Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.07.2004 06:31
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
Wie ihr vielleicht schon wisst haben wir ( CP ) Krieg mit der Destiny.

Somit brauchen wir jede Menge Deut. Wer was abgeben kann bitte hier posten damit ich das organisieren kann.

Danke und Gruss

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

12.07.2004 06:46
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
krieg mit der Destiny??? Das wusste ich gar nicht?!

Schreiben Sie mir eine PN mit ihren Koords! Vielleicht habe ich am Abend wieder genug Deuterium!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

12.07.2004 12:24
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
das is mir aber auch nicht aufgefallen, ich guck mal ob ich ein bischen deut erraiden kann

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

12.07.2004 12:31
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
ingame bei mir melden ich kann vll auch was abdrücken... so an die 300-500k...

heiße ingame auch kami

[MSG]Pipe Offline

Besucher

Beiträge: 75

12.07.2004 13:08
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
Ich hoffe für euch alle, dass ihr das Deuterium verkauft und nicht einfach so hinschickt, denn im Moment werden ein paar Ogamer unter die Lupe genommen, weil sie sich Deuterium liefern ließen. Wir wissen alle, dass es verboten ist, also passt etwas auf.

Gruß, Pipe

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.07.2004 13:34
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
Danke Pipe,

aber wir werden zeitnah die Schulden begleichen falls eine Sofortbezahlung nicht möglich sein sollte.

Ich selbst wurde wohl erst die letzten Wochen unbemerkt unter die Lupe genommen da sich wohl einer nen Scherz erlaubte und sich BIGBOSS52 und BIGBOSS53 und dann noch Ally C_P nannte tz tz tz

Killercool Offline

Besucher

Beiträge: 359

12.07.2004 14:58
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
ma gucken vielleicht kann ich auch was springen lassen
ingame:Madragh

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.07.2004 15:06
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
@aber wir werden zeitnah die Schulden begleichen

Ich warte schon... *schaut auf die Uhr* ...fast 2 Stunden darauf, dass sie ihre Transporter starten.

*leicht ungeduldig ist*

Ich will doch heute noc meine Minen weiter ausbauen.

*ein Offizier kommt herrein und reicht ihm einen Zettel*

Übrings, wenn sie nocheinmal 500k Kristall drauflegen wollen, kann ich ihnen im Gegenzug weitere 500k Deuterium schicken.

Gruß Raicheron

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.07.2004 15:55
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
ja ja ist ja schon unterwegs bitte um etwas verständnis das es bei einem Krieg etwas länger dauern

trotzdem danke

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.07.2004 16:09
WICHTIG DRINGEDN EILIG !!! Zitat · Antworten
Ist doch kein Problem und das dürften sie ja wissen.

Übrings Habe ich nun alles auf dem Schirm.

Gruß

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz