Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.083

11.07.2004 18:20
750k deut abzugeben Zitat · antworten
mensch hier wird ja viel deut verkauft, ich hoffe das drückt den preis nicht.

also ich hätte auch 750k deut abzugeben - tausche gegen kris oder/und met, macht mir ein angebot.

gez. brb (3:xxx:x)

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

11.07.2004 19:10
750k deut abzugeben Zitat · antworten
Das wollen wir doch mal hoffen, dass das den Preis drückt

Also mein Angebot: 400k Kris und 800k Met.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.083

11.07.2004 22:03
750k deut abzugeben Zitat · antworten
nun genosse, ich habe es mir anders überlegt. ich werde das deut doch besser in der forschung verbraten. nichts für ungut...;)

gez. brb

derdon Offline

Besucher

Beiträge: 29

11.07.2004 22:25
750k deut abzugeben Zitat · antworten
sowa siss fies genosse

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.083

11.07.2004 22:32
750k deut abzugeben Zitat · antworten

Quote:
derdon schrieb am 11.07.2004 22:25
sowa siss fies genosse


naja fies ist es nicht. ich bin bei einem solchen handelsgeschäft gerne bereit auf ein wenig rohstoffe zu verzichten wenn mein handelspartner nicht mehr zahlen kann oder die ressoucen dringent braucht. ist ja normal innerhalb einer allianz - besonders innerhalb der udssr. ich wollte auch nicht den eindruck machen jetzt rumzufailschen. ich habe nur rationell überlegt und mir gedacht, es würde mir mehr bringen das deut in meine eigene forschung zu investieren, als gegen nicht wirklich viel kris/met zu tauschen.

wenn es aber wirklich dringend für genosse nightmare ist, so würde ich ihm das deut auch zusenden.

gez. brb

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

12.07.2004 03:22
750k deut abzugeben Zitat · antworten
Neinnein, war nur so allgemein. Ich wär ja auch noch hochgegangen Aber muss ja auch nicht.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.07.2004 12:50
750k deut abzugeben Zitat · antworten

Quote:
wollte auch nicht den eindruck machen jetzt rumzufailschen.



Failschen gehöt zzum Handeln dazu und es steht jedem Frei es zu tun. Ein einmal ausgehandelter Prei steht dann aber fest.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.083

12.07.2004 17:43
750k deut abzugeben Zitat · antworten

Quote:
Raicheron schrieb am 12.07.2004 12:50
Failschen gehöt zzum Handeln dazu


nun, ich will ihnen nicht zu nahe treten, genosse vorsitzender, aber failschen um heller und pfenning scheint mir eine unerträgliche sitte imperialistischer, neoliberaler kapitalisten. sicher, eine ware sollen ihren preis wert sein, aber zwischen genossen ist man gern mal großzügig, oder etwa nicht?

gez. brb

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen