Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
AnuwA Offline




Beiträge: 977

19.06.2004 11:01
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
durch verbesserte leistungsstufen der deuteriumminen in unserem imperium konnten unsere techniker einen überschuss an deuterium verzeichnen.
von daher biete ich 1 millionen einheiten deuterium an zum tausch gegen metall oder kristall an.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

19.06.2004 11:06
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
Würden sie auch ein Gemisch aus Metall und Kristall akzeptieren?

AnuwA Offline




Beiträge: 977

19.06.2004 11:11
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
nach rücksprache mit unseren leitenden forschern, sind wir zu dem ergebnis gekommen, dass wir dies gerne akzeptieren

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

19.06.2004 11:21
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
Sehr kluge Leute ihre Forscher. Sonst hätten sie sie sicher auch nicht eingestellt.
Konnten ihre Forscher auch schon berechen was sie als Gegenwert für diese 1 Mio. Deut haben wollen?

AnuwA Offline




Beiträge: 977

19.06.2004 11:36
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
um unsere forschungsarbeiten weiterzuführen wären wir mit einem tausch gegen
1.500.000 metall und 1.000.000 kristall bereit.

allerdings können sie uns gerne auch ein anderes angebot offerieren.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

19.06.2004 11:44
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
Mir wären 2,1 mio metall und 600k Kristall lieber. Vielleicht können wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Schreiben sie mich doch ingame an. Am besten morgen Abend gegen 18 Uhr. Dann dürfte alles für sie bereit stehen.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

19.06.2004 12:17
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
ich glaube wir verlegen genosse hendrik mal einen ban über diesen berreich. wann kam es eigentlich mal vor das er nicht das deuterium erwischt hat?

(ist nicht so ernst gemeint wie es sich anhört )

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

20.06.2004 12:42
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
Hey ja. so oft bekomme ich das deut ja auch wieder nicht. Manchmal ist BigBoss auch schneller.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

20.06.2004 17:48
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
Hallo Anwärter AnuwA.
Von mir aus können wir jetzt tauschen. Melden sie sich bitte mal ingame.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.06.2004 18:11
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
Am besten wir bannen alle Genossen aus diesem Bereich, die nicht mehr zur Schule gehen

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

20.06.2004 18:36
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
HAHA. Ich gehe ja noch zur Schule...

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

21.06.2004 10:39
biete 1 mio deuterium Zitat · antworten
So der Handel ist abgeschlossen. Kann also geclosed werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen