storrys die sind besser zu beschrieben wegen den schlachten

„Meine Kräfte gingen zu ende“… Kaptain. Mordir zog einsam durch die Karge Wüste von Antara er wusste nicht was er tun sollte der karge Boden und die ewigen Dünen machten ihn langsam verrück….das Wasser wurdelangsam knapp. Er zog schon drei tage durch die wüste und keins seiner 30 Schlachtschiffe und der 1000 Mann Besatzung auf den Schiffen hatte Übelebt er wusste das auf dem Planeten kein Leben bestehen sollte denn dieser planet ist unbewohnbar…. Er hatte hier auf den Planeten schonmal ein Kolo Schiff geschickt aber man hat nie etwas wieder von dem schiffe gehört nachdem er auf dem Planeten zerschellt war denn es wurde zuvor von Einigen Jägern Angeschossen.

Der Anstehende Krieg:
Ich hatte die weite Reise auf mich genommen dar einer meiner Planeten angegriffen wurde . Kurz vor dem angegriffenen Planeten wurde ich und meine schiffe in eine Falle gelockt und völlig Vernichtet Ich konnte mich noch knapp auf den Nähe liegenden Planeten retten mit einer Rettungskapsel doch meine Crew hatte nicht das Glück hierher zu kommen….doch was brachte es mir der planet ist ein riesiges Dünen Meer keine Menschen kein Wasser keine Nahrung und ich wusste das mein Volk kein Rettungstrupp schicken würden denn sie vermuteten das alle tot seien.“Was soll ich nun tun…ich bin verloren…doch was ist da“ Ich sah in der ferne eine Stadt „Ist das eine Fatamorgana?“ Ich stelle mir die frage mehrmals im Kopf doch desto näher ich der Stadt kam desto mehr glaubte ich das sie wahr war ich wurde immer schneller und fing an zu rennen um schneller zu der Stadt zu kommen….. als ich ankam sahen mich die Menschen auf den Straßen ängstlich und besorgt an (wie konnte das sein Menschen auf dem Planeten vielleicht hatten doch einige überlebt nach der Zerstörung meines kolo Schiffes)Ich wurde sofort von der Polizei geholt und zum Bürgermeister gebracht dieser fragte mich sofort wieso ich der sie einstieg im stich gelassen hatte diesen Planeten besuche….Ich erzählte ihm alles von meinenSchiffen und dem bevorstehenden Krieg der durch die Feinde ankommen würde…Ich muss Sofort zu meinem Planete Gelangen Flehte ich den Bürgermeister an…er gab nach einiger Zeit nach und stellte mir einen Jäger zur Verfügung. Ich wusste das ich mich beeilen musste denn hier stand Meine Planeten mein Volk MEIN REICH auf dem Spiel…



Sowas oder eher :“Ich bin ne alte sauf nase und da ging ich eines tages in Die Bar und Hab mich zugesoffen X)

Ich weiß das ich viele fehler reingehauen habe

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

15.06.2004 23:26
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
ich bin nicht negativ sondern konsequent. du hast uns schonmal den rücken zugekerht also bleib weg. du hast damals nur scheiße geschrieben und tust es immer noch. dieses allyhoppen kann ich auf den tod nicht ausstehen.

aber eigentlich hast du recht, ich bin negativ!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

16.06.2004 09:05
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Plenetarier Mordir,

ich kann mich leider lebhaft an ihren Weggang erinnern, denn in der Geschichte der UdSSR gab es nur sehr wenige Fälle einer derartigen Treueverletzung.
Es zeigte, dass sie sich nicht mit der UdSSR vebunden fülten.

Da wir solche Mitglieder aber nicht brauchen und sie uns noch nicht vom Gegenteil überzeugt haben, kann ihre Bewerbung im Moment nich berücksichtigt werden.

gez. VG Raicheron, VoZK

PS: Betreffs des Passwortes schreiben sie mich Ingame an und nennen sie mir ein Wunschpasswort, ich werde es ihnen dann einrichten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2004 15:00
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Nun gut aber ich hatte hier meine Peobleme und wen ihr mich net haben wollt pech gehabt.... Ich muss nicht hierher ich hab nur gefragt und na und allyhoppser? Ich mach sowas net so oft tja dann mal cya leutz.
Nmfg. Mordir

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2004 15:03
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Und was meint ihr mit treueverletzung ich bin weggegagen Na und? Das ist nicht das schlimmste auf der welt Treueverletzung PAH ich hab eure treue nie verletzt ich bin nur zu god.w gegangen und das wars.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2004 15:34
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
naja ok labert net so viel schließt den thread und das wars !

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

16.06.2004 16:01
Bewerbung bei der udssr a. (Mordir) Zitat · Antworten
Wer hier nichts zu sagen hat, hat es zu unterlassen! * zu den Aktivisten* -Spam gelöscht-

Die Bewerbung des Planetariers Mordir wurde zurückgezogen.

*schließt die Bewerbungsmappe*

*wendet sich noch einmal Mordir zu*

Wenn sie es sich anders Überlegen, wissen sie wo wir zu finden sind.
Wir nehmen aber nur Spieler, die zu uns wollen.

gez. VG Raicheron, VoZK

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz