Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

22.06.2004 02:09
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
Anwärter Kazuya Minekura, heute ist auch ihr großer Tag endlich gekommen.

*Das ZK hat sich im Großen Sitzungssaal versammelt um dem Anwärter das Thema für seine Diplom-Arbeit zum Genossen zu überreichen und ihn mit den gegebene Vorschriften vertraut zu machen.

--------------
#Raicheron - steht auf schwingt eine ergreifende Rede.
#SOF - ist mal wieder vertieft in seine Weltraumkarten und heckt neue Pläne zum unterganng des Imperealissmusses aus.
#Sidious II - scheint noch einen leichten Karter zu haben und die Lipenstifft flecken an seinem Hemdkragen sind noch deutlich zu erkennen.
#nolko - tipt eifrig auf einem mini-computer die neuesten Statistiken.
#che18 - sitzt auf einer empore und prüft den Anwärtern mit kritischem bilck durch ein kleines Opernglas.
#Hendrik - ließt mal wieder die neuesen News in einem Interplanetaren Wirtschaftsblatt.
#nightmare - sitz aufmerksam an auf seinem Platz und schlürft fast lautlos an seinem Guten-Morgen-Vodka.
#Rokki - hat einen Ordner vor sich aufgeschlagen in dem er immer wieder notizen macht... wohl die nächste Urlaubsplanung.
#lexx1 - sitzt ungeduldig auf seinem Stul da er noch die nächste Tourné des Druiden-Chors planen muß und gleich Proben sind.
#Delendre - Schaut sich noch einwenig scheu um, in seinen Augen glitzert aber der drang etwas zu sagen.
#F.H. - Hat eine Kapitänsmütze auf und polliert ganz neben bei seine Ordensspange mit dem Ärmel.
#SevenG - hat es sich auf einem kleinen Platz etwas abseits bequem gemacht wo er angeregt mit den Verbündetet Telefoniert, ab und zu sieht man unter dem Tisch blonde lange Haare in die höhe schnellen, welche ebenso schnell wieder verschwinden.*
--------------------------

Der Anwärter bekommt nun die gültigen Bestimmungen sowie das zu bearbeitende Thema in einem dicken Umschlag überreich:

Sie haben von heute an 1ne Woche Zeit für die Abgabe einer selbst erarbeiteten Diplomarbeit.
Nach Ablauf dieser Woche stehen
dem ZK 3 Tage zur Sichtung des Materials zu.
Hiernach erfolgt die Verkündung des Prüfungs ergebnisses.
(Bei einem Durchfallen darf der Anwärter fühestens nach 2 Wochen eine neue Prüfunsarbeit einreichen.)


Das zu bearbeitende Thema ist:
Leistung und Auswirkung der Antriebsforschungen (unter Verwendung der Ergebnisse des Flugsimulators).


(Bewertet wird die Fachliche sowie RPG technische kompetenz.)

#mit der abgabe der Diplomarbeit erklären sie sich mit einer evtl. Veröffentlichung in der GULAG
einverstanden.#

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.06.2004 09:03
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
*prustet plötzlich seinen Guten-Morgen-Vodka wieder raus, springt auf und brüllt:*

"Seeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! Antrieb schreibt man mit "ie"!!"

*und fällt in Ohnmacht*

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

22.06.2004 09:35
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
*senkt seine Wirtschaftsnachrichten und guckt was der Tumult zu bedeuten hat. Fächelt Nightmare etwas frische Luft zu*

Bleiben sie ganz ruhig Genossen. Ich denke der Anwärter Kazuya Minekura wird über die Fehler schon drüber weg sehen..

*wendet sich wieder den neuesten News zu*

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

22.06.2004 11:35
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
Wenn unter meinem tisch lange blonde haare immer mal wieder kurz zu sehen wären, könnte ich mich auch nicht konzentrieren.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

22.06.2004 14:28
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
Wünsche Ihnen viel Glück für die Diplomarbeit Das schaffen sie bestimmt!!!

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

22.06.2004 14:32
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
mcih würde ja schon gerne interessieren von wem die blonden haare unter dem tisch waren? vllt ja von seiner sekretärin ???

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

22.06.2004 15:46
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
Was macht meine Freundin da??? *LOL*

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

22.06.2004 17:43
Vorladung des Anwärters Kazuya Minekura Zitat · Antworten
danke, ich hoffe ich werde eine zufriedenstellende diplomarbeit ausarbeiten.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz