Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.09.2004 21:16
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
Es ist ein Abend wie jeder andere im Universum 7. Der Kommandeur sitzt spät nachts
noch vor den Kontrollbildschirmen und sieht nach dem rechten. Die besatzungen der Flotte
sind schon lange am schlafen. Nur die, die Wache schieben müssen, drehen noch ihre Runden.
Es war eine ruhige Woche ohne eine einzige Spionageaktion. Der Kommandeur sitzt in Gedanken versunken da.
Er zerbricht sich den Kopf über seine Flotte. Sein Sternenreich ist extrem Knapp an Deuterium.
Darum beschliesst er, die Sternenflotte über die Nacht nicht zu sichern. Er lässt sie in den Hangaren des
Hauptflottenstützpunktes stehen. Doch Metall und Kristall liegt viel in den Speichern...
Der Kommandeur schickt 100 grosse Transporter und 60 Recycler aus auf ein Trümmerfeld, um die
Rohstoffe zu sichern. Nun wird der Kommandeur allmählich müde. Nach einem letzten Blick auf die Kontrollbildschirme
geht er zu Bett und überlässt das Kommando seinem 1. Offizier.

Tööööörrröööööööö!!! Der Kommandeur schreckt auf. Die Alarmsirene!!! Bumm!! Das war ein einschlag einer Laserkanone!
Der Kommandeur eilt in den Kommandobunker, wo ihm sein 1. Offizier hastig die Lage erklärt: "Sir, wir werden angegriffen!
Über 5000 Zerstörer von Friendlyfire versuchen uns zu vernichten!" "Alle Mann auf Ihre Posten!", befiehlt der
Kommandeur. Die 500 Schlachtschiffe heben vom Hangar ab und fliegen ins All um sich der feindlichen Übermacht zu stellen.
"Sie, die Schildkuppeln sind ausgefallen!", schreit der noch junge 1. Offizier dem Kommandeur zu. Die Schlachtschiffe
werden sofort unter Beschuss genommen und in windeseile wegepustet! Nun wird die Verteidigung beschossen. Die
mächtigen Plasmawerfer können zwar vereinzelt ein paar Zerstörer vernichten, doch es wird nicht ausreichen.
Nun sind endlich die 2 Todessterne einsatzbereit. Diese 2 mächtigen Kampfstationen sind die letzte Hoffnung von Kommandeur
HelveticLord. Doch was muss er da sehen? die Zerstörer zerschiessen die Schilde der RIPs und zerstören sie!
Nun wird auch noch der Rest der Verteidigung weggepustet!
Der Planet ist gefallen. Die Zerstörer nehmen so viel Rohstoffe mit wie sie können und verschwinden wieder auf ihren
Heimatplaneten.

Mit einem traurigen Gesicht läuft HelveticLord über die Trümmer der Verteidigung.
Der 1. Offizier drückt ihm einen Zettel in die Hand:

"Der Angreifer hat insgesamt 8140000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 92041000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 12166200 Metall und 7616100 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
5222 Raketenwerfer 918 Leichtes Lasergeschuetz 73 Schweres Lasergeschuetz 57 Gaußkanone 171 Ionengeschuetz
83 Plasmawerfer 1 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren."

Der Kommandeur lässt das Papier fallen und der 1. Offizier entdeckt eine Träne, die seine Wange runter rollt.

6 Stunden später erhält HelveticLord völlig überraschend von Delendre ein Angebot ein Sternenreich zu übernehmen, dass
sein Freund namens Seysmo aufgeben möchte. Er möchte sich nun anderen Aufgaben widmen.
HelveticLord nimmt das Angebot an.

Er verabschiedet sich von seinem Volk und versprich ihm, für einen guten Nachfolger zu sorgen.

Dann reist er mit seinem Spaceship in das Universum 2 nach 2:118:12

Er übernimmt die Führung auf diesem Planeten und stellt sich bei der Allianz UdSSR vor.......




Das war meine Geschichte. Ich habe jetzt Seysmos acc übernommen und wollte fragen, ob ich in eurer allianz bleiben kann.
Ich gehe mit delendre zur schule.
Ich hatte in uni 7 einen acc mit 230k punkten. dann wurde ich über nacht von der nummer 1 angegriffen und vernichtet.
Nun spiele ich mit seysmo weiter.


mfg

seysmo (HelveticLord)

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

17.09.2004 23:29
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
Tolle Bewerbung... nur hättest du dein richtiger Nick hinschreiben sollen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.09.2004 00:52
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
danke.

wie mein richtiger nick?
die geschichte handelt von uni7. und da hiess ich HelveticLord. und der acc, den ich jetzt hier in uni2 übernommen hab heisst seysmo.
das hab ich doch beides geschrieben...

kann ich bei euch bleiben oder nicht?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.09.2004 00:53
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
aber wenn der spieler, der seysmo früher gespielt hat, nichts dagegen hat, würde ich gerne meinen namen ändern. ist das ok?

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

18.09.2004 03:25
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
Ich denke, dass das in Ordnung gehen würde! Ist ja eigentlich normal, dass der Nick geändert wird! Und was die Aufnahme anbelangt... da halte ich mich persönlich zurück!

<-- Enthält seine Stimme (Klar wäre ich für eine Aufnahme, da ich Sie im RL kenne! Doch genau dies bringt mich dazu, meine Stimme zu enthalten!)

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

20.09.2004 11:32
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
Sehr geehrter Planetarier HelveticLord!
Es erfreut mich persönlich immer wieder einen Eidgenossen der offenbar recht stark ingame vertretenen helvetischen Fraktion zu treffen.
Allerdings teile ich Ihnen hier wie allen anderen Bewerbern vorerst mit, dass Ihre Bewerbung vor dem ZK zur Prüfung eingereicht wird und Sie in Kürze informiert werden.

M.E. müssen Sie sich Ihre Sporen vorerst im Ausbildungslager der UdSSR verdienen (UdSSR A.). Viel Glück!

F.H.
StellVo UdSSR A.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

20.09.2004 17:30
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
Planetarier HelveticLord!
Sie dürfen sich ingame bewerben.
Sie erhalten die Auflage den Account unverzüglich umzubenennen.
Herzlichen Glückwunsch.

F.H.
StellVo UdSSR A.

HelveticLord Offline

Besucher

Beiträge: 1

20.09.2004 22:36
Bewerbung von HelveticLord (seysmo) Zitat · Antworten
danke sehr!

ich werde mich bemühen mein bestes zu geben um in die haupt ally aufzusteigen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz