Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Sengralonmen Offline

Besucher

Beiträge: 129

15.10.2004 18:08
Bewerbung von Sengralonmen Zitat · Antworten
Ein eisiger Wind blies ihm scharf ins Gesicht. Er sah auf eine weite, verschneite Ebene, die sich vor ihm erstreckte. Nur in großer Ferne ragten ein paar Berge aus der Landschaft. Ideal zum bebauen. Hinter sich vernahm er eine Stimme: "Irgendwelche Anweisungen?" Sengralonmen blickte auf den PDA in seinen Händen hinab. Er drehte sich um und sah den Rekruten, der zu ihm gesprochen hatte. Unglaublich, wie jung diese Leute noch sind. Beinahe Kinder. "Bauen sie die Metallmine aus. Und sagen sie den Forschern, sie sollen sich stärker mit dem Impulstriebwerk auseinandersetzen." "Verstanden", erwiederte der Rekrut und ging.
Verdammt ist das kalt hier. Fast kein offenes Wasser und die Solarsatellieten bekommen kaum Licht ab. Diese verdammten Imperialisten! Ohne sie wäre alles anders gelaufen... Ich würde jetzt auf Fenris sein und meine Kartoffelfarm inspizieren. Nicht auf diesem Gottverlassenen Planeten, Galaxien von meiner Heimatwelt entfernt...Fliehen musste ich, FLIEHEN! Vor dieser Übermacht an Spionen die sich unbemerkt in mein System eingeschlichen, unterschwellige Propaganda und mein Volk gegen mich gewendet haben. Aber ich habe überlebt. Keiner ihrer Killer hat mich gefunden, in ihren Datenbanken bin ich tot. Und jetzt bin ich wieder da, um wieder von Vorne anzufangen und dem Imperialismus erneut den Kampf anzusagen.
Er sah erneut auf sein PDA und bemerkte, dass er nun schon seit einer halben Stunde hier draußen stand. Er ging von seinem Balkon herunter, hinein in sein Zimmer. Zeit für einen Wodka, einen aus den alten Tagen.
Ich glaube ich sollte einmal meinen ehemaligen Genossen und Freund, Sidious II, kontaktieren...

Also ich habe zur Zeit 226 Punkte und einige Transporter und Jäger. Allerdings hat mir jemand das Angebot gemacht, einen Account zu übernehmen, der wesentlich mehr Punkte hat.
Meine jetzigen Koords sind 8:349:10
Ich hoffe dann jetzt mal dass ihr mich (wieder) aufnehmt.

MfG, Sengralonmen

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.10.2004 18:24
Bewerbung von Sengralonmen Zitat · Antworten
Schön, dass sie sich beworben haben, Ex-Genosse Sengralonmen, ich werde ihnen noch heute mitteilen, wie es weiter geht.

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

16.10.2004 06:02
Bewerbung von Sengralonmen Zitat · Antworten
Ich wollte sowieso hoch in die 8: ich könnte den neuen alten aktivisten nen bisschen unter meinen schutz nehmen

Akitvist Skaos

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

16.10.2004 07:05
Bewerbung von Sengralonmen Zitat · Antworten
Gruß Euch Sen!

Das ZK hat Pläne mit Euch.

Weiteres folgt.

MpG

S. Jähn
VoZK a.D.


Sengralonmen Offline

Besucher

Beiträge: 129

16.10.2004 13:49
Bewerbung von Sengralonmen Zitat · Antworten
Pläne mit mir? Das hört sich vielversprechend an!

MfG, Sengralonmen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz