Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

04.11.2004 20:15
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Sehr verehrte Genossen und sehr verhehrtes PZK.
Ich habe lange überlegt, ob ich ich dies schreiben soll und auch lange mit mir selbst gehadert. Doch letzen endes bin ich zu dem entschluss gekommen, was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
Die UDSSR befindet sich auf einem sinkenden Ast.
Die Werte und das was die Udssr immer ausgezeichnet hat, zusammenhalt, RPG, und gegenseitiges verständniss und Brüderlichkeit, all diese Eigenschafften misse ich in den letzten 2-3 Wochen.
Ich bin immer Loyal gewesen und habe immer die UDSSR vertreten, und nach ihren richtlinien gelebt, weil ich daran geglaubt habe, doch nun glaube ich nicht mehr. Ich habe nichts gegen meine Genossen und Mitgenossinen, im gegenteil, viele von ihnen sind mir zu Freunden geworden. Doch das manche Planetarier, jetzt zu Genossen befördert werden sollen, die nicht so lange wie Genosse Prot, oder Baronyob für die Udssr gedient haben, dann weiss ich nicht was hier läuft. Ich meinerseits, werde es denke ich nicht schaffen bis zu dem Stichtag in die Udssr reinzukommen. Dafür habe ich nochd as RL.
Und ich werde vorraussichtlich dem PZK die entscheidung auch leichter machen, indem ich die UDSSR voraussichtlich verlassen werde.
Ich war immer gerne hier, und verstehe mich denke ich auch mit den Leuten sehr gut, doch die einstigen werte der Udssr, sind nicht mehr da, sie sind verloren gegangen. In so einer Phase, die wir hatten, Kann das geschick der Udssr nicht nur an 3 Leuten liegen. Ich habe immer gesagt, dass ich helfen will, aber ich wurde nicht erhört. Es wurde in meinen Augen der Hammer ausgepackt und so fest wie es geht draufgeschlagen, bei der Fusion und den entscheidungen der Udssr. Ein wichtiger Faktor wurde allerdings so sehe ich, gar nicht mit einbezogen, ZEIT.
Wenn man einer Fussballmannschaft, die wirklich super ist, keine Zeit gibt, kann sie sich nicht weiterentwickeln und bleibt stehen, irrgendwann dann sind andere Mannschaften, die Zeit hatten, und Rückschritte in kauf genommen haben, wieder ganz vorne.
Allerdings wurde das in meinen Augen nicht berücksichtigt, und auf die eigenen stärken wurde nicht gebaut. Das soll nicht mein Abschied sein, doch bin ich wirklich am überlegen, ob ich noch in der Udssr bleiben soll und ob ich, nachedem ich das geschrieben habe noch bleiben darf. Wenn ich nicht mehr bleiben darf, habe ich das Risiko gerne auf mich genommen wenn ich sehe, dass ein bisschen was von dem was ich geschrieben habe, hängenbleibt.

mfg Malagant

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

04.11.2004 20:48
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Anwärter Malagant,

ich denke nicht, dass die UdSSR momentan auf dem "sinkenden Ast" ist, es gibt ein paar Dinge, die sie nicht vollständig mitgebekommen haben, was wohl daran liegt, dass sie keinen Zugriff zum ZK Hauptquartier haben.
M.E. besteht das gegenseitige Verständnis immer noch, und die Fusion war nötig, da immer mehr Genossen mit OGame aufgehört haben oder wie Hendrik einfach den Account weggenommen haben oder wie SoF wegen Belastung die UdSSR verlassen haben.
Es liegt nicht alles an den VoZK, alle Genossen entscheiden mit und die Fusion der UdSSR mit der Flügelallianz war sehr gut durchdacht (die Sitzung ging über 6 Seiten).

Was ihren Aufenthalt angeht, so wollen wir uns doch alle gegenüber offen sein und sie haben ihre Meinung gesagt, das akzeptieren wir, denken darüber nach, aber auf keinen Fall werden sie deswegen aus der UdSSR entlassen.

gez. VG Sidious II

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

04.11.2004 22:19
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
aber ich kann genosse malagant in einigen punkten recht geben... viele der genossen kenne ich nicht mal aus dem forum... die sind einfach nru da... und als ich dann sofs grund gelesen hab warum er gegangen ist dann hab ich mir auch mal gedanken darüber gemacht ... ein spion in den reihen der udssr... und es muss einer dieser alten genossen sein ! möchte ja keine namen nennen... aber viele sind absolut inaktiv im forum von denen kenne ihc nichts ... aber die sind genossen und sind einfach so in der ally... die können hier im forum jeden tag rein und raus und jede menge informationen sammeln und preisgeben... ich denke hier muss in nächster zeit noch einiges passieren :/

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

04.11.2004 23:02
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
in einigen punkten muss ich den genossen malagant und kami rechtgeben, ich denke aber nicht, dass das deswegen bedeutet, dass die udssr auf einem sinkenden ast ist: erstens ist die ally gerade umstrukturiert worden, da vergeht halt eine gewisse zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. zweitens waren die forumsinaktiven (inaktiv zumindest in den teilen des forums die ich sehen kann) schon in der ally als alles noch in ordnung war, an denen wirds wohl nicht liegen, es liegt wohl mehr daran, dass es immer weniger wirklich aktive gibt. es wäre schade, wenn sie uns jetzt auch noch verlassen würden, genosse malagant.

Skaos Offline

Besucher

Beiträge: 277

04.11.2004 23:38
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Ja, ich habe auch gerade beschlossen, dass der Genosse Malagant hierbleiben wird, was kann er da noch schon groß gegen sagen

Die inaktivität.. naja.,. vielleicht sollte man die betroffenen spieler mal anschreiben, woran die inaktivität liegt..

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

05.11.2004 00:09
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
DER SINKENDE AST...
eine interessante Metapher,
ein Ast wächst und gedeit bis er eines Tages stark genug ist um Früchte zu tragen... ja das könnte auf die UdSSR zur zeit zutreffen.

Aber ein sinkender Ast?? Nein das ganz bestimmt nicht! (Sinken können nur schiffe und die gibt es in Zeiten des Interstellaren Wetraumhandels nicht mehr)

Es mag evtl für den einen oder anderen so aussehen das die Sesselpupser oben, im ZK, gerade das machen wonach ihnen gerade die Nase steht.
Reformen werden nicht zum Spaß einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt, ganz bestimmt nicht.
Sie dienen dem Wohle der UdSSR, und das es dabei auch zu unangenehmen situationen kommen kann
sollte klar sein.

Sie sprechen das thema Beförderungen an...
Ja es wurde einige Genossen Befördert die evtl. noch nicht so lange wie sie bei uns sind...
Die wir aber schon in diversen Gesprächen als ausgezeichnete RPG´ler und hervoragende Ogame-taktiker erleben durften. (ich denke das dürfte als Antwort genügen)

Ja es gibt genossen die nicht allzu aktiv im Forum sind...
Seinen sie versichert die bekommen ihr Fett auch noch weg.

Aber was ich garnicht ausstehen kann sind, die jenigen die den Kopf in den Sand stecken und sich selbst bemitleiden...

ALSO AUFSTEHEN UND VORTRETEN DIEJENIGEN DIE SICH SICHER SIND DAS SIE DIE GESTELLTEN ANFORDERUNGEN AUF KEINEN FALL MEHR ERREICHEN WERDEN.

Wer noch nicht den Mut aufgegeben hat und glaubt sinnvoll an der Seite der UdSSR weiter gegen den Imperealissmus kämpfen zu können bekommt vom mir persönlich eine helfende Hand gereicht.
Was nicht bedeutet das ihr euch zurücklehnen könnt,
harte arbeit erwarte ich trotzdem.
Aber ich werde jedem das er es verdient, in guten sowie in schlechten Zeiten zur seite stehen.

*das Megaphon übersteuert noch kurz und wird mit einem Knacken abgeschaltet*

gez. VG SevenG, VoZK, VoDEKOM, VoAUKOM

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

05.11.2004 02:06
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Zugegeben, die UdSSR bewegt sich zur Zeit in rauen Gewässern. Große Umwälzungen, sowohl in der "Rudermannschaft" als auch bei den "Steuermännern" haben stattgefunden und vieles ist in überaus kurzer Zeit umgesetzt worden.
Klar ist: Wenn wir unseren Kurs halten wollen, sind wir mit einem Boot effektiver unterwegs als mit zweien. Und über kurz oder lang werden die "inaktiven" Mitglieder so oder so aussortiert. Sicherlich scheint es so, als ob teilweise willkürlich Anwärter befördert werden, aber ihre "Prüfungen" sind nicht wirklich einfacher als die vorheriger Anwärter.
Entgegen ihrer Meinung, Genosse in spe Malagant, denke ich, dass wir im Gegensatz zu früher eine weit bessere Lösung für die Führungsebene gefunden haben, auch wenn nicht immer die Regularien eingehalten werden, was die Entscheidungen des ZK angeht. Dennoch ist die Teilnahme aller Genossen gesichert, so sie denn dies auch selbst wollen.

Das alles ist eine Herausforderung der großen Art, aber unser Vorteil gegenüber normalen Fusionen ist der, dass sich beide Allys bereits weit vor unserer "Fusion" kannten. Zwei Mannschaften mit gleicher Spieltaktik und ähnlicher Herkunft wurden zusammegelegt um ein gemeinsames Training zu organisieren

Ich bin zuversichtlich, dass wir die aktuellen Probleme und Widrigkeiten mit gemeinsamer Kraft zu lösen in der Lage sind.
Also frisch voran Genossen, die Speerspitze des Planetariats an die Front.

Ich danke ihnen vielmals für ihre Aufmerksamkeit werte Genossen und Anwärter.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

05.11.2004 14:48
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
PZK SevenG, ich habe mit den Sachen nicht gemeint, dass ich mich benachteiligt fühle. Ich weiss nicht was in den anwärter und den Genossen räumen so abgeht, ich kann es nicht sehen. Und das hat auf mich den anschein gemacht. Ob sie befördert werden oder nich.
Denken sie nicht ich wäre ein Pessimist oder so was, nur bekomme ich ein zehntel mit von dem was sie in den Räumen besprechen, wo ich keinen zugang habe.
Demnach, bekomme ich auch nicht so viel mit.
Ich stecke den Kopf nicht in den sand, das habe ich nie gemacht und das werde ich auch nicht machen, ich habe das nur realistisch gesehen.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

05.11.2004 20:00
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Es ist schön das sie so ehrlich sind,
das weiß ich zu schätzen.
Um zu ihrer derzeitigen Situation zu kommen,
wie kann ich bzw. wir ihnen helfen das sie
in eine erfolgreiche zukunft blicken können?
Sagen sie jetzt bitte nicht, "schickt mir milarden an resis" oder "ändert den ZK bschluss"
Ich meine viel mehr was kann getan werden damit
sie einfacher aus eingener Kraft das angestrebt ziel erreichen, wo und wie können wir ihnen hilfe Stellung geben damit sie ihre Fähigkeiten voll entfalten können!
Es ist mir wichtig solch aktive Mitglieder wie sie es sind zu fördern, desshalb bitte ich um voprschläge wie wir gemeinsam die Sache angehen können.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.11.2004 21:10
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
*baronyob öffnet die schwere tür und betritt den konferenzraum. mit seinen händen zerschneidet er die zigarettenrauchgeschwängerte luft und begibt sich in die sofaecke wo schon die anderen genossen sitzen und in ernsthaften mienen versunkend diskutieren. er beugt sich zu skaos hinüber und läßt sich über aktuellen stand der beredung informieren. dann wartet er kurz bis er das wort erheben darf.*

