Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

07.08.2004 15:22
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Es fällt mir sichtlich schwer, diese Mitteilung zu schreiben!

Genossen, ich werde mich von der Ogame-Geschichte verabschieden müssen! Da Ogame bei mir immer mehr zur Sucht wird und ich am Montag meine Lehre beginne, denke ich mir, dass ich auf zu viele andere Gedanken kommen würde (besser gesagt... ich WEISS es dass es so sein würde)! Deshalb konzentriere ich mich erstmals auf die wirklich wichtigen Sachen! Ihr werdet mich aber bestimmt nicht so schnell los Denn ich möchte mir gerne das Recht nehmen, ab und zu hier im Forum vorbei zu schauen!

Ich werde meinen Account Aktivist Lord John übergeben!

Desweiteren möchte ich allen Genossen recht herzlich danken, für diese tolle Zeit! Ich fands wirklich klasse!

Besonderen Dank an meinen Seelenverwanten SoF , an den Mutant SevenG , Muitant Nightmare

gez. Delendre

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

07.08.2004 15:32
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
*Steht bedrückt auf der Sonnenterasse des ZK´s
und blickt gen Himmel, es ist ist eine besonders dunkle
Nacht, die Sterne sind hell leuchtetnd zu erkennen.
Ab und zu sind die Triebwerke vereinzelnter Flottenverbände am Himmel zu erblicken.
Die Gedanken suchen sich ihren eigenen Weg
und scheinen sich in den Weiten des Weltalls zu verlieren, und doch irgendwo am ende des Universums treffen sie wieder zusammen.
"Viele sah ich schon kommen und gehnen,
doch bei manchen fällt der abschied besonders schwer."
Dreht sich auf dem Absatz herrum um auf dem Holodeck einige aufzeichnungen vergangener Tage
zu betrachten und in erinnerungen zu schwelgen*

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

07.08.2004 15:35
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Ich könnte jetzt echt heulen! Mussten Sie denn so schön schreiben?

PS: Die Rückzahlung der Schulden der Graviforschung übernimmt von nun an Lord John! Der Account wird auch in der UdSSR bleiben!

AnuwA Offline




Beiträge: 977

07.08.2004 19:28
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
vor langer zeit, als mein imperium den antrag zur aufnahme in die udssr stellte, waren sie einer der ersten die mich mit offenen armen begrüssten.
umso mehr erfüllt es mich mit trauer, während ich ihre mitteilung durchlese.

auf ein gutes gelingen ihrer lehre und ein baldiges wiedersehen *erhebt die flasche wodka"

Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

07.08.2004 19:30
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Lieber Genosse Delendre!
als ich dies hier las dachte ich erst an einen doofen scherz oda ähnliches. sie wollen uns doch nicht echt verlassen?mit wem soll ich denn nun das kopf an kopf rennen was die punkte betrifft weiter führen?und mit wem soll ich imma im chat reden und mit wem soll ich übers gitarre spielen etc. plaudern!?also sie werden mir echt fehlen sie sind mir in der "kurzen" zeit die sie bei und waren wirklich ans herz gewachsen und ich werde sie vermissen aber trotzdem viel erfolg in der lehre und vorallem beim gitarre spielen, und vergiss unser date bei deinem musikhändler nicht!!also viel erfolg gruß seysmo

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

07.08.2004 19:35
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Mir kommen ebenfalls die tränen in die augen, noch heute mittag waren sie sich nicht sicher ob sie aufhören und nun??? muss ich das lesen, es is nicht zu fassen...
Ich werde Sie ebenfalls vermissen, ich glaube sie hinterlassen eine große lücke
Ich wünsche ihnen viel Glück im Rl.

*weist seine genärale an die falgge auf halbmast zu setzen*

mfg
dr death

*hebt das glas*

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

07.08.2004 19:45
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
*ist sichtlich gerührt*

Aber Genossen Es ist nicht so, dass ich von der Bildfläche verschwinde! Ich schaue bestimmt noch jeden Tag ins Forum und in den Chat Ich spiele einfach kein Ogame mehr, da meine Gedanken viel zu viel bei dem Thema Ogame waren!

@Seysmo: Keine Angst... ich bin ja noch im Chat usw Und das Kopf an Kopf Rennen können sie mit Lord John fortsetzen

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

08.08.2004 00:48
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
*schaut bedrückt zu delendre*

wir lassen sie nur schwer gehen aber ich denke, ein mann muss seinen weg gehen. udn sie bleiben uns in unseren herzen weiter erhalten. sie kommen auch ab und zu vorbei, was ja nicht die völlige trennung von ihnen ist. von daher werde ich ihnen alles gute wünschen und viel erfolg.

*kazuya gibt delendre ein bild*

hier delendre. ich hab alle aus der udssr und die, die ausgetreten sind zusammengreufen und ihnen ein großes gruppenfoto machen lassen. spacy is auch mit drauf. von daher behalten sie uns in guter erinnerung und vielleicht sehen wir uns doch bei ogame wieder und sie spielen ja dann wieder mit.

*salutiert vor ihm und reicht ihm einen wodka und umarmt ihn herzlich.

.......es is sehr schwer einen wie sie wegzugeben....
ich hoffe wir sehen sie noch in diesem leben nochmal wieder.....ich hoffe, ich sehe sie bald wieder.

alles gute.

mfg
Kazuya Minekura

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

08.08.2004 00:59
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Nicht mein UdSSR-Seelenklempner Chat ohne Deppendre, äh Delendre (er weiß schon ) kann doch nicht.

Ich werde versuchen ihnen ein Abschieds-TF an den Himmel des Unis zu ballern, ich hoffe ich finde mal ein geeignetes Ziel

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

08.08.2004 01:30
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Genosse Delendre

Die Motive sind verständlich, aber wäre es nicht auch möglich, einfach ein wenig zurückzuschrauben bzw. hin und wieder eine Pause einzulegen?

Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute, viel Glück und Erfolg - wobei auch immer!

*prostet ein letztes mal Delendre zu*

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

08.08.2004 01:41
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
Ich hab mir das auch schon überlegt! Aber ich kenne mich zu gut und weiss, dass es bei mir bei der Sucht bleiben würde! Ich kann da leider nicht zurückschrauben! Entweder voll dabei oder gar nicht lautet mein Motto Aber da ich euch alle lieb gewonnen habe, werde ich Dauergast im Forum bleiben

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

09.08.2004 10:57
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
*betritt den Raum...
hört die neuesten Neuigkeiten und ist bestürtz*
Genosse Delendre!
Auch ich muss mich dem traurigen Grundtenor der Genossen anschliessen.
Sie waren mir auf besondere Weise ans Herz gewachsen.
Hoffe wir werden weiter so nette Mitstreiter in den weiten des Universums finden.
Wünsche Ihnen alles erdenklich Gute bei Ihren (IRL-) Vorhaben.
Und hoffe auf Wiedersehen hier im Forum.
*stürzt sich den Wodka hinunter und setzt sich benommen in einen der bereitstehenden Club-Sessel...
wischt sich eine Träne aus dem Auge*

che18 Offline

Besucher

Beiträge: 59

11.08.2004 18:15
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
*che betritt den raum, wiedereinmal einer der letzten, wie es ihm scheint, da sein nachrichtendienst wieder mal geschlafen hat und sieht recht betröppelt aus*

genosse delendre, ich verabschiede sie auch von meiner stelle aus (che scheint sichtlich verwirrt durch seine arbeit an diversen projekten [auch zivi genannt]), es war mir immer eine ehre, ihre beiträge zu lesen... leider kann ich nicht immer ihre aussagen mit meinen ergänzen, da ich entweder nicht rechtzeitig unterwiesen worden bin *wirft einen verächtlichen blick auf seinen nachrichtendroiden, der daraufhin fluchtartig den raum verlässt* oder es nichts mehr zu ergänzen gab...

ich wünsche ihnen auch weiterhin alles gute!

mit sozialistischem gruße

genosse che

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.08.2004 14:40
Bis Bald Genossen! Zitat · Antworten
...

Schade .... sehr schade....
Genosse Delendre, sie haben unser Forum immer mit Freude erfüllt und etwas zu oGame beigetragen, nämlich Spaß.
Es ist sehr schade, dass nun ein weiterer treuer Genosse gehen muss, aber wie sagt man in Köln so schön:
Wat mutt, dat mutt

Noch alles Gute auf ihren weiteren Wegen.

gez. VG Sidiosu II

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz