[Betritt den Saal und legt einige Blätter zurecht]
Verehrte Anwesende,
ich habe der "A.Cube" unseren Standpunkt in Bezug auf eine Fusion nahegelegt.
Weitere Informationen und Stellungnahme der Mitglieder gibt es noch keine.
Allerdings hat Zusuhara an Bündnis angeboten, welches als Gegenleistung Ressourcen
fordert.
Ein NAP bzw. Bündnis mit der "B.Cube" kommt für sie nicht in Frage, da wir
für sie zu schwach sind. Soweit der Stand der Dinge.
Gez. Genosse [SDI]Ge-Force
Zusuhara ist der Protector der A.Cube...
Meiner einer unerklärtermaßen der der SDI
Ich empfinde allerdings solch einen Vorschlag als eine Frechheit...
Zusuhara ist Mitglied der [J4f].
Gibt es über den schon irgendwelcher Erkenntnisse?
kleine frage zur SDI.
Hab gestern gesehn, dass einer meiner liebsten farmen jetzt bei der SDI ist.
Frage mich was der da macht.
Hat nämlich auf keinem seiner planeten eine ernstzunehmende def, baut auch keine auf und hat jede nacht nett was rumliegen.
wenn dieser trashmastern nicht nach den vorgegebenen richtlinien spielt...
d.h. nicht in der lage ist seine rohstoffe zu schüzen und für den erfolg seiner Ally einzusetzen sollten sie ihn schnellst möglich an die luft setzen.
meine meinung.
Protektoriate für geld?? ein sehr heikles Thema
--> siehe puschen
auf keinen fall darauf eingehen, wäre mein standpunkt, den sie wissen nie wie gut sie diesen spieler einschätzen können.
mein angebot daher, meinet wegen starten sie einfach mal ne umfrage wen sie auf die seite als protektor schreiben dürfen.
(wenn sie wollen können sie mich zur abschreckung draufschreiben, ich glaube aber das es mir an zeit fehlt diese protektoriat durch taten zu bekräftigen... ne msg schreiben kann ich aber dann und wann )
Was wäre eigentlich, wenn jetzt z.B. ich ein SDI Member angreifen würde? Würde mich dann SevenG und Dr Death angreifen Hat sich da schon mal jemand Gedanken darüber gemacht ?
irgendwo wurde hier von moral geredet und daher brauch man sich diese frage gar nicht stellen, weil es für einen genossen der udssr gar nicht in frage kommt ein member der sdi zu raiden. genausowenig wie es in frage kommt die friedlichen handelsgilden zu überfallen!
Hehe... ich wollte doch gar keinen SDI Mitglied angreifen! Aber Sie haben von mir gesprochen ich weiss Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich da mal diesen HG-Typen angegriffen habe
das stimmt schon genosse delendre das da mal mit der hg war. aber SIE meinte ich gar nicht. es kamen schon desöftenen anfragen wie es denn WÄRE wenn man die hg angreifen würde.
alle fragen hier immer nur rein theoretisch, weiß ich ja