Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2004 20:12
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
Bewerbung von theyummy310

Hi, ich möchte mich für die UdSSR A. bewerben.

Ich bin aus meiner Alten Allianz (DFS) ausgetreten weil diese einfach zu schlecht war.

Ich bin... [->RPG<-]

Meine Koords:
HP: 6:116:8
Kolo1: 6:116:10
Kolo2: 6:116:11
Kolo3: 6:116:12
Kolo4: 6:116:13
Kolo5: 6:116:14
Kolo6: 6:116:15
Kolo7: 6:109:3
Kolo8: 6:117:10

Ich habe über 60000 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: 2000
S Jäger: xx
Cruiser: xx
K Transen: xx
G Transen: 80 (?)
Schlachter: 150
Zerris: xx

Ich werde mich, wenn ich aufgenommen werde, sofort im Forum registrieren.

MfG theyummy310.

__________________
Verteidiger des Friedens!

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

24.06.2004 20:18
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
Bitte zeigen sie uns auch das sie RPG sind,
am besten in Form einer kleine Geschichte.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2004 11:57
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
OK. Jier ist ne kleine Geschichte (von theyummy310).

Die Nachrichten hatten begonnen: "Guten Abend, meine Damen und Herren. Hier das wichtigste vom Tage.... Heute begann in Nevada der Versuch Biosphäre Alpha. Hierbei werden zwei Frauen sechs Monate völlig von der Außenwelt isoliert leben. Sie werden sich nur von dem ernähren, was auf der Station wächst. Ihre wichtigste Arbeit ist dabei die Untersuchung des Wachstums eines Keimes, den man auf dem Mars entdeckt hat. Vor wenigen Minuten verabschiedete Senator Benson, der das Projekt übrigens komplett privat finanziert, die beiden Frauen und aktivierte persönlich das Zeitschloss, mit dem die Beiden für genau sechs Monate von der Außenwelt abgeschnitten sein werden."
In der Biosphäre Alpha begann bald die tägliche Routine. Roque und Mona waren die meiste Zeit damit beschäftigt, zu ernten und die Ergebnisse auszuwerten. Schon nach wenigen Wochen hatte sich der Keim auf dem Marsgestein erheblich vergrößert. Er war jetzt schon gut und gerne einen Meter hoch. Die Befehle vom Hauptquartier lauteten, das Wachstum der Pflanze weiter zu beobachten und gegebenenfalls Meldung zu erstatten.
Wochen vergingen ohne besondere Vorkommnisse...
Eines Abends. Roque machte ihren allabendlichen Kontrollgang. Nachdem sie das erste Treibhaus kontrolliert hatte, ging sie zur Marspflanze. Doch sie war verschwunden! Nur der riesige Topf, in dem sie sonst steckte war noch an Ort und Stelle. Roque rannte sofort Richtung Kontrollraum um Bericht zu erstatten. Plötzlich gingen die Lichter aus. Doch zum Glück hatte Roque eine Taschenlampe bei sich. Sie knipste sie an und ging weiter. Sie bekam große Angst, aber sie bekämpfte diese, indem sie sich einredete, dass Mona einen Spass mit ihr trieb, was ja genau Monas Charakter entsprechen würde. Doch Mona würde sie nie wieder hereinlegen können... Der Lichtstrahl von Roques Taschenlampe glitt über den grausam verstümmelten Körper ihrer Freundin. Roque übergab sich. Jetzt wollte sie nur noch hier raus. Doch der Alptraum war Wirklichkeit geworden. Die Marspflanze stand ihr gegenüber und grinste sie aus einer Körperöffnung, die man durchaus als Maul bezeichnen konnte, an. Dabei wanderten die stechenden, kleinen Raubtieraugen der Bestie über ihren Körper. Roque rannte. Sie musste es bis zum Kontrollzentrum schaffen, um die anderen zu warnen. Mittlerweile waren die Lichter, warum auch immer, wieder angegangen. Ihre Blicke schweiften nach rechts, in das vierte Biotop. Dort waren mindestens 50 dieser widerwärtigen Kreaturen, und alle schauten zu ihr herüber... Ihr wurde wieder schlecht. Doch sie lief weiter. Mit ihren Kräften am Ende erreichte sie den Kontrollraum. Das Hauptquartier meldete sich sofort. Roque beschrieb ihre Lage und erzählte auch, dass ihre Situation ausweglos sei. Daraufhin befahl Senator Benson, der mittlerweile auch in der Leitung war, die komplette Zerstörung der Anlage. Grausame Schreie kündigten das Ende von Roque an. Kurz darauf war das Bild weg.
Die Bomber starteten... In den Köpfen der Piloten hallte die Stimme des Senators wider: "Biosphäre Alpha ist vollständig zu zerstören. Die Besatzung ist tot. Dafür wimmelt es dort von Monstern."
Die Piloten leisteten gute Arbeit. Von der Forschungsstation blieben nur rauchende Trümmer. Doch der Angriff kam zu spät...
Denn die Saat des Bösen, die vor Jahrtausenden den Mars in eine leblose Wüste verwandelte, ist auf die Erde gekommen...

