Quote:10-10
14:28:07 martok
[3:388:12:] Kein Betreff
lauf mir nie wieder über den weg oder du kannst deinen acc zu machen
10-10
14:27:43 martok
[3:388:12:] Re:Re:???!!!
man geh mir nicht aufn brenner und hau rin
10-10
14:25:44 martok
[3:388:12:] ???!!!
ja man kommt halt viel rum ne ist ja net mein einzieger acc in uni 2
10-10
14:16:39 martok
[3:388:12:] Re:Kein Betreff
ich sag nur gangster, Mephi, usw denen kann ich auch mal bescheid sagen
10-10
14:14:31 martok
[3:388:12:] Re:Kein Betreff
nun mach mal keine welle oder ich hole meine mama und die macht euch alle platt auch deine ally
also vorgeschichte, der typ hat en freund von mir gedroht habe ihm dann gesagt er soll es lassen, daraufhin kamen die dann alle an,
keine ally und platz net unter den top 500 habe ihn net gefunden...
könnte vllt genosse sid mal mit den admins diesbezüglich reden, er hat ja einige erfahrungen mit unterhaktungen mit admins. würde ihn deshlab mal beten darum, mir fehlt auch dazu im moment die zeit um selbst tätig zu werden
gut zu wissen, ich frage mich woher er dann angeblich solche freunde hat, naja ich glaube ihm eigentlkich kein wort, ich mache es ganz einfach, sobald ich mond mit tor bei dem hab, mach ich ihn platt dann seh ich spätestens da ob sich einer seiner "freunde" bei mir meldet
lassen sie doch sidious die nachricht an nen game op überbringen! er ist doch oft im irc, er redet mit nem gameop der sich dann bei ihnen in den account einloggt und die nachricht sieht!
Dazu bräuchte ich aber ihre Daten, ich komme aber auch erst frühstens heute abend ins IRC. Das Schöne ist, dass er nicht mehr saven kann, wenn er gesperrt ist und sie die Flotte dann ganz locker ausradieren können [11]
das problem ist nur meine fleet ohne sprungtor nach gala 4 zuverlegen, also die 975zerris und 500recyler kostet mich ein arsch voll an deut deshalb ist es zeihmlich dumm wenn der jetzt gespert würde, aba später geht es ja net mehr
ja aba die sache is das mir den dann sicherlich einer klaut, also besuch ich ihn lieber und fang seine fleet ab wenn se vom saven kommt ^^ is viel deprimierender als anderster ^^ er kann ja dann seine "freunde" rufen