genossen, ich denke es liegt nicht unmittelbar an fehlender transparenz oder zu geringer unterstützung. die udssr tut viel - unglaublich viel sogar - um den etwas schwächeren spielern, den anwärtern (ehem. aktivisten) auf die sprünge zu helfen. das problem, das genosse anwärter malagant hat kann ich jedoch verstehen und teile es. ich selber sehe dem ende des november mit gemischten gefühlen entgegen. zum einen ist die udssr mit 29 mitgliedern vergleichsweise groß, zum anderen möchte ich die freundschaftliche und fortschrittliche atmosphäre hier niemals missen und bestimmt nicht gehen müssen.
zum zweiten finde ich, dass der informationsfluß im neu strukturierten udssr-lager, mit seinen vielen unterteilungen (unterforen) etwas unübersichtlich geworden ist.
vielleicht rührt daher die gewisse skepsis, die genosse anwärter malagant zum ausdruck gebracht hat.

zu dem für und wieder einer wings (udssr a.) kann ich mich nciht äußern, da ich in den interna, die das zk der udssr dazu bewegt haben den wing aufzulösen, nicht drinstecke. aber es wird wohl alles seinen guten grund haben.

ich hoffe jedoch, dass wir eine einvernehmliche lösung finden werden, wie es mit der udssr, und da besonders den ehemaligen aktivisten der aufgelösten udssr a., in den nächsten wochen weitergehen wird.

wider dem imperialistsichen kolonialstreben!

*er lehnt sich zurück und blickt durch den nebel in die gesichter seiner gegenüber. dem genossen anwärter malagant wirft er ein kurzes nicken hinüber und lächelt für einen sekundenaugenblick. baronyob greift zur vodkakanne und scheckt sich großzügig ein.*

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

05.11.2004 21:18
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Nun, was die Anzahl der Mitglieder der UdSSR angeht, so bitte ich sie mal an die Fusion der MSG mit deren Wings zu denken. Diese hatte anfangs weit mehr Mitglieder und es hat auch einige Zeit gedauert, biss sich die Mitgliederzahl verringert hat.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

05.11.2004 21:51
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Verhehrter SevenG, ich möchte keine hilfe, mir geht es auch im grossen und ganzen nicht darum, dass ich es nicht schaffe bis zum Stichtag die erwünschten Punkte zu haben, nur ich habe das Gefühl alles läuft an mir vorbei wie ein Film, und ich kann nicht eingreifen oder irrgendwie helfen, den Filom zu verbessern. Das ist meine grosse Sorge. Hilfe brauche ich keine, einen guten Spieler zeichnet aus, alleine Punkte zu machen und clever seine Ressoursen einzusetzten. Ich denke mal ich bin auf dem Weg dorthin. Helfen sie lieber den Leuten die es Nötiger haben, weiss nicht ob es da welche gibt ind er Udssr, die es brauchen, aber ich bin es nicht.

[MSG] dr death Offline

Besucher

Beiträge: 506

05.11.2004 22:29
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
ein einfaches mittel um punkte zu machen ist einfach auch raide, klar haben einige Mitglieder in der Udssr nicht die flotte wie zum Beispiel: MUi, SevenG, Skaos oder ich aber auch kleine raids in massen ergeben auch dick punkte "Kleinvieh macht auch mist" und jeden tag ne dicke fleet zu killen packt keiner, man muss auch nach kleinen sachen schaun...

Mfg
dr death

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.11.2004 23:34
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Genossen! Anwärter!

Es freut mich, daß die Zeichen der Zeit durch den Zusammschluß und Auflösung der udSSr.A mit der UdSSR nun sogar bis in die letzten Winkel der ehemaligen Aktivisten, nun Planetarier, gedrungen sind.

Es freut mich ebenfalls, zu sehen, daß nun auch jedem die Konsequenz und Dringlichkeit der Reform der UdSSR bewußt geworden ist. Wir befinden uns im Umbruch und jeder ist gefordert. Ich bin stolz auf viele beindruckende Beispiele wie den Genossen Kami, den Anwärter ProT und schließlich Born2Kill. Auch Thrice will ich hier nennen, der leider schwere Fehler gemacht hat, die gerade jetzt, heute nicht tragbar sind. Hier mußte konsequent gehandelt werden!

Dazu mag ggf. auch die Uhr beitgetragen haben die nun durch den 113.ZKB in Gang gesetzt worden ist.

Wir alle sind aufgefordert zum Gelingen der UdSSR beizutragen. Jeder Kann das. Die Frage ist daher allein:

"Will ich dazu beitragen?"

Jeder, der die jüngsten ZKB gelesen hat wird sehen, daß es keine 08/15 Entscheidungen gibt und auch weiterhin geben wird. Allerdings sage ich in aller Klarheit:

- Wer glaubt, daß er im Uni2 etwas besseres findet, der gehe! Jetzt!

- Wer glaubt, daß er für laues Mitschwimmen in der Gruppe anderswo warme oder coole Sprüche bekommt, die ihm mehr geben: Der suche das Weite! Heute!

- Der, der klagt, ihm sei die UdSSR nun zu groß oder zu unübersichtlich geworden, der hat immer noch nicht verstanden, wie groß die Idee der UdSSR ist: Er hat sich bislang in der eben nicht entscheiden müssen.

Ich halte jeden, der meint es ginge anders besser, aber sein laues Maul nicht öffnet für faules Fleisch am Stamme der Union. Damit, verehrter Malagnat, ist hoffentlich auch klar was ich von Eurer hier geäßerten ehrlichen Meinung un der damit angestoßenen Debatte denke!

Denn ich will jedem hier klar sagen, daß ich nicht gedenke die UdSSR den lahmen und halbseidenen zu überlassen. Die UdSSR.A war ein Sauhaufen. Das ZK entscheidungsschwach! Das Protektorat mit der RWF eine Farce und das Verhalten der Aktivisten und etlicher Genossen beschämend!

Wenn es sein muß werde ich sogar alleine die UdSSR weiterführen! Und zwar zum Sieg des Großen in der Sache und Form über das Mittelmäßige in Spiel und Charakter!

Es geht nicht um Punkte. Es geht nicht um Ränge. Es geht um Haltung, Charakter und das Etwas, daß uns von allem unterscheidet in oGame. Nur leider ist in den zurückliegenden 3-4 Monaten hier einiges eingerissen, daß ich nicht weiter toleriere!

Das PZK wird daher den Kurs des 113,ZKB konsequent fortführen. Jeder hat seine Chance. Jeder kann mitwirken. Jeder Planetarier hat hierzu 1 Monat Zeit! Wer meint, daß andere ihm mehr für weniger geben, der soll dorthin gehen!

Und wer mir vorhält, er würde trotz seiner ehrlichen Bemühungen und RL bei der konsequenten Umsetzung des 113.ZKB nicht odentlich anhand seiner Leistungen und seiner Mitwirkung gemessen, den werde ich mit der Staitstik der UdSSR auf den Prozentpunkt genau mit seiner Wahrheit konfrontieren und ihm die Menge seiner Beiträge und deren Qualität im Einzelenen nennen und ihn dan persönlcih kicken.

Der Sieg gehört dem Planetariat Genossen!

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

05.11.2004 23:47
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Ich danke Ihnen für meine Erwähnung und möchte bei der Gelegenheit gleich wieder alle Anwärter bitte im RABFAK mitzumachen. Denn die meisten glänzen eher durch Abwesenheit als durch Leistung.

Quote:
Wenn es sein muß werde ich sogar alleine die UdSSR weiterführen! Und zwar zum Sieg des Großen in der Sache und Form über das Mittelmäßige in Spiel und Charakter!



Außerdem möchte ich Sie Genosse Jähn darauf hinweisen das Sie nicht alleine kämpfen müssen ich werde immer ihr Flanke bei 1:158 decken, egal was kommt, denn jetzt bin ich endlich in dir UdSSR und hier möcht ich auch bleiben

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

06.11.2004 01:08
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Ich werde nie Dinge behaupten die nicht stimmen, ich bin ein mensch der offen seine Meinung darlegt, und es eigentlich nicht leiden kann zu schweigen, gerade bei solche sachen. Wie schonmal erwähnt, will ich mich auch nicht aus irrgendwas rausreden oder der gleichen. Alle Punkte die ich genannt habe, habe ich so ausgeschrieben wie ich sie sehe. ich werder auch nicht aufgeben oder mich an irrgendwelchen UDSSR Geistern aufreiben, ich werde weiterkämpfen. Und auch wenn ich es nicht schaffen sollte, was mal so dahin gestellt sei, muss ich mir doch nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht. Ich will auch nicht tatenlos zusehen, doch kommt es mir so vor, als ob ich als Planetarier dazu verdammt bin. Ich weiss nicht wie die anderen Planetarier das sehen, aber dies ist meine Meinung. Und ich bin auch gerne bereit alles dafür zu geben um die Udssr wieder zu altem Glanz zu führen. Doch wie, ganz einfach, wir brauche Zeit, das ist wie bei dem Sport den ich spiele, wir haben genug Nachwuchs, nur müssen wir auf ihn bauen, und ihn fördern.

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

06.11.2004 02:25
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
anstatt ständig davon zu reden dass sie helfen wollen sollten sie vll mal ihre ideen hier präsentieren... sagen es soll alles besser werden können viele doch man brauch erstmal die ideen... und diese müssen dann auch realisierbar sein ...

von nix kommt nix oder wie sagt de koitsch immer @ malagant (oder waren sies selber ? )

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

06.11.2004 23:36
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Mal von Sof's Weggang abgesehn, verliert die UdSSR Ansehen und Respekt durch die Fusionierung, unserer Plazierung hat zwar nicht darunter gelitten dafür aber der Punkteschnitt und der ist "da oben" wohl einer der schlechtesten...

Ich weiß nicht genau wie das in Zukunft mit der Ernennung vom Anwärter zum Genossen aussieht und ob die Anwärter auch 3-4 Monate warten müssen bis Sie eine Chance vom ZK bekommen eine Diplomarbeit schreiben zu müssen, aber ich fand das eine gute Einrichtung, die dafür gesorgt hatte, dass man das Allyleben doch ernster als in anderen Allianzen genommen hat.

Aber seien wir doch einmal erlich, welches Browsergame wird nicht irgendwann "langweilig", vorallem ist man in zig verschiedenen Foren angemeldet und keiner hat Zeit regelmäßig in allen Bereichen "up to date" zu sein.

Außerdem sind diie Mittel um so eine Allianz immer interessant zu halten durch das Spiel selbst begrenzt.

Wir dürfen alle nicht vergessen, dass ogame nicht viel mehr als eine Datenbank darstellt. Und wenn kein Krieg ist, so wie zuletzt gegen FHO etc. herrscht halt langeweile, dass Spiel ist leider so einfach "gestrickt"...

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.11.2004 00:32
Die UDSSR auf dem sinkenden Ast Zitat · Antworten
Bei der UdSSR ging es noch nie um Punkte, ich verweise auf die Beschreibung der UdSSR Allianzseite:
Wenn Dich Rollenspiel mit etwas schrägem Humor und nicht nur hard-core Zocken interessiert, so bist Du bei uns richtig.

Darauf kam es bei der UdSSR immer an, die Top 10 waren da eher Zufall, niemand konnte wissen ob viele Spieler unsere Art mögen.
Es ist klar, die UdSSR beherbergt Top Spieler, die zur UdSSR passen und "hardcore-Zocker" sind, allerdings bringen Punkte alleine bei der UdSSR nichts. Lieber einen schlechteren Punkteschnitt und Spaß und Freude mit der Allianz, als zB. in der AIIAIO zu sein, wo man kaum Kontakt untereinander hat.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz