Wer der werten Genossen, Anwärter, Aktivisten etc. spielt gelegentlich Ego Shooter jeglicher Art ?
Ich für meinen Teil favorisiere momentan noch Battelfield/ Desert Combat, das diverse kriegerische Handlungen simuliert.
Mich würde interessiern ob und welche Programme die Anhänger der UDSSR bevorzugen.
Zack
*sendet eine Hyperaumnachricht um die Mitglieder der UDSSR zu informieren und entnimmt einen Tasse brauner, trübe Flüssigkeit aus dem Lebensmittelresteverwerter*
Nun, Battlefield und Desert Combat gefallen mir durchaus auch. V.a. Desert Combat ist sehr gut adaptiert. Ich habe kurzzeitig auch Unreal2 gespielt (ist leider recht kurzweilig und bietet nach dem Durchspielen nur noch geringen Wiederspielwert), dazu kommen ab und an auch mal Quake3, etc. ich bin da nicht so festgelegt.
Ich war ja vorher eher im Strategie, Rollenspielsektor tätig, aber das auf Dauer doch eher weniger Spannung bietet suche ich einen Geheimtip was Taktikshooter mit Story angeht, mal von Counterstrike abgesehn, eher sowas wie the Thing od. Rainbow Six. Hat jemand von euch evtl. Devastation angespielt ? Das hab ich momentan im Auge. Das Spiel sollte schon ein bisschen älter sein, so Jahrgang 2002, da meine Ti 4200 sonst nicht mitkommt *g* Kann auch gerne was Horrormäßiges sein
Ach ja, HL ist in der Tat ab und an mal ne gute Abwechslung. Habe früher auch intensiv im Netz gezockt, v.a. DoD (Day of Defeat) und das recht erfolgreich. Zwischendurch habe ich mich mit ET (Enemy Territory , Stand-Alone Mod zu RtCW) beschäftigt, auch ganz nett, aber ich komme da nur noch selten zu.
Bei DC müssen wir unbedingt mal was ausmachen, allerdings gehts bei mir auch eher am Wochenende und wenn dann eher Nachts. Meine ICQ-Nr.: 255 255 453, falls doch mal was zusammen geht.