Vor dem Hintergrund der nahenden Umsetzung des 113. ZKB sind folgende Planetarier und auch Anwärter aufgefordert zu ihrer Punkteentwicklung hier Stellung zu nehmen. Begründete Selbstktitik ist erwünscht und wird bei der Prüfung berücksichtigt:
ich kann Ihr Interesse und Ihre spitzfindige Beobachtung, gerade im Zuge der Umsetzung des 113. ZKB verstehen, möchte Sie jedoch beruhigen. In die tägliche Punkteentwicklungstatsistik geht, wie Sie sicher wissen, nur ein mal am Tag die Punkteentwicklung ein. Am gestrigen Tag ergab sich bei mir erst gegen Abend, also nachdem die Statistik bereits erstellt wurde, durch die Fertigstellung verschiedener Bauvorhaben ein Punktezuwachs von knapp 5000 Einheiten (entspricht 1,13% zum Vortag; heutiger Stand 434286 Punkte).
Desweiteren sei erwähnt, dass mein Punktezuwachs in Prozent vom 4.11. bis zum 18.11. nach einer Stichprobenermittlung meinerseits mit +9,4% über dem Durchschnitt der UdSSR liegt.
Dennoch will ich nicht unkritisch zu meiner Selbst sein, habe ich doch durch längere Abwesenheiten im Sommer (bis zu einem Monat am Stück) deutlich an Boden verloren. Ich bemühe mich im Angesicht dieses Rückstandes mit dem Einsatz aller mir zur Verfügung stehenden Mittel um eine ausgewogene, zukunftgewandten und fortschrittliche Punkteentwicklung.
Mit sozialistischem Gruß, gez. brb
\edit: Ich danke ihnen, Genosse Ferex Horon, für Ihre Unterstützung. Sparen jedoch tue ich täglich auf 'etwas'.
Wie Sie ja sicher wissen habe ich gerade erst Gravi fertig gestellt und jetzt spare ich auf meinen ersten RIP, damit ich meine Flotte Deutgünstig ins eigene TF saven kann. Dafür fehlen mir aber leider noch ca. 500k kris die ich morgen zusammen haben werde. Desweiteren habe ich noch unmengen an Met und Deut, für die ich aber leider nirgends kris bekommen :-/ .
Sobald mein Rip in bau ist, werde ich mich auch gleich wieder mit kris und met ans mienenbauen machen.
Zurzeit habe ich mit den verliehenen res. ca.
8Millionen Met
3,5 Millionen Kris
und
2-3Millionen Deut
anmerlkung zu born2kil meinerseits:
der wehrte anwärter versucht grade noch vergbelich mir ein mond zu ballern, daher kann es sein das er an einem tag ma dick punkte verliert die aba durch meine ressourcen wieder am nächsten tag dazu gewinnt
wie ich ihnen bereits mitgeteilt habe, ist es mir momentan erschwert möglich, zugang zum internet zu finden... darum kann es sein, dass ab und zu keine punktesteigerung vorhanden ist, außerdem habe ich gerade ein paar mio in ne 13-tägige forschung gesteckt...
*aus einem hologramm erscheint der streng dreinblickende vozk jähn. im hintergrund ein offensichtlich intensiv mit einer datenbank des zk fiepsend kommunizierender protokolldroide des zk*
...Reaktionszeit von 75% der angensprochenen Anwärter und Planetarier unter 24h!