hmmmm also ich weiß darüber ziehmlich gut bescheid weil ich den kontakt zwischen gugi und seinem freund hergestellt habe, bin mir aber nicht ganz so sicher.
Hat sevenG net gute kontakte zu denen? wenn ja sollte er vllt mal mit denen reden.
Mfg
dr death
*sich leicht schuldig fühl und erstma ne kiste vodka leer macht*
fragt mich net wie der auf so einen namen kommt... aber der stresst ziemlich rum... ich find das verhalten einfach nur unfair und ziemlich unsozial :>... naja urteilt halt selber ^^
Ist grad erst vorbei, es gibt auch irgendwann immer ne Wiederholung, ich bin mir aber nicht vollständig sicher, wann.
War aber sehr lustig, die Moderatoren haben einen U14 Account zur Verfügung gestellt bekommen (von einem privaten User) und jetzt am Ende der Sendung wurde ein Angriff auf diesen Account gestartet. Und dann haben sie mal eben die Koords des Angreifers verlauten lassen (wer U14 ist: 3:363:5 wenn ich nicht irre.)
naja ... ich finde der spieler nutzt die gunst des templar spielers aus um andere zu erpressen und zu bedrohen ! deshalb möchte ich sie oder jemand anderes bitten doch mal mit den templar zu sprechen dass die dem ma nen strich durch die rechnung ziehen... also ihm sagen dass sie sowas nich machen !
ok mal schauen ob ich alles richtig verstanden haben:
Ein Spieler: Planet-der-Schatten, hat einen unbekannten Freund bei Templar.
Planet-der-Schatten droht allen anderen diesem Templar freund.
Ich soll mit den Templar reden das Planet-der-Schatten nicht mehr mit seinem Templar bekannten droht? oder wie?
(weiß Templar das er mit deren Macht droht?)
ja genau so ... haben sie schon richtig verstanden... also er sagt er hat freunde bei templar ... und von jemand anderem habe ich gehört dass das stimmt ...
wenn sie so nett wären könnten sie fragen ob das stimmt... ob er es weiß... und ob er ihm nicht sagen kann dass er es lassen soll, weil das nicht nur ungerecht anderen gegenüber ist, sondern auch allen den spaß verdirbt !
Nun, auf "seiner" Allianzseite ist in der Tat ein (!) Templar unbekannter Bezeichnung ("Name geht niemanden etwas an") aufgeführt. Und in seinem Hauptsystem sitzt der Templarspieler "conny". Insofern würde ich die Bedrohung nicht so ernst nehmen.
Allerdings sollte ein jeder erstmal auf die Gesprächserfolge des VoAuKom warten.