Solange Sie keine internen Informationen weiter geben ist alles in bester Ordnung! Sof hat nicht den Kontakt angesprochen sondern die Weitergabe dieser Informationen!
ich wollts aber nur mal sagen. nicht das nachher das rauskommt, und sie mich dann frage, warumich nichts gesagt habe. besser alles gleich sagen, als es hinausschieben.
Er labert mich auch ab und an im IRC an, ist ja nichts dabei, aber er scheint so ne Art Wichtigtuer-Komplex zu haben. Ich hab mal etwas in den Logs gesucht.
Quote:<[J4FW]AdmiDomin> aber night
<[J4FW]AdmiDomin> das gibt rache
<[J4FW]AdmiDomin> für die udssr
<[J4FW]AdmiDomin>
<[J4FW]AdmiDomin> anderer seits
<Nightmui> Kennst uns alte Deffer ja
<[J4FW]AdmiDomin> hmmmmm
<-- grandinquisitor hat sich getrennt (Signed off)
<[J4FW]AdmiDomin> aber der wing
<[J4FW]AdmiDomin> is verwundbar
<XY> ich bekomm heute vielleicht 2 monde
<[J4FW]AdmiDomin> gibt einigeb ei mir
<[J4FW]AdmiDomin> ich halt dir die daumen schirm
<[J4FW]AdmiDomin> @night
<[J4FW]AdmiDomin> euer wing
<YX> *daumendrück*
<[J4FW]AdmiDomin> is ein schwacdhpunkt
Ok noch mal in aller Klarheit wer Dinge die im internen Besprochen werden und als vertraulich einzustufen sind (nach gesundem Menschenverstand) weitergibt...
egal an welchen ausenstehenden,
Hat wenige tage später seine Kündigung auf dem Tisch, inkl. einer Freigabe für alle UdSSR´ler für raids.
Ich möchte nie wieder sehen das ihr euren eingen Brüder verratet oder der UdSSR (gewollt oder ungewollt) schadet.
Da kenne ich keine Gnade, denn damit zerstört ihr das Lebenswerk vieler Genossen.
Außerdem ist jeder dem solches zu ohren kommt dazu verpflichtet diese zu melden, um eine Unterwanderung der UdSSR zu verhindern.
habe grade nochmal mit AD im icq geredet und dabei hat sich geklärt woher er weiß das es dele war, es war keiner aus der ally sondern der leiter des j4f.wing.
er hat weiterhin noch einiges gesagt was mir mehr sorgen macht dies möchte ich jedoch erst mit seven & sof absprechen bevor ich es hier poste.
mfg
dr death
ps.: ich bitte seven und sof sich mal zu melden und das wir einen gemeinsamen termin ausmachen und mal im chat drüber reden ist echt prisant was er gesagt hat
Dieser Wingleader ist doch ein echtes *********! Der verspricht mir, dass der meine Daten vertraulich behandelt! Der ganze J4F.wing ist fürn Arsch. Die nehmen ja nich mal zur Kentniss, dass Admiral ein Multi ist! J4F = IQ-200
Quote:dr death schrieb am 07.08.2004 14:11
ich bitte seven und sof sich mal zu melden und das wir einen gemeinsamen termin ausmachen und mal im chat drüber reden ist echt brisant was er gesagt hat
schreiben sie uns einfach an sobald sie uns beide als online angezeigt sehen... dürfte ja häufiger vorkommen
es war ein grauer sonntag nachmittag auf dem planeten anuwa-tempel. dunkle wolken zogen auf und machten den tag zur nacht. aus der entfernung konnte man ein rauschen und leichtes dröhnen hören.
blitze erhellten mein arbeitszimmer und als ich aus dem fenster sah, konnte ich in der entfernung ein helles licht erkennen, dass durch die dunkle wolkendecke hindurchbrach.
ein leichter jäger, ein triebwerk brannte, steuerte direkt auf die anliegende militärbasis zu. kurz darauf setzten die notfall-sirenen ein. hektisch liefen die einsatzkräfte auf die landebahn und bereiteten alles für eine notlandung vor.
der leichte jäger, der mittlerweile sehr stark trudelte, schaffte es grade so auf die für ihn vorgesehene landezone aufzusetzten. mit hoher geschwindigkeit raste der jäger in die schaumwand und blieb endlich stehen.
aus der pilotenkapsel stieg ein späher eines entfernten aussenpostens aus und machte sich, trotz seiner leichten blessuren, direkt auf den weg zu mir.
"sir, ich habe wichtige neuigkeiten von oberster prioritätstufe die ich ihnen mitteilen muss"
ich wendete mich zu dem grossen fenster und sah auf den dunklen himmel:"sprechen sie"
"unser horchposten konnte soeben eine nachricht eines bevorstehenden angriffs abfangen. es handelt sich um genosse delendre". verwundert drehe ich mich um und schaue die beiden wachposten in meinem arbeitszimmer an: "verlassen sie bitte den raum, ich muss mit meinem späher unter 4 augen reden" - nur wenige sekunden später standen wir beide allein im raum. "teilen sie mir genaueres mit" - "wir konnten ein gespräch abfangen, indem ein j4f-wing mitglied einen baldigen angriff gegen genosse delendre erwähnte - sozusagen als racheakt für die nicht stimmende anklage admiral dominiks bei den gameops und dem damit verbundenen schlechten ruf ihrer ally. sie erwähnten ausserdem in dieser nachricht, dass dieser angriff nur gegen genosse delendre sei, nicht gegen die udssr".
"gut gemacht, späher. ich werde diesen vorfall sofort dem zk der udssr vorlegen..."