AnuwA Offline




Beiträge: 977

25.06.2004 12:34
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
die geschichte ist ja an und für sich ganz gut ... nur sollte sie schon was mit ogame zu tun haben.
am besten sie lesen sich mal andere bewerbungsstories durch, um anhaltspunkte zu sammeln.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

25.06.2004 13:16
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
Anwärter AnuwA ich muß sie darauf aufmerksam machen das sie noch nicht den nötigen Status besitzen um Komentare zu bewerbungen abgeben zu dürfen.

Zu der Bewerbung, ihr RPG ist ausgezeichnet, eine interessante Storry mit rotem Faden und hohem Unterhaltungsfaktor.

Ein direkter Bezug auf Ogame ist aus meiner sich bei einer solch guten Bewerbung nicht notwenidig da die intention ohne weiteres sichtbar wird.

Meine Empfelung an den VoUdSSR A. lautet den Bewerber aufzunehmen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

25.06.2004 13:20
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
http://www.online-roman.de/story16.html

Ich bitte die zu Prüfenden Kräfte sich nicht nur auf die augenscheinliche gute strukturiertheit der geschichte zu verlassen...

Gegen eine Aufnahme *deutet auf den Link*

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

25.06.2004 13:32
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
hoppla, da war jemand aber faul. oder es ist wirklich der schreiber...

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

25.06.2004 13:43
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
theyummy310 klären sie uns über diese Eigenart auf und zwar unverzüglich, ich bin zwar froh das wir solch Aufmerksamen KGBler wie Rokki haben, aber zu tiefst gekränkt das sie (bis jetzt offentsichtlich) versuchen uns übers Ohr zu hauen.

Also Stellung beziehen!!! SOFORT

AnuwA Offline




Beiträge: 977

25.06.2004 13:51
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
okay, dann ziehe ich meine aussage zurück.
ich wollte damit nur sagen, dass es besser wäre wenn die story einen bezug zu ogame hat, weil man sonst ja auch irgendeine sci-fi story aus dem netz reintippseln könnte.

nicht das ich dies von seiner story denke, aber meine annahme hat sich durch den beitrag von rokki nur verstärkt.

aber ich werd einfach in zukunft solange ich nicht den nötigen status besitzeschweigen...

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

25.06.2004 14:43
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
Denke mit dem Link von Rokki hat sich die Sache erledigt, ich werd den Thread noch offen lassen, vielleicht gibt Yummy ja noch ein Kommentar dazu ab.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

25.06.2004 16:59
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
Es gilt der Grundsatz: "Geschickten markieren und kopieren die keiner noch weiss"

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

25.06.2004 18:46
Bewerbung von theyummy310 (60k Punkte) Zitat · Antworten
Ich muss doch bitten, als StellVoRSchau, die noch keiner kennt Naja, das Thema ist wohl abgeschlossen.

-closed-

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz