Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Masashi Kishimoto Offline

17.08.2004 14:03
Diplomarbeit von Kazuya Minekura - Leistung und Auswirkung der Antriebsforschungen Zitat · Antworten
Wir schreiben das Jahr 2034. 15 Jahre nach dem ende der Wasserkriege, wurden die Grenzen jedes landes aufgehoben. eine Neue Nation enstand Heraus: Das Vereinigte Kontigent der Erdenallianz.
Unter Führung einiger Kreuzer Und Zerstörern, flog unser forschungschef ,,Inkom,, unter verwaltung von General Seveng ein Expedition ins All, um weitere Wasser-Vorkommen zu finden und für die Erde nutzbar zu machen. Unsere Letzte Hoffnung der Menscheit.......
3 Jahre sind nun vergangen, seit wir den Weltraumhafen ,,Nolko,, verlassen haben. Mein Name ist Kazuya Minekura. Ich bin Leitener Chef der Abteilung ,,Antriebsforschungen,, . Meine Abteilung wurde vor dem Start der Reise abberufen um während der Reise neue Antriebsmöglichkeiten und neue Brennstoffe ausfindig zu machen.Ich hoffe es geht dir gut Liebe Rinda. Ich hoffe du wirst diesen Sinn dieser Reise verstehen, wenn ich wiederkehre. Ich vermiss dich so. Ich liebe dich.......Das war mein letzter Funkspruch den ich vor 3monaten gesendet habe. Umso weiter wir in die SchwarzeMaterie vordringen umso schlechter funktioneiren unsere instrumente. Gerade war meine Schicht zu Ende, plötzlich meldete sich ein Leicht Bewaffenter Großer Transporter, was wir als Späher loschickten und meldete, es wäre angegriffen wurden. Seveng konnten wir nicht wecken, weil unser Kapitän auf der Krankenstation lag. Er hatte die Perwebzard-Krankheit, die das einfühlungvermögen beeinträchtigt und zu schwächeanfällen führt. Deswegen war ich als Abteilungchef nun der Kapitän meines Forschungsschiffs. ihr antrieb wurde dabei leicht beschädigt.

Ich wusste nun, was ich zu tun hatte

Raicheron:Kaptain, kaptain, was sollen wir tun?!unsere instrumente spielen verrückt,, sind fluguntauglich!!
Kazuya: bleiben sie ruhig und hören sie mir zu. wir bleiben ganz ruhig. wir gehen schritt für schritt die sache durch, damit sie heil bei uns ankommen, okay?
Raicheron: okay, sagen sie mir, was ich tun soll.

als erstes befragte ich die datenbank. und fand gleich die entsprechenden daten.

1. jeder große Transporter hat eine basisgeschwindigkeit von 7500. da man ihn erst ab verbrennunstriebwerk 6 bauen kann, hat er eine zusatzgeschwindigkeit von 12.000 (+60%)
2. jeder ausbau des antriebes verbessert die geschwindigkeit um+10%
+10% pro Stufe Verbrennungstriebwerk (für Kleine Transporter, Grosse Transporter, Leichte Jäger, Recycler, Spionagesonde)

+20% pro Stufe Impulstriebwerk (Schwere Jäger, Kreuzer, Kolonialisierungsschiffe. Bomber)
+30% pro Stufe Hyperraumantrieb (Schlachtschiffe, Zerstörer, Todessterne)
Zu beachten ist hierbei, dass sich die Verkürzung nur auf die Basisgeschwindigkeit bezieht. Der Bereich der tatsächlichen Zeitersparnis durch kürzere Flugzeit liegt lediglich in der Gegend von ein oder zwei Minuten
3.gehen wir davon aus, dass das schiff in 3:400:1 liegt und unser forschungschiff in 1:396:1. mit der verwendung des flugsimulators können wir berechnen, wie lange er unter verwendung des antriebes braucht. auch wie lange es braucht, wenn er mit 100,50 oder mit 20% fliegt. hat der Transporter ein verbrennungstriebwerk auf level 6 braucht er eine flugdauer von 5std.36min.52sek., bei verbrennungstriebwerk 16 hingegen nur 4std.24min.17sek.
Beide Flugzeiten natürlich bei 100% des antriebes

Kazuya: bei meiner berechng mit dem flugsimulator und ihren daten vom schaden des triebwerks, habe ich einen idealen weg gefunden, sie sicher zurückzubringen
sie befinden sich in 3:400:1 und wir uns in 1:396:1. unter den umständen geben sie unsere koordinaten ein und nehmen direkten kurs zu uns. wir schicken ihnen gleichzietig noch einen kreuzer zu sicherheit ihrer rückreise.
Raicheron: okay machen wir sir!
Kazuya: ach ja, fast hätte ich es vergessen. bitte stellen sie die antriebsgeschwindigkeit auf maximal 20%. wir wissen nicht wie hoch der schaden am triebwerk is. von daher werden sie eine flugdauer von 28:04:01std. bei stufe 6 haben. würde ja empfehlen das triebwerk auf level 16 zu setzen, was die zeit um 22:01:04 std. verringert aber das risiko ist zu groß.

auf halben wege Fand der ausgesandte Kreuzer das schiff und brachte es zurück zur flotte. sie wurden vom Artzt Dr. Death behandelt.

Kazuya: wie geht es raicheron und sidious?
Dr. Death: raicheron geht es gut. Sidious muss behandelt werden er war im Triebwerkraum, als es passierte. aber geistesgegenwärtig wie er war, hat er sofort das triebwerk abgeschaltet und den schutzschild hochgefahren.
Kazuya: bitte helf ihm, so gut du kannst. du weisst, du und sidious habt mir mal das leben gerettet, also helf ihm bitte.

17.08.2004 14:03
Diplomarbeit von Kazuya Minekura - Leistung und Auswirkung der Antriebsforschungen Zitat · Antworten
Sidious überstand den unfall gut und konnte nach 2tagen wieder seine arbeit nachgehen. aber jedesmal, wenn ich ins weltall schaue, denke ich über die neue bedrohung nach, die da rdaußen auf uns lauert. doch was mir sorgen bereitete, war was raicheron sah, als das feindlcihe schiff umdrehte. er sah einen namen. der name des schiffes: Templar.......Was zur Hölle haben wir da draußen nur gefunden.......

SevenG Offline

Besucher

17.08.2004 14:12
Ich danke im Namen der UdSSR für das einreichen dieser,
interessanten Diplomarbeit und werde sie sogleich ins ZK bringen,
um mit den Genossen darüber zu befinden.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

SevenG Offline

Besucher

20.08.2004 09:46
Die Berwertung ist abgeschloßen,
der Anwärter Kazuya Minekura erhält für seine
Diplomarbeit zum Genossen folgende Noten:

RPG-Note: 2 (2,25)
Inhaltliche-Note: 3

Die Prüfung gilt somit als bestanden,
der Anwärter Kazuya Minekura darf sich ab heute
mit dem Titel Genosse schmücken.
Die Rechte und Pflichten eines Genossen werden
von nun an sein handeln und walten begleiten.

Begründung für die Notengebung:

RPG:
Das RPG ist unterhaltsam umgesetzt,
besonders gefallen hat die Zuweisung von Berufen
(Dr death der Arzt) allerdings ist auch in diesem Bereich der größte minus punkt zu verzeichnen.
Der respektlose Umgang mit Vorgesetzten zeigt ein
mangel an Traditions und Hirarchie bewustsein.

Inhalt:
Inhaltlich sind die wichtigsten Fakten endhalten,
allerdings schaft die Arbeit es nicht diese für den Leser
interessant zu gestallten.
Zitat: "wie ein vortrag eines uni professors, staubtrocken, langweilig aber doch mit den wichtigsten fakten drin"

------------------------------
gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

*Schreitet zum Zentralrechner und programiert die ID-Card,
von Kazuya Minekura auf den Status Genosse.
Wenige minuten Später begibt SevenG sich auf den Weg zum ZK um Kazuya Minekura die Dokumente
eines Genossen zu überreichen.

"Herzlichen glückwuns mein Junge, du hast es geschafft. Wir haben auch schon einen Sitzplatz im
ZK mit deinem Namensschild versehen."

Drück dem frischen Genossen ordentlich feste die hand, "so dann mal an die arbeit".

20.08.2004 12:27
Ich werde alle tun, damit ich der von ihnen gewonnen Verantwortung gerecht werde und mein bestes gebe. vielen dank an alle, die mir das ermöglicht haben.
Ich möcht mich auch noch bei raicheron udn sidious entschuldigen, das ich sie respektlos in die unter mir geordnet habe.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz