Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.06.2004 16:42
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Geehrte Mitglieder der UDSSR
Hab soeben ne interne Meldung von "Medana Ra Empor" erhalten das in der Ratshalle des Universum 2
eifrig über diverse Themen diskutiert wird.Nach Abschprache mit ihrem Vater "Cyfer Ra Empor",möchte ich "Teraner" (Aussenminister) meine Aufgabe nun wahrnehmen und die UDSSR anfragen ob sie Intresse an Diplomatischen Beziehungen mit der AUP welcher Art auch immer hat.(Beistandpakt,Nichtangriffspakt,etc oder Errichtung einer Botschaft auf "Erendar") ?
Hierzu noch der link:>
http://homepage.hispeed.ch/Allianz_AUP/

Mfg
Teraner (Aussenminister der AUP)

Teraner Offline

Besucher

Beiträge: 1

30.06.2004 16:58
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
hab denn hinweiss zu spät gesehen bin jetzt Registriert sorry
teraner

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

30.06.2004 17:07
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Interessante HP - wenn ich das mal so sagen darf...

F.H.

Melina Offline

Besucher

Beiträge: 137

30.06.2004 17:36
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Ich nenne es mal geiles Forum!!!! Total edel und ördinär!!!

*Angst wegen Spam Wodkaverbot zu kriegen*

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

30.06.2004 17:45
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
extraordinär

hier gibt es kein wodkaverbot - oder?
*schaut den barkeeper mit finstrem blick an*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

30.06.2004 18:35
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Auch ich muss sagen, die Homepage ist super (auch, wenn sie gegen die der UdSSR keine Chance hat ), sie ähnelt sehr der UdSSR in ihren jüngsten Tagen, ich bitte den voAUKOM SevenG sich dieser Sache anzunehmen.

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

30.06.2004 18:40
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Ich muss sagen, geile Homepage.

Da ich aber net berechtigt bin, diploamtisch Kontakte für die UdSSR zu führen, sage ich nichts über Naps, etc

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

30.06.2004 18:45
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Zu führen nicht... aber anbahnen kann man schon...

Admiral Dominik Offline

Besucher

Beiträge: 416

30.06.2004 18:49
Diplomatische Beziehungen (AUP) Zitat · Antworten
Naja das is mir klar

